Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Käptens-Lieder

bearbeitet, August 2016 in New Leaf

Wie den meisten sicherlich aufgefallen ist, haut der liebe Käpten bei seinem Gesang auf dem Weg zur Insel so manch lustige Sprüche raus. Hier könnt ihr gerne welche posten. :freude:

Ich fang mal an:


Wer weiß... 9_9 Das fand ich aber auch super XD

AquaNeko-ChanTheaDeoystinihirnregenCalenaStephanieMireille_CastanoACHelferinKathrainerNMHDieseZelda

Kommentare

  • bearbeitet, August 2016

    Ich finde diese Songzeile echt gut, weil Käptn hier meine Bedürfnisse auf den Punkt gebracht hat. XD

    DeoysCalenaJenny^-^Neko-ChanMireille_CastanoACHelferinMaluDraculasBrideKathrainerHeavensNMHDieseZelda

  • Und noch eine kurze Geschichte:

    Jenny^-^KathrainerDieseZeldaAngelSweetCocoACHelferin
  • Hach Käpt'n, mein Käpt'n! <3

    Kann es sein das er mit andren Passagieren auch andere Lieder singt? :D Das ist ja klasse, ich kannte viele hier noch gar nicht. Muss aber auch echt öfters zur Insel.

    Also meine Lieblinge von dem 'Seelbär' und 'ganz wilden Tier' sind solche flirtlastigen hier:

    'Die guten Dinge finden dich meist aus heiterem Himmel - oder sie stehen scho~on hinter dir!'
    oder das er findet, das das Shampoo des Spielers ihn wie einen Engel duften lässt. Wobei er sich ja schon gebessert hat in NL, jetzt hat er ja Familie und seine Liebste hält ihn auch an der kurzen Leine. Oder sperrt ihn auch mal aus, wie Smeralda durchblicken lässt:

    'Seine Lieder haben zu Zwist geführt, seine Frau hat ihn ausgesperrt'.

    Auch die wilden Fakten seiner Seemanns-Lieder (er strickt z.B. gern Höschen xD ) find ich immer sehr amüsant.
    So amüsant sogar, dass ich noch nie wild A gedrückt hab um ihn verstummen zu lassen.

    Denn ja, das geht auch. Dann überspringt man die Sequenz mit ihm. - nachdem er einen gerügt hat, was das herumzappeln soll. Aber ihr würdet ihn doch nicht ernsthaft verpassen wollen? :D

    Jenny^-^NMHDeoystiniKathrainerACHelferin

Hinterlasse einen Kommentar