Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Treehill - Kommentarthread

Hier ist Platz für Kommentare zum Tagebuch von Treehill.
Anmerkungen, Bewertungen, konstruktive Kritik und was euch sonst noch so einfällt könnt ihr hier hinein schreiben.

Deoys
«1

Kommentare

  • Mir fällt sofort auf, wie gut dein Stadtlayout mit den Stadtverschönerungen harmoniert, besonders der Gedenkstein fällt gut auf :D

    Aber ein wenig erscheint die ganze Stadt zu kahl, aber nur so:
    Das heißt nicht, dass du jetzt die Sauberkeitsverordnung erschließen musst (Wenn du sie noch nicht hast), und dann plötzlich, wie bei mir, kreuz und quer Blumen sprießen, die bei deren Aussehen fast Epilepsie erzeugen XD

    Also gut, das heißt, eine Stadt wie Treehill mag gerne mehr Bäume haben, die keine Früchte tragen, besonders zur Winterzeit würden sich Zedernbäume gut eignen.

    Kurz um, mehr Kritik kann ich nicht geben, weil meine eigene Stadt selber chaotisch schaut 9_9

    (Und die Gebäude in meiner Stadt, wie mein eigenes, das meines Bruders & Miras Haus + ein Stein unterm Fluss ich in Verzweiflung gerate, was ich denn tun soll.
    Man wünscht sich seine ganze Stadt der Vogelperspektive ausgerichtet, um dann alles besser anzuordnen)

    RegulaaliceZZard
  • Ich freue mich, dass dir meine Stadtplanung gefällt :)

    Dass die Stadt so kahl aussieht, ist tatsächlich so geplant und gewollt. Diesen Stil habe ich bereits in meiner Stadt Treehill aus ACWW verfolgt. Vielleicht verfasse ich noch einen Beitrag, der sich mit den Blumen und Obstbäumen in meiner Stadt näher beschäftigt. Treehill verfügt über mehr Blumen, als man vermuten könnte. Ich habe sie nur nicht alle abgelichtet :D

    P-Kong
  • bearbeitet, Dezember 2015

    Mir fällt immer dieser besondere Schreibstil von dir auf, mir gefällt er :D

    Die Ideen für die Beiträge sind auch cool, besonders "tiefgefrorenes Baguette" und "amokbauende Nachbarn" XD

    aliceZZardP-Kong
  • Also auch mich hat dein lustiger Schreibstil überzeugt. :D Ich hab teilweise echt lachen müssen, besonders an den Stelle die @Regula bereits erwähnte. Ich werde dein Tagebuch auf jeden Fall verfolgen. ;)

    aliceZZard
  • Die Art und Weise, wie die Blumen an die Gebäude und Grenzen deiner Stadt gesetzt sind, ist ein Stil, nach dem ich so gerne in meiner Stadt streben würde, aber erst, wenn ich den mit meinen Augen gesehen habe, als nutzbar bewerten kann.
    Und hier habe ich jetzt meine Bestätigung, dass ACNL gut funktionieren kann, auch wenn nicht in jedem 16x16 Feld eine bestimmte Anzahl von Blumen ist, wie es früher der Fall war :D

    Gut ist auch, dass man 1. Die Sauberkeitsverordnung nicht wirklich Pflicht ist, da man einen besseren Überblick über die Pflanzen hat, 2. Blumenkreuzungen besser planen kann, da mehr Freiraum und 3. Auch dadurch bestimmte Blumen an bestimmten Orten liegen :)

  • Deine Melinda zeigt sich patriotisch:

    aliceZZardP-KongDeoyshirnregenLayton07
  • Ich find deinen neuen Eintrag so toll! Und vorallem mega LUSTIG! :nmh:
    Leider muss ich sagen das ich vom Itemsucher durch die Blockierer gerne zum Rage Quitter werde.. :ugly: aber das geht bestimmt vielen so.

    In welche Schublade steckst du dich denn? :P

    aliceZZardhirnregenDaisyGizmo
  • Ich war durch Blockierer auch schon häufiger gezwungen, die Verbindung einfach zu beenden. Das Spiel lässt einem in so einem Fall ja auch keine andere Wahl.

    Ich selbst sehe mich als stillen Touristen. Ich laufe rum und warte ab, was passiert. So kann man auch den Gesprächen der anderen am besten folgen. In manchen Situationen fehlt mir dann nur noch das Popcorn :D

    hirnregenDaisy
  • Ich glaube, die von dir beschreibenen Touristentypen habe ich alle schon einmal getroffen, cooler Beitrag!

    Ich war selber früher meist der Itemsucher :D

    aliceZZard
  • bearbeitet, März 2016

    Find ich auch super die Touristentypen gemacht jeden von ihnen hab ich auch schon mal getroffen aber ich wär eher der ruhige Tourist :D .

    aliceZZard
  • bearbeitet, März 2016

    Ich würde mich eher als einen wandelnden Mischmasch aus Standardtourist, stiller Tourist und Itemsucher beschreiben XD

    Super Eintrag!! :D

    aliceZZard
  • bearbeitet, März 2016

    Ich bin da nichts anderes als ein gnadenloser Itemsucher, aber wenn jemand normales auf der Insel erscheint, dann nehme ich mir gerne auch die Zeit für paar Ausflüge... :D
    Aber gut, irgendwie hoffe ich, dass dieser Thread nicht zu sehr ausgelenkt wird 9_9

    aliceZZard
  • EY! Ich bin halt dekorationsfreudig!! :nmh:

    und deine neuen Einträge sind super gut, haben mir gleich den schrecklichen Dooftagmorgen versüßt. 9_9

    aliceZZard
  • K.K. Bossa ist übrigens mein Lieblingssong von K.K. :herz: Danke an Weihnachtswichtel Alice :)

    aliceZZard
  • Ich habe das Gefühl als hätte ich gerade einen riesigen Wikipediaartikel gelesen. Aber es hat mich absolut nicht gestört. :nmh:

    und immer dran denken, bloß keine Hortensien rauchen :D

    aliceZZardACHelferin
  • Auszug aus dem Chat mit @Wyvern:

    [00:56] Wyvern: "Jetzt steht noch mehr buntes Grünzeug in Treehill rum." Weißt du wie leer deine Stadt ist...
    [00:57] Wyvern: Schön geschrieben :D
    [00:57] aliceZZard: https://ac-booster.net/discussion/comment/48445/#Comment_48445
    [00:57] aliceZZard: Ja, weiß ich :D

    Damit wäre diese Frage dann auch geklärt XD

    P-KongWyvern
  • bearbeitet, August 2017

    Ich will mehr davon!!!

    äh, übersetzt heißt das: toller Eintrag!

    aliceZZardKathrainerMangaToastLayton07
  • Gerade Melindas Statement ist einfach nur super!
    "lasse es im Rathaus schneien" XD
    Ein Lachflasch um 22.31 Uhr... Damit hatte ich nicht gerechnet.

    MangaToastaliceZZardAlex_
  • Ich will auch einen Schokoladenspringbrunnen!

    Timmy0915aliceZZardKathrainer
  • Tja. Nicht jeder kann so geilen Kram in seiner Stadt haben wie ich...

    KathrainerDeoysSnowFoxTimmy0915aliceZZardAlex_LittleSceptile
  • Ich muss immer wieder über dein Tagebuch lachen. Es ist einfach nur genial gemacht, ich lese es immer sehr gerne!

    aliceZZardhirnregen
  • Ich finde dein Tagebuch echt super vom Schreib Stil :D Melinda feuern ist aber auch schwer eigentlich sogar fast unmöglich XD

    aliceZZard
  • Dank deinem Tagebuch ist meine Laune jetzt wieder ein Stückchen besser. ^^

    aliceZZard
  • Wann geht dieses lustige Tagebuch weiter? :herz:

    aliceZZard
  • @MelliSmiley Ich finde @aliceZZard sollte wirklich nur dann was Posten wenn sie Lust hat :D Qualität über Quantität

    hirnregenaliceZZard