Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Juni
Animal Crossing: New Horizons
01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 15.06.
Weltweiter Tag der Kinder

01. – 30.06.
Hochzeitssaison

01. – 30.06.
Vatertag

01.06. – 31.08.
(Nordhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

11.06. – 24.08.
(Südhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

15. – 21.06.
(Nordhalbkugel)
Mittsommer

15. – 21.06.
(Südhalbkugel)
Mittwinter

28.06.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

fröschlein überall "leapfrog" 23
Von hexchen_luna

POV: Du stempelst gleich mit Schmackes deine Stempelkarte.
Von aliceZZard

Einfachere Zeiten | Karl, der Blumenzüchter
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Wie kann ich genau Artikel verbessern?

bearbeitet, 1. Apr 16 in AC-Booster

Ich versteh nicht wie ich bei so einem Fragezeichen Symbol das angegebene verbessern kann :c Ich hab mir diese Anweisungen genau angeschaut aber ich versteh die einfach nich... Kann man nur am PC solche Verbesserungen machen?

Kommentare

  • Auf dem Handy geht das auch. Die Knöpfe zum Anmelden und Artikel bearbeiten sind oben rechts in dem "Werkzeuge"-Menü.

    Würde dir aber empfehlen, das am PC zu machen, wenn du die Möglichkeit hast. Am Handy lassen sich längere Texte eher schlecht bearbeiten... 9_9

  • ^Kann ich bestätigen :nmh:

    hirnregenP-Kong
  • ^Combo-Bestätigung.

    Würde auch empfehlen, den Quelltext in einen beliebigen 08/15-Texteditor zu kopieren, eventuell kannst du dann mit strg/cmd+F dann Textstellen suchen und ersetzen ;)

  • oki danke :3 am pc bin ich eher eine niete ... :p abba trotzdem danke :)

  • bearbeitet, 7. Apr 16

    Ich öffne zusätzlich zu der Seite die verbessert werden soll eine zweite auf der es bereits eine Verbesserung gibt (zB Beispielfoto). Bei beiden lasse ich mir den Quellcode anzeigen (Schaufel) und achte auf die Unterschiede.

    Der verbesserte Teil kann zB aus der schon fertigen Seite heraus kopiert und in das Bearbeitungsfeld des noch zu ändernden Artikels an passender Stelle eingefügt werden. Dann nimmt man sich die Stellen vor die geändert werden sollen und ersetzt den Inhalt des Mustertexts durch den Inhalt den man einfügen will. Auf diese Weise vermeidet man (hoffentlich) Code-Fehler.

    Dann schaue ich mir die Vorschau an (und muss feststellen dass ich für das Beispielbild wieder mal das falsche Verzeichnis angegeben habe) und arbeite so lange daran bis es das gewünschte Ergebnis gibt, danach kann ich es absenden.

    ValiToast

Hinterlasse einen Kommentar