Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Ich versteh nicht wie ich bei so einem Fragezeichen Symbol das angegebene verbessern kann :c Ich hab mir diese Anweisungen genau angeschaut aber ich versteh die einfach nich... Kann man nur am PC solche Verbesserungen machen?
Kommentare
Auf dem Handy geht das auch. Die Knöpfe zum Anmelden und Artikel bearbeiten sind oben rechts in dem "Werkzeuge"-Menü.
Würde dir aber empfehlen, das am PC zu machen, wenn du die Möglichkeit hast. Am Handy lassen sich längere Texte eher schlecht bearbeiten...
^Kann ich bestätigen
^Combo-Bestätigung.
Würde auch empfehlen, den Quelltext in einen beliebigen 08/15-Texteditor zu kopieren, eventuell kannst du dann mit strg/cmd+F dann Textstellen suchen und ersetzen
oki danke am pc bin ich eher eine niete ... :p abba trotzdem danke
Ich öffne zusätzlich zu der Seite die verbessert werden soll eine zweite auf der es bereits eine Verbesserung gibt (zB Beispielfoto). Bei beiden lasse ich mir den Quellcode anzeigen (Schaufel) und achte auf die Unterschiede.
Der verbesserte Teil kann zB aus der schon fertigen Seite heraus kopiert und in das Bearbeitungsfeld des noch zu ändernden Artikels an passender Stelle eingefügt werden. Dann nimmt man sich die Stellen vor die geändert werden sollen und ersetzt den Inhalt des Mustertexts durch den Inhalt den man einfügen will. Auf diese Weise vermeidet man (hoffentlich) Code-Fehler.
Dann schaue ich mir die Vorschau an (und muss feststellen dass ich für das Beispielbild wieder mal das falsche Verzeichnis angegeben habe) und arbeite so lange daran bis es das gewünschte Ergebnis gibt, danach kann ich es absenden.