Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

acnl:katalog:einrichtung - Kommentare

Hier kann über den Wikiartikel acnl:katalog:einrichtung diskutiert werden.

[ Versionen ]

Kommentare

  • Wir sind auf der Suche nach Bildern von kompletten Einrichtungsserien und -themen.

    Wichtig ist eigentlich nur, dass die Serie + Teppich und Tapete komplett ist und sonst nichts anderes im Raum ist.

    Wenn ihr eine Serie komplett habt, die noch kein Bild im Wiki hat, wäre es cool, wenn ihr ein Foto davon machen könntet. :)

    Beispiel: http://animalcrossingwiki.de/acnl/katalog/einrichtung/campusserie

    hirnregen
  • ICh kann mich um Pracht und Eis kümmern, sobal meine L-Taste wieder funktioniert :? (PS: Weiß jemand warum die nicht funktioniert oder wie ich das Problem beheben kann)

  • Wenn sich niemand um die anderen unverkäuflichen kümmert, backup gibts bei mir dann :D

  • bearbeitet, Juni 2015

    Sollen wir das Bild nehmen? Da sieht man glaub ich das meiste besser.

  • @Lissy, da müsst ihr euch absprechen.

    Die Bilder können übrigens in Originalgröße eingebunden werden (also nicht verkleinert).





  • Ich hab mich mal dran versucht, persönlich finde ich es nicht sehr gelungen, aber ich wusste nicht wie ich die Möbel anders anorden sollte, sodass auch die Wand-items zu sehen sind.

    ACNL hat ja nur 3 Größenansichten: nah, normal und oben.

    Da hat ACHHD bessere Ansichten zu bieten. Vielleicht als Ausnahme vollständige Möbelsets für ACNL-Katalog aus ACHHD fotografieren?

    NMHCocoAngel
  • Danke @Lelerya ! Die Bild könntest du auf jeden Fall einfügen.

    Die Idee des ganzen war aber eher, zu sehen, wie so ein Set dann "eingerichtet" aussieht.
    Ist also nicht so schlimm, wenn man nicht alles 100% sieht, wichtiger finde ich, dass die Möbel schön angeordnet sind.

  • bearbeitet, Oktober 2015

    Dann ist's besser ich ordne alles schon wohnlich ein und mach dann Fotos. Ich mach in den nächsten Tagen dann alle bestellbaren Serien, Korb und Nixen dann ist das auch mal Fertig.

  • @Lelerya hat ein Weihnachtswunder vollbracht - Vielen Dank! :D

    DeoysAngelMangaToast
  • Geht das so?

    Dass die Stücke alle auf einer Seite aufgestellt sind liegt auch daran dass gegenüber einige Sachen aus der Süßserie stehen, es ist also nicht komplett einseitig.

  • NMHNMH
    bearbeitet, Januar 2016

    @Archeli Sorry, deinen Beitrag hatte ich übersehen. Ja, kannst du gerne einfügen :D

  • NMHNMH
    bearbeitet, September 2016

    Hab gerade mal alles durchgeschaut und festgestellt, dass uns nur noch 4 Bilder von kompletten Serien fehlen :D

    • Ballonserie
    • Insektenserie
    • Pilzserie
    • Schlamperserie

    Bei den Serien fehlt noch etwas mehr (da sind die Tapeten & Teppiche allerdings meist auch schwer zu bekommen):

    • Ägypten-Thema
    • Badehaus-Thema
    • Baustellen-Thema
    • Boxstall-Thema
    • Garten-Thema
    • Grusel-Thema
    • Kinderzimmer-Thema
    • Klassenzimmer-Thema
    • Labor-Thema
    • Mario-Thema
    • Museums-Thema
    • Piraten-Thema
    • Raumschiff-Thema
    • Weltraum-Thema
    • Wildwest-Thema
  • Baustellen-Thema
    Boxstall-Thema
    Grusel-Thema
    Kinderzimmer-Thema
    Klassenzimmer-Thema
    Labor-Thema
    Mario-Thema
    Museums-Thema
    Piraten-Thema
    Raumschiff-Thema
    Wildwest-Thema

    eingefügt.

    Die letzten Themen mach ich auch noch.

    AngelNMH
  • Ägypten-Thema
    Badehaus-Thema
    Garten-Thema
    Weltraum-Thema

    eingefügt.
    Ich hab doch gesagt ich machs 8)

    hirnregenDeoysNMHMangaToast
  • Pilzserie und Insektenserie haben nun auch ein Bild :D

    tini
  • Werden für die Einrichtungssets auch Bilder gesucht? Einiges habe ich davon grad noch rumliegen.

  • @tini Sorry, hatte deinen Beitrag übersehen.
    Die Sets sind von uns zusammengestellt, gehören also "offiziell" nicht zusammen. Wir haben sie einfach nur so sortiert :D
    Weil man ohne Tapete und Boden sowieso keinen kompletten Raum einrichten kann, brauchen wir da eigentlich keine Bilder.

    Da die Serien und Themen nun aber komplett sind, hatte ich noch eine Idee:
    Bei vielen Artikeln gibt es ja einen Abschnitt mit Bildern aus unserer Galerie unten, z.B. hier: https://animalcrossingwiki.de/acnl/neujahr_silvester#galerie

    Zu den Serien, Sets und Themen könnten wir Einrichtungsideen sammeln (also wie z.B. User des Forums ihre Räume eingerichtet haben) und in die Galerie hochladen. Wenn man es dann z.B. mit "azurserie" taggt, würde es im entsprechenden Artikel angezeigt werden.

    aliceZZardtinihirnregenSweetCoco
  • Zu den Serien, Sets und Themen könnten wir Einrichtungsideen sammeln (also wie z.B. User des Forums ihre Räume eingerichtet haben) und in die Galerie hochladen. Wenn man es dann z.B. mit "azurserie" taggt, würde es im entsprechenden Artikel angezeigt werden.

    @NMH Irgendwie klappt das nicht? Hab dieses Bild getagt, aber es taucht nicht auf der Rokokoserie-Seite auf :Dhttps://ac-booster.net/galerie/image/9427/u3801#Content

  • bearbeitet, März 2020

    Wir sind auf der Suche nach Bildern von kompletten Einrichtungsserien und -themen.

    Wichtig ist eigentlich nur, dass die Serie + Teppich und Tapete komplett ist und sonst nichts anderes im Raum ist.

    Wenn ihr eine Serie komplett habt, die noch kein Bild im Wiki hat, wäre es cool, wenn ihr ein Foto davon machen könntet. :)

    Beispiel: http://animalcrossingwiki.de/acnl/katalog/einrichtung/campusserie

    Das WA-Update zieht immer noch einen langen Schwanz an Bearbeitungen hinter sich her. Dank des Updates fehlen noch Bilder für folgende Serien und Themen:

    NMHLianhirnregenAir_ree
  • bearbeitet, Februar 2020

    Ich schaue in den nächsten Tagen! Habe alle Themen und Serien, soweit ich weiß!

    hirnregen
  • bearbeitet, Februar 2020

    Ich übernehme die Cinnamoroll-, Hello Kitty-Serie und das Splatoon-Thema, wenn das okay ist! :D
    Edit: Ich mache die restlichen Serien jetzt auch noch, wenn das okay ist.

    NMHWyvern
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.