Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Verbindung zur Wii

Man kann ja seinen Charaktere aus Wild World auf die Wii verschieben. Kann man dann auch in Wild World eine Stadt in Let's go to the City besuchen und umgekehrt? Denn eigentlich ist es ja beides irgendwie das selbe Spiel und hat ja auch WiFi.

Kommentare

  • Nein, das kann man leider nicht... Aber umziehen kann man trotzdem auf die Wii. :)

  • So ein Mist. Ich dachte das ich so ein paar ausländische Früchte in die Stadt auf der Wii bringen könnte. Ist doch seltsam das man zwar Daten übertragen kann aber nicht miteinander spielen kann wenn man immerhin eine Figur importieren kann muss das ja irgendwie beweisen das es das selbe Spiel ist. Kann man Let's go to the City mit dem Wii Modus an der Wii U spielen und dann mit einer normalen Wii mit dem selben Spiel verbinden?

  • ich glaube dass das auch nicht funkioniert...Ich suche meinen Rat immer bei spieletipps.de frag doch einmal da? :D

  • @Gargondola Nein, das geht garantiert nicht.
    Es ist insofern "dasselbe Spiel", dass es alle Items aus ACWW auch in ACLgttC gibt. Deshalb kann man seinen Charakter auch von der DS Version übernehmen. Besuche funktionieren aber nicht.

Hinterlasse einen Kommentar