Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Es hat etwas länger gedauert als erwartet, aber endlich ist unser neues Layout fertig.
Bitte sagt mir, wie es euch gefällt
Vieles ist jetzt einfacher und übersichtlicher (und vor allem schöner ) als zuvor.
Noch ist nicht alles komplett; Das Wiki bekommt auch noch einen neuen Anstrich und der Banner ist noch "unbewohnt", aber das wird sich in den nächsten Tagen ändern.
Ich weise noch einmal darauf hin:
Ich möchte unsere Seite täglich verbessern und beiße nicht, wenn man mich auf Fehler oder Unstimmigkeiten aufmerksam macht.
Ganz im Gegenteil!
Die neuen Kategoriebilder sind übrigens alle von @Hirnregen, vielen Dank dafür!
Noch 2 Anmerkungen:
Kommentare
Es sieht alles richtig gut aus und es gefällt mir total
Das sieht schöööön auus! Als ich beigetreten bin, sah es wirklich anders aus. Ich muss mich noch dran gewöhnen!
@PandoraHearts
Danke! Bei deinem Usernamen ist natürlich ungünstig, dass der "abgekürzt" wird, vielleicht kann ich die Schriftgröße ja etwas runtersetzen
@NMH
jetzt bin ich irgendwie verwirrt. ich meine so:
Ja dann ist doch eine Lücke dazwischen besser?
Pandora Hearts
Ungefähr so?
@PandoraHearts Also eigentlich möchte ich nicht, dass jemand den Namen wegen des Designs ändert, aber ja, das würde funktionieren. Warte aber erst einmal ab, vielleicht fällt mir noch was ein
Man könnte die längeren Namen auch z.B. so schreiben:
Pandora
Hearts
Ach oder so: Pandora-Hearts.
@kirina ach nö, is mir zu schnöde
scherz