Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Neues Layout und mehr :)

NMHNMH
bearbeitet, Mai 2016 in Neuigkeiten

Es hat etwas länger gedauert als erwartet, aber endlich ist unser neues Layout fertig.
Bitte sagt mir, wie es euch gefällt :)

Vieles ist jetzt einfacher und übersichtlicher (und vor allem schöner :P ) als zuvor.

Noch ist nicht alles komplett; Das Wiki bekommt auch noch einen neuen Anstrich und der Banner ist noch "unbewohnt", aber das wird sich in den nächsten Tagen ändern.

Ich weise noch einmal darauf hin:
Ich möchte unsere Seite täglich verbessern und beiße nicht, wenn man mich auf Fehler oder Unstimmigkeiten aufmerksam macht.
Ganz im Gegenteil!

Die neuen Kategoriebilder sind übrigens alle von @Hirnregen, vielen Dank dafür!

Noch 2 Anmerkungen:

  • Unser Gewinnspiel läuft noch bis Ende des Monats, die Ziehung findet öffentlich im Chat statt!
  • Sollte der Rand des Kategoriebildes in der Kategorieansicht hellgrün bleiben obwohl ihr alles gelesen habt, könnt ihr mit Klick auf den Pfirsich die Kategorie "Als gelesen markieren" danach sollte es klappen.
hirnregen

Kommentare

  • Es sieht alles richtig gut aus und es gefällt mir total :)

  • Das sieht schöööön auus! Als ich beigetreten bin, sah es wirklich anders aus. Ich muss mich noch dran gewöhnen!

  • NMHNMH
    bearbeitet, Juli 2013

    @PandoraHearts
    Danke! Bei deinem Usernamen ist natürlich ungünstig, dass der "abgekürzt" wird, vielleicht kann ich die Schriftgröße ja etwas runtersetzen :?

  • @NMH
    Ja dann ist doch eine Lücke dazwischen besser? :O jetzt bin ich irgendwie verwirrt. ich meine so:

    Pandora Hearts

    Ungefähr so?

  • @PandoraHearts Also eigentlich möchte ich nicht, dass jemand den Namen wegen des Designs ändert, aber ja, das würde funktionieren. Warte aber erst einmal ab, vielleicht fällt mir noch was ein ;)

  • Man könnte die längeren Namen auch z.B. so schreiben:
    Pandora
    Hearts

  • Ach oder so: Pandora-Hearts.

    @kirina ach nö, is mir zu schnöde XD scherz

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.