Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

New Leaf: Verbesserter Mehrspieler-Modus

bearbeitet, April 2016 in Neuigkeiten

Es wurde schon des öfteren erwähnt, dass der Mehrspieler-Modus des neuen Teils der AC-Reihe verbessert wurde, aber in wiefern?

Natürlich bleibt das Hauptprinzip das gleiche: Bis zu vier Spieler können sich (entweder per DS-Drahtlos-Übertragung oder über's Internet) in einer Stadt treffen und dort eigentlich machen was sie wollen. Jedoch gibt es nun mehr Möglichkeiten, etwas zu unternehmen, denn wie auf der Game-Cube wird es ja wieder die Insel geben, zu der man von dem Käpten gebracht werden kann.
Auf dieser gibt es diverse Minispiele, die man mit bis zu vier Spielern spielen kann.

Folgende Mini-Spiele sind zur Auswahl:

  • Schlag die Nuss (auf dem Bild zu sehen)
  • Verstecken
  • Schmetterlinge fangen
  • Blumen sammeln
  • Ballon schießen
  • Kristallgräber
  • Item Memory
  • Fische fangen
  • Früchte-Labyrinth

Zudem gibt es noch eine neue Dimension, denn auch die StreetPass-Funktion des Nintendo 3DS kann genutzt werden. Alle Häuser der Personen, denen man per StreetPass begegnet werden werden in einem Bereich hinter der Einkaufsstraße gespeichert und können jederzeit besichtigt werden.

Kommentare

  • Haha, die Nuss, die es zu schlagen gilt sieht Resetti erstaunlich ähnlich. (Wohl kein Zufall ^^)

    In diesem Video sieht man auch die vielen Möglichkeiten im neuen Mehrspielermodus:

  • bearbeitet, Mai 2013

    Ich denke mal, dass Hau die Nuss alle erfreuen wird, die des öfteren Anschiss von Resetti bekommen ;)

    Ich habe auch schon in mehreren Videos gesehen, dass die Figuren im Club tanzen können, aber ich finde es immer wieder lustig ^^

    (Das Miku Hatsune Design, dass das Mädchen in dem Club trägt hab ich mir schon als QR-Code auf dem PC gespeichert.... ich will es haben _)

    Übrigens hätte ich auch noch zu jedem Minispiel eine Erklärung, was da zu tun ist, schreiben könne, aber ich hatte Angst, dass der Beitrag dann zu lang wird und keiner mehr Lust hat, den zu lesen, wenn er/sie sieht, was für ein Monster-Beitrag das ist xD

    Wer das trotzdem lesen will...

    Schlag die Nuss
    Schlag die Nuss: Jeder deiner Freunde bekommt einen Hammer. Mit diesem musst du auf die Haselnuss schlagen. Das schwierige ist dabei, dass sich die Haselnuss bewegen kann, da sie sich auf Rädern befindet. Wer sie nach Ablauf der Zeit am häufigsten getroffen hat, hat gewonnen.
    Zeit: 3:00 Miuten
    Medallien: ?

    Verstecken
    Verstecken: 4 Bewohner werden sich verstecken, hinter Bäumen oder Häusern. Du musst alle Bewohner so schnell wie möglich finden.
    Zeit: bis du alle gefunden hast
    Medallien: Je schneller du alle gefunden hast, desto mehr Medallien

    Schmetterling fangen
    Schmetterling fangen: Fange die meisten Schmetterlinge in der vorgegeben Zeit um zu gewinnen.
    Zeit: 5:00 Minuten
    Medallien: ?

    Blumen sammeln
    Blumen sammeln: Du musst dich auf der Insel umschauen und versuchen Blumen zusammeln. Du sammelst alle Blumen ein, die du findest und pflanzt sie wieder in einem Quadrat, in der nähe von Törtel ein. Das machst du bis der Quadrat voll ist.
    Zeit: Bis das Quadrat voll ist
    Medallien: Je nach dem wie schnell du warst, bekommst du mehr Medallien
    Stufe 2: sammle nur Blumen einer bestimmeten Farbe (z.B. weiß)

    Ballon schießen
    Ballon schießen: Auf dieser Insel gibt es keine Bäume, so hast du auch ein bessere Sicht auf die Ballons. Auf dem Touchscreen ist eine Karte, die dir anzeigt, wo sich die Ballons befinden und dazu noch ein "Wind-Messer", dieser zeigt dir in welche Richtung der Ballon fliegt. Du musst die Ballons versuchen mit einer Schleuder zu zerschießen.
    Zeit: ?
    Medallien: Die Hasenballons bringe dir mehr Punkte ein, als normale.

    Kristallgräber
    Kristallgräber: Schlage Steine kaputt und sammle die Kristalle auf, die aus den Steinen gefallen sind. Versuche so viele wie möglich zu finden.
    Zeit: ?
    Medallien:
    normaler Kristall = 1 Punkt
    Goldener Kristall = 3 Punkte
    Spezielle Steine = 10 Punkte

    Item-Memory
    Item-Memory: Memory. Du musst ein Item ausgraben und anschließend musst du das gleich aussehende Item ausgraben, um an Punkte zu gelangen. Wenn jemand anderes das zweite Item ausgegraben hat musst du es entweder vergraben oder der andere macht das.

    Fische fangen
    Fische fangen: Du musst mindestens 80 cm große Fische in der vorgegeben Zeit fangen.
    Zeit: ?
    Medallien: ?

    Früchte-Labyrinth
    Früchte-Labyrinth: Törtel gibt eine bestimmte Anzahl von Früchten und die Art der Frucht an, diese musst du dann im Labyrinth finden. Hast du die gewünschte Anzahl und auch den richtige Typ an Frucht, gehst du wieder zurück zu Törtel und kannst das Spiel beenden.
    Zeit: Bis du deine Aufgabe erfüllt hast
    Medallien: Je schneller, desto mehr Medallien.
    Tipp: Renn nicht zu nah an den Büschen, sie machen dich langsamer.

    Quelle:http://www.acnewleaf.de/guides/insel/minispiele/
    (diese Seite würde ich generell empfehlen)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.