Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

17. – 26.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

22. – 31.05.
Drachenbootfest

Neueste Bilder

POV: Du stempelst gleich mit Schmackes deine Stempelkarte.
Von aliceZZard

rosa? rosa!!
Von hexchen_luna

Einfachere Zeiten | Karl, der Blumenzüchter
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Die unendliche ACWW Geschichte

2»

Kommentare

• "WAS??? Halloween??? Es ist doch erst... es ist Halloween! Aber warum sollte sich jemand als VAMPIRMASSENMÖRDER verkleiden??? Und was hat das alles mit dieser Kette auf sich?" fragte ich.
    "Fragt ihn doch selber. Von einer Kette weiß ich nichts. Aber noch ein schönes Halloween. Und vergesst es nächstes Jahr nicht" Kam als Antwort. Dann verzog sich unser Nachbar.
    "Wer bist du?!?!?" fragte Pelly. Der verkleidete Jemand zog sich die Maske vom Kopf. Und es war - PEGGY!
    "Peggy?! Warum -" fragte Pelly.
    Ich unterbrach sie: "Weißt du wem die komische Kette gehört? Und kennst du eine Elizabeth Ethel Cordelia Middleford? Ist sie tot?"
    ...

• Peggy:Man munkelt Elizabeth Ethel Cordelia Middleford hat einen pakt mit dem erzengel Uriel abgeschlossen(LOL, Ka was über mich kommt)der ihr damals zeigte wo der Brunnen des ewigen lebens ist . Als gegen Leistung wollte Uriel die Kette habe ,,,Die schon seit anbeginn der famillie´´ exestierte. Elizabeth Ethel Cordelia Middleford stellte heraus das der brunnen des ewigen lebens mehr fluch als segen war,aber... dam, dam daaaamm Pelly(quatsch gemütlich rein..): Ich habe hier ein buch von resetti gefunden in dem steht das Elizabeth Ethel Cordelia Middleford als geist.......

(Mit Uriel keine ahnung wie mir das in dem Sinn kam...)

• in dem dorf in dem die kette sein soll , fürchterliche flüche auf erlegt . unkraut , riesiege spinnen und bäume die einfach so umfallen . dadurch starb eine bewohnerin sogar .und nur wenn man ihrem geist ...

• begegnet sollte man zu den engeln beten und hoffen das sie einem nicht gesehen hat, weil....

• sie sonst fürchterlich böse ist das man ihr nicht geholfen hat das sie einen alle Sternis (wirklich alle,auch die von konto und so)wegnimmt und sich dafür Lebkuchen kauft(XD).Ausserdem bringt sie noch den Müllmann um und die stadt versinkt im müllihhh. Man soll wenn es trotzdem passiert die Kette mit einen Schönen brief an Elizahbeth in den Fluss werfen....

• Nachdem Resetti kontrolliert hatte ob ich gespeichert hatte (Puh, hatte ich vorher noch gemacht) erzählte ich ihm was passiert war.
    Zum Glück war einer da der helfen konnte! Er schüttete das offene Erdloch zu und krabbelte mit mir tiefer in seine Erdhöhle...

• ich sagte im schock" ouh na dann hol ich doch mein kostüm aus den dem schrank " ich zog mein werwolf kostüm an und lief herum da kamen ein paar nachbarn so wohl auch berry die süßes oder saures wollten leider hatte ich für berry kein süßigkeiten für berry , berry war sauer " so wohl hast du dich für das saure entschieden"
    ich hatte angst denn er schaute so schaurig ich rannte schnell von ihm weg er rannte mir hinter her und bewarf mich mit faulen eiern ...

• ...Die er letztens aus dem Teich gefisacht hatte, wo Sigrid gebadet hatte. "Oh Nein" schrie ich, "Jetzt wird er mich umbringen...!" Als ich dann in den Fluss sprang, der plötzlich aus dem Boden kam (hä?!) griff jemand nach meinen Füßen und es war... Elizabeth Ethel Cordelia Middleford!!! Geschockt sprang ich aus dem Fluss, doch da...

(vermasselt??? XD )

• hatte sie mit mich schon gepackt, ihr Finger hörten schön bei den Knöcheln (heißt das soooo?) auf. Das Gefühl ihrer Stümmel auf meiner Haut war unbeschreiblich ekelhaft, dass Blut tropfte auf mein T-Shirt und bildete eine Lache im Wasser, ihr Gesicht war ganz vernarbt und ihre Augen waren leuchtend gelb und unterschiedlich groß. Ihre Haare waren bestimmt mal wunderschön gewesen, doch jetzt hingen sie fettig und vor Blut triefend in ihr Gesicht. "Hübsch bist du, Schätzchen" sagte sie mit ihrer glockenhellen, schönen,
    aber auch angstauslösenden Stimme. "Du siehst aus wie.......Er.........dein......Vater...,zischte sie, jetzt kann ich mich endlich an seinem Vergehen rächen......Ein kalter Schauer lief mir hinunter."Lassen sie mich los!!!!!!!!" schrie ich. "Ich lass dich in frieden, Schätzchen, wenn du mir etwas versprichst.......!!!!sagte sie leise. "Alles was sie wollen, Madame!!!!"sagte ich mit einem zittern in der Stimme. "Auch mich heiraten?!?!", keifte sie,"Auch mir die ewige Liebe und treue versprechen, immer bei mir bleiben????"
    Ich guckte sie entsetzt an, doch was konnte ich tun?!?!? Um hilfe rufen, war quatscht.......Ich musste..nein."Nun gut!"murmelte ich kleinlaut. Ihre Augenbrauen zogen sich zornig zusammen und in ihren Augen sah ich blanken Hass aufkeimen."Lügner",brüllte sie,"Ich weiß doch das du nach deiner Reise, mit einem bestimmten Mädchen leben wolltest,"Clarissa Mclean" so heißt sie nicht wahr???" Ich wurde rot, woher wusste sie von Clari, ja es stimmte schon, dass wie zusammen ziehen und zusammen studieren wollten........aber.......Plötzlich drückte sie mich unterwasser und küsste mich so leidenschaftlich das ich keine Luft mehr bekam.
    Ich wollte sie von mir stoßen, doch.........................................

• bearbeitet, November 2014

zensierte szene XD

Koyo
  • Nach der zensierten Szene, schaute ich mich um, ich befand mich in einem großen dunklen Raum überall um mich herum standen Figuren von den Tieren, die mal bei mir gelebt hatten, doch etwas war merkwürdig, denn es gab keine Tiere zu sehen die derzeit in meiner Stadt lebten, ihre Augen bewegten sich.....Es viel mir wie Schuppen von den Augen......sie zogen gar nicht weg sondern kamen hier in die Bilder, dann hatte Tom Nock ja auch etwas damit zu tun.............OMG.....Plötzlich knarrte die große Eichentür hinter mir, ich drehte mich vorsichtig um Elizabeth Ethel Cordelia Middelford stand vor mir, sie trug ein schwarzen Samtkleid mit Spitze am Dekolletee." ich habe mich für dich hübsch gemacht",sagte sie. "Lassen sie mich hier raus, Miss Middelford, bitte!!!!!", schrie ich. Ihre freude verwandelte sich in Wut, "Du willst zu deiner lieben Clarissa oder??",brüllte sie,"Ich dachte nach unserem kleinen **********,hättest du dich für mich entschieden!!!!!" Sie kam auf mich zu und......

• ich killte sie. sie schrie, blut mit speichel ist auf mich getropft! sie war ein Vampir!!! :o

Dieses Thema wurde geschlossen.