Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Die unendliche ACWW Geschichte

bearbeitet, April 2013 in Spielecke

Ich denke mal dass kennt jeder.
Einer fängt mit der Geschichte an und alle anderen schreiben sie dann einfach weiter...
Soweit klar? ;-P

Ich fang mal an...

Es war einmal in einer wunderschönen Stadt voller sprechenden Tieren...

Anpassung zu Beitrag unter mir: ... dort wohnte ein schon fast erwachsener Junge, nämlich ich! 17 Jahre alt, von zuhause fortgezogen um die Welt zu erforschen und jett hier gelandet! Nun führe ich ein stinknormales total langweiliges Leben. Doch dies sollte sich alles bald ändern.
Wie Jeden Abend las ich 2 Kapitel meines Buches durch und ging zu Bett. ...

Ja, ich bin schreibfaul x)

«1

Kommentare

  • Als ich morgens aufwachte und mir die Zähne putzte, passierte etwas unglaubliches..

  • Dein Beitrag passt zwar überhaupt nicht zu meinem Anfang, aber wayne.

    ...plötzlich wackelte nämlich die ganze Erde und ich rannte deshalb sofort raus und sah wie mein Freund Roland (der Pinguin)...

  • mit einem riesen Stampfer auf dem Boden rumstampfte. Ich ging zu ihm und fragte was er da macht. Er antwortete:"Ich stampfe auf die Erde das sieht man doch!" "Aber warum machst du das?" fragte ich sofort zurück. "Ganz einfach. Ich stampfe mit meinem riesen Stampfer auf die Erde damit ich das Land hier flach bekomme." "Und das bringt dir?"...

  • ... "Mir machts einfach nur Spaß!", sagte er darauf. Dann machte er weiter...

    PandoraHearts
  • Ich ging wieder in mein Haus und wollte mich umziehen, doch dort traf mich der Schlag. KAKERLAKEN! Ich fand drei Kakerlaken die ich sofort Totgetreten habe >:). Ich zog mich um und ging zu meinem Schrank. Dort holte ich meinen Kescher und meine Angel heraus. Dann ging ich wieder nach draußen. Roland hatte mit dem stampfen aufgehört, was mich freute und ich lief schnurstracks zum Teich um zu angeln.

  • plötzlich sah ich das benni (der elefant den ich hasse ...) etwas in den teich warf.
    es war sein hai den her hegte und pflegte ,doch warum hat er ihn weggeworfen?

  • Ich ging zu ihm hin und fragte ihn jedoch wollte er es mir nicht verraten.

  • NMHNMH
    bearbeitet, April 2013

    Benni ging wieder nach Hause. Auf einmal verspürte ich die Lust den Hai zu streicheln, also hielt ich meinen Arm ins Wasser, welchen ich wenige Augenblicke später durch den Hai verlor. Zum Glück hatte ich immer noch zwei. Das Wasser war auch ganz schaumig. "Der Hai muss wohl die Tollwut haben", dachte ich mir, denn früher waren wir immer die besten Kumpels und haben zusammen alle Kneipen der Stadt abgeklappert (Kofis "Café"). Dann sah ich jedoch Siggi sein tägliches Bad im Teich nehmen, zum Glück mit viel Schaum. Ich errötete, entschuldigte mich und suchte schleunigst das Weite. Mir war langweilig, also schaute ich kurz bei Jens vorbei. Dieser bemerkte gar nicht, dass ich nun wieder eine normale Anzahl an Armen hatte und lud mich auf eine Tasse Kaffee ein. Ich war noch etwas müde, also nahm ich die Einladung an. Im Wohnzimmer seines stümperhaft eingerichteten Hauses lief der Fernseher. Ich konnte diese Dauerwerbesendung von Tom Nook für aufblasbare Betten und vollautomatische Klobürsten nicht mehr sehen, also schaltete ich um. Schnell bemerkte ich, dass diese Sendung auf jedem Kanal lief. Ich wollte den Fernseher ausschalten, doch sowohl dem Gerät, als auch der Fernbedienung fehlte die On/Off-Taste. Ich ging in die Küche um Jens, der den Kaffee zubereitete darauf anzusprechen. Ich wollte eintreten, doch als ich durch den Türspalt sah, wie Jens Blumenerde mit Wasser vermischte und liebevoll mit einer Kanne in Kaffeetassen eingoss, verschwand ich aus der Wohnung so schnell ich konnte. Ich hatte schon einmal von seinem "Kaffee" probiert und es war keine schöne Erfahrung gewesen. Ich ging in das Rathaus um meine Post abzuholen, doch als ich den Bürgermeister sah, traf mich der Schlag. Er marschierte im Rathaus auf und ab, während er eine Uniform mit einer roten Armbinde trug, auf welcher ein rotes Blatt mit Loch auf weißem Grund zu sehen war...

    (Tut mir leid um eure Geschichte :ugly:

  • OMG!

    Ich ging weiter,beachtete den Bürgermeister nicht. Gerade aus ging ich zum Meer. Ich vermisste mein Vergangenheit,in meiner alten stadt, bei meiner mum.. bei meinen Freunden

  • Und ich fragte mich, wie es noch schlimmer kommen könnte. Ich wollte allerdings nicht mehr daran denken und ging wieder nach Hause, um etwas aus meinem Schrank zu holen.

  • Ich holte die giesskanne um alle verwelkten blumen zu gießen.Ich ging aus dem haus und zur ersten blume doch plötzlich sah so etwas komisches auf dem boden.Ich holte meine schaufel aus der tasche und grub danach und es war ein ....

  • Es was eine Schachtel. Ich machte sie vorsichtig auf und sah - eine wunderschöne, wertvolle kette aus gold! Von wem sie wohl stammt... Ich musste es herausfinden!

  • Mit diesen Worten lief ich los. Ich lieg von Tür zu Tür. Jedoch vermisste keiner der Bewohner eine goldene Kette.

  • Niemand ...Von wem war diese Kette bloß ??
    Auf ihr stand etwas... Ein Name: Elizabeth Ethel Cordelia Middleford...
    Er war winzig geschrieben. Wer war das bloß ?
    Ich ing nachhause und suchte in büchern nach ihr. Nach einigen stunden Fand ich sie dann in einem Buch über den Trancy Haushalt... Sie war die Schwester von Alois Trancy einem Jungen der einen Packt mit einem Todesgott schloss.
    Nach dem Tod ihres verlobten Ciel war die Spurlos erschwunden.Ihr merkmal war eine Kette die sie von ihrem Verlobten In ihr war jedoch ein Bild ihres Bruders... Diese Kette trug sie bis zu ihrem verschwinden jeden Tag.

  • Und nun fand ich diese Kette! Unfassbar! Aber wo sollte ich suchen??? Ich wusste es nicht! Ich hatte keinen blassen Schimmer, wo ich anfangen sollte! Aber eins war mir klar: Ich wollte unbedingt wissen, was hinter dieser Kette steckt!

    (PS: Wie bist du auf den Namen gekommen?!?)

  • Es war unfassbar so etwas in der Hand zuhalten welchen wert und welche geheimnisse sie wohl erzählen könnte...

    ( P.s sind Namen von Black Butler Chars. Die ich mag und Alois und Lizzy sind meine Faves ich cospalye die <3 )

    PandoraHearts
  • Plötzlich spürte ich eine kalte Hand auf meiner Schulter. Ich fasse es nicht! Der böse Vampirmassenmörder war in meinem Zimmer!!!!! kreisch

  • Ich rannte also um mein Leben. Ich schrie und schrie, jedoch kam niemand um mir zu helfen...

  • Und ich bedauerte, dass ich allen Leuten geholfen habe, denn als Gegenleistung hatte ich nur Sternis bekommen. Ich würde alle je verdiente Sternis gerne eintauschen. Auf alle fälle rannte ich und plötzlich stolperte ich und fiel in das Loche von dem Maulwurf Resetti, de mich immer schimpfte, wenn ich nicht speicherte.

  • Ich war also zwar in einem loch gefangen, aber wenigstens würde mich nicht der Vampirmassenmörder umbringen. Warte mal... Da war ein Gang... Ein Gang, der immer tiefer in die erde ging. Okay... Entweder hoch oder runter. Obe würde ich umgebracht werden, unten würde mich höchstens Resetti zusammenscheißen. Ich überlegte kurz. Sollte ich mich nicht lieber doch umbringen lassen? Nein, ich geh doch runter...

  • und plötzlich hörte ich wen brüllen. resetti! oh-oh, gleich wird er zum massenmörder wenn er mich erwischt! HILFE!

  • Doch ich sah keinen Resetti. Ich sah Pelly, die anscheinend auch hier reingefallen ist...

  • Zum Glück war ich nicht ganz alleine hier unten gefangen. "Hallo? Pelly!!!", schrie ich. "Ha-hallo? Bist du das?", wimmerte Pelly. Oh, ich glaube sie hat irgendeine Phobie. (Es gibt doch irgendeine Phobie, wenn man unter der Erde ist...)

  • "Warum bist du denn hier? Flüchtest du auch vor dem Vampirmassenmörder?" - "Waaas???"

  • Sie sah mich an als wäre ich der Vampirmassenmörder unter uns. "Hast du ihn noch nicht getroffen???", fragte ich ungläubig. "Ja, jetzt schon", kreischte Pelly. Denn gerade stand er hinter ihr und sah sie aus roten Augen an. "Mensch Leute!", grinste unser Nachbar. "Es ist Halloween!"

Dieses Thema wurde geschlossen.