Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Ich und meine Stadt

Joa, ich habe mir mal gedacht, dass ich hier mal ein Tagebuch eröffne, weil ich schätzungsweise nichts besseres zu tun habe, und zudem ACWW liebe ;)
Ich werde des öfteren mal einen Eintrag machen. 100% Wahrheit^^
Na ja, ersmal ein paar grndlegende Sachen über meine Stadt:

Name: Heavena(ich weiß, total kreativ :? )

Meine Einwohner:

Luna (meine Hauptperson)
Aussehen: Die "chinesischen Augen", dunkelbraune, hochgesteckte Haare, momentan das China Outfit

Lynn (habe ich aus Langeweile erstellt)
Aussehen: So, wie wenn man immer das erste im Taxi drückt, unverändert

Chiyo (ist von einer Freundin)
Aussehen: grüne Augen, dunkelbraune, lange Haare, rote Blume im Haar, momentan Hexenumhang

Animalische Einwohner:
(Moment, ich seh mal nach...)
Rafael (na ja)
Robbi (der ist schon ewig da)
Benni (blöd)
Quacks (eig. ganz süß)
Karin (meine ABF)
Larissa (meine 2. ABF)
Torsten (hau endlich ab)
Jolly (für dich gilt das selbe)
Meine Früchte: Starterfrüchte Kirsche
aber trotzdem alle

Nook: ganz groß (Hypernook)

Goldene Werkzeuge:
Axt
Angel
Schleuder
Schaufel

Hausgröße:
ganz groß (Villa)

Ups, jetzt habe ich versehentlich nicht gespeichert, Mist!
Dann backe ich schon mal Plätzchen für Resetti... Wird eh erst das vierte Mal sein, von daher...
Tschüssi, erstmal...Ach ja, und nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich nicht täglich schreibe, aber ich habe da ja auch noch die Schule.
Jetzt aber Schluss.
Tschüss

Kommentare

  • Na dann gehts los...
    Erst mal habe ich mir die Strafpredigt von Resetti angehört, jaja, ich kenne den Text schon, ich bin eine kleine Sünderin. Ach ja, und Zeitspulen tu ich auch ziehmlich oft. Ich habe also gerade den 18. August 2011 um 18.22 Uhr, weil ich angeln gehen möchte, ich möchte meinen persöhnlichen Rekord für die wertvollste Ladung Fische toppen, was nicht einfach wird, da das 91.600 Sternis waren, für vierzehn Fische. Oh, mein Gott, jetzt bin ich auf Resettis schwarzer Liste, habe ich Angst. Eben hat Mama mir das Watten-Outfit geschickt, mir gefällts, ich glaube, aber ich muss mir die Friesur ändern, ach, doch nicht, ich bleibe meinem China-Outfit treu. Schnell mit der Goldangel ausgerüstet, Tor auf, ein paar Äpfel essen und dann gehts los. Das mit dem Tor mache ich nur, weil ich damit gute Erfahrungen habe, immer wenn das Tor auf war, sind die Fische gut. Ausserdem laufen dann keine Tiere rum. Einen Moment lang habe ich gedacht, ich mache Jagd auf den Skorpion, da mir der noch fehlt und dann ist der rest des Goldkeschers ein Klacks, weil ich dnn die schwierigsten schon habe. Aber bevoer es endgültig losgeht, spende ich noch einmal 190.000 Sternis an Nitrom, wegen der Azurfeder. Die Hantelbank und das Heizgerät in der Mülltonne habe ich drin gelassen. So jetzt gehts los mit dem Abgelspaß.
    Ich kann sogar den wert der Fische angeben, weil gerade der offizielle Nintendo Spieleberater auf meinem Schoß liegt.

    Ladung 1:
    Goldmakrele (15.000* fängt ja gut an)
    Ayu Fisch (nervig, aber 900* wert)
    Skalar (3.000)
    Kaiserschnapper (3.000
    )
    Skalar (3.000)
    Aal (2.000
    )
    Kaiserschnapper (3.000*)
    Oh, gerade klingelt, die Uhr und mir ist meine Stadtmelodie zu nervig geworden, ich änder sie mal von
    Groß = hoher Ton

    • = schall
      klein =tiefer Ton
      Z = schlafender Frosch

    Vorher:
    HHZHZGHZ
    DZZZGZZZ
    Das ist die Titelmelodie von Super Mario

    Jetzt:
    GCCGHDDC
    DHCGfAcZ
    Das ist von meiner Schwester, mir gefällts

    Weiter gehts mit dem Angeln:
    Knochenhecht (6.000)
    Och, jetzt gehe ich verkaufen:
    Dafür bekomme ich 35.900
    ganz ordentlich.
    Jetzt habe ich gespeichert, ich glaube morgen mache ich mich ein wenig ans Blumen züchten. Ich habe das mal eine Zeit lang gemacht, dann aber irgendwann aufgehört. Und könnt ihr mir vielleicht Tipps für die goldene Gieskanne geben? Mit den tipps auf dieser Seite bin ich ehrlich gesagt nicht weit gekommen, ich bin einfach zu dumm dafür. Bitte eine Anleitung für dumme.
    Bis bald, Kyaria

    Ich hab noch einmal heute gespielt und ein paar Designs mit Lynn erstellt, die ich mir mit Luna geholt habe. Eine sdavon sieht, wenn man es auf den Boden legt aus wie Wasser, ein anderes wie ein vergrabenes Item. Jetzt mache ich gleich noch ein wenig Jagd auf den Skorpion, ich erzähle morgen, ob das erfolgreich war.

  • Okay,
    Ich bin immernoch auf der Skorpion Jagd, aber ich habe eben beschlossen, Benni noch mehr zu hassen, als vorher, der ist nämlich seit zwei Tagen in meiner Stadt. Eben habe ich endlich nach einer Stunde einen Skorpion gesehen, ich hatte keinen Kescher und das Ding kehrt mir den Rücken zu, ich rüste mich aus und in dem Moment dreht es sich um. Dann will ich wegrennen, da ich irgendwann herausgefunden habe, dass man schnelller als Skorpione und Taranteln ist, wenn man eine Weile rennt, wird der Vorsprung immer größer und irgendwann lassen sie ab. Also dreh ich mich um will wegrennen und renne erste einmal schön gegen Bennis Hausfassade und wurde dann gestochen. Jolly hat das ganze beobachtet und es wahrscheinlich lustig gefunden. Momentan besucht Karin mich. Sie gibt mir drei von fünf Sternen. Jetzt ist sie wieder weg. Ich verfluche dich, Bennis Haus! Ich bin sehr nachtragend...
    Jetzt hat Benni mir auch noch ein Spinnenweb-Outfit gegeben, das macht den Schaden auch nicht gut. Wer weiß, wie lange es dauert, wieder einen Skorpion zu finden... :(
    Oh, :o das ging schnell...
    JAAAA, ich habe einen Skorpion gefangen! :D <-- kleiner Hinweis, das war nur zehn minuten später.
    Erst mal ins Museum damit. Oh, schick, Skorpion und Tarantel kämpfen, hoffentlich töten sie einander nicht...
    Sieht trotzdem lustig aus...
    Okay, jetzt habe ich ersteinmal gespeichert, aber ich mache gleich wieder an, ich will nur diesen Skorpion nicht verlieren. Jetzt wird auf Juni gespult, weil der Spieleberater sagt, dass da der Pfauenfalter oft kommt. Jetzt nur noch schwarze und lilane Rode rausstellen und dann kanns losgehen. Na toll, es regnet, immerhin komme ich dann an die Schnecke. Aber zuallererst gehts zu Jolly Geburtstagsfeier. Ich schenke ihm einen Spieleautomat. Warum ist Larissa da, ich dachte die verstehen sich nicht... Ich habe ein 6er-Outfit bekommen, na toll...
    Die Rübenpreise sind... 64* Nö. lohnt sich nicht. Ich sollte erwähnen, dass ich 800 Rüben zuhause habe.
    Was gibts denn in der Schneiderei?
    Nichts tolles.
    Jetzt gehts weiter auf Schnecken jagd :D
    Währendessen lasse ich eine Rübe verfaulen, damit ich bald die Ameise bekomme.
    ich mache es der Schnecke mal leicht und pflanze noch ein paar Blumen. OMG, ich habe eben ein Gespräch zwischen Robbi und Quacks gehört, Robbi kann cheerleadern, ich zitiere mal einen Teil: "Zwei, vier, sechs, acht. Wo wird heute was gemacht? In Heavena! JUUHUUU! Acht, sechs, vier, zwei, wir sind alle mit dabei!
    Okaaay, meine Stadtbewohner sind gruselig. Und ich zu dumm für diese Schnecke. Ey, nö. Ich habe eben ein Geschenk vom Himmel geholt, und was ist drin? Ein Spieleautomat, meinen habe ich doch Jolly gegeben, weil ich ihn nicht mehr brauche, das Leben ist ungerecht.
    Nachdem ich die Stadt x-mal abgegangen bin, habe ich sie endlich erwischt. Applaus bitte!
    Jetzt fehlen mir nur noch: Pfauenfalter, Abendzikade, Ameise, Skarabäus, Mistkäfer, Riesenkäfer, Herkuleskäfer und die Spinne. Ich versuche gleich Pfauenfalter und Spinne zu bekommen.
    Okay, jetzt ist es eine halbe Stunde später und es hat mir abgesehen von vier Wespenstichen nichts gebracht.
    Ich mache hier ersteinmal einen Schnitt. Vielleicht wird dieser Beitrag später noch länger,
    Tschüss!

    Okay, jetzt habe ich den DS wieder angemacht und weiter gehts mit Pfauenfalter und Spinne. Ach ja, Torsten ist endlich ausgezogen. Ich habe zwei Tage vorgespult, weil ich alle Bäume schon durch hate, ich hoffe nur, die Blumen haben das überlebt. Na super, wegen der Stiche habe ich 100* von meiner Versicherung bekommen, wie großzügig. Hey, mein Ameisenköder ist weg. Von Wuff erfahre ich gerade, dass Aziza da ist, na dann auf die Suche! Ich habe eine neue Bewohnerin Babsi, ich mag sie nicht, sie ist versnobt. Uh, das ist lustig, Robbi trägt ein Ballkleid, das ich entworfen habe, es war nur für zehn Minuten in der Schneiderei. Das mit Babsi war offenbar nur ein Irrtum des Spieleberaters, sie ist nett. Aziza habe ich immernoch nicht gefunden...
    Quacks fragt mich, welche Farbe ihr am besten steht, ich sage weiß. Und immernoch keine Spur von Aziza...
    ha, ich habe sie. Sie war im kleinsten Winkel der Stadt. Die erste Lieferung geht zu Nook. Bei der Gelegenheit sehe ich mir auch die Angebote an. Der Rübenpreis beträgt 79* Das lohnt sich nicht. Die zweite Lieferung geht zu Tina. Bei der Gelegenheit schau ich mir gleich die Angebote an. Nichts tolles. Die letzte Lieferung geht zu Eugen. Jetzt habe ich die Wahl zwischen Publikum und Sandplatz. Ich nehme den Sandplatz, weil ich das Publikum schon habe. Jetzt schüttel ich alle Bäume auf der Suche nach der Spinne durch, genauso wie ich regelmäßig bei den Blumen wegen dem Pfaufalter vorbeisehen werde.
    Jetzt habe ich zwei Pfaufalter, aber noch keine Spinne. Ich hab an diesem Tag wieder alle Bäume durch, also muss ich noch einen Tag vorspulen.
    Es kann doch nicht sein, dass man trotz Bernsteinfeder keine Spinne sieht, naja neuer Tag neues Glück.
    Oh, ein Gewitter, da spule ich gleich mal auf nachts, vielleicht beißt der ein oder andere Quastenflosser.
    Ich mache jetzt Schluss und erzähle morgen, ob ich Spinne und Quastenflosser gefangen habe.

  • Heute kann ich nichts posten, da ich eine Familien Weihnachtsfeier habe. Nur soviel:
    Spinne, nein.
    Quastenflosser, nein.
    Tschüss

    PS: Kommentare erbeten^^

  • Wie ich eben schon bei Gerüche geschrieben habe, werde ich das Gerücht über die Pharaomaske überprüfen. Da ich dafür zwei Stunden durch dei Stadt rennen muss, werde ich nebenbei versuchen, die Goldgießkanne zu bekommen, da ich netterweise von NMH eine Anweisung bekommen habe. Mal sehen, ob es funktioniert.

    Okay, jetzt laufe ich schons seit einer Stunde rum, also der hälfte der Zeit. Und die Hälfte meiner Stadt ist schon mit Designs aufgeteilt.

    Okay gleich sind die zwei Stunden vorbei und ich bin weit gekommen. Ich habe meine Stadt aufgeteilt:

    a b c d

    e f g h

    i j k l

    m n o p

    Feld a:
    momentan 14 Bäume
    es fehlen noch 2 Blumen

    Feld b:
    momentan 15 Baüme
    es fehlt noch eine Blume
    (eventuell fälle ich einen Baum und pflanze stattdessen eine Blume)

    Feld c:
    momentan 11 Bäume
    es fehlen noch 4 Blumen

    Feld d:
    momentan 14 Bäume
    es fehlen noch 2 Blumen

    Feld e:
    momentan 13 Bäume
    es fehlen noch 3 Blumen

    Feld f:
    momentan 9 Bäume
    es fehlen noch 4/5 Blumen und zwei Bäume

    Feld g:
    momentan 13 Bäume
    es fehlen noch 3 Blumen

    Feld h:
    momentan 13 Bäume
    es fehlen noh 3 Blumen

    Feld i:
    momentan 9 Bäume
    es fehlen noch 4/5 Blumen und zwei Bäume

    Feld j:
    momentan 10 Bäume
    es fehlen noch vier Blumen

    Feld k:
    momentan 11 Bäume
    es fehlen noch 4 Blumen

    Feld l:
    momentan 13 Bäume
    es fehlen noch 3 Blumen

    Feld m:
    momentan 8 Bäume
    es fehlen noch 5 Blumen und 3 Bäume

    Feld n:
    momentan 7 Bäume
    es fehlen noch 6 Blumen und 4 Bäume

    Feld o:
    momentan 11 Bäume
    es fehlen noch 4 Blumen

    Feld p:
    momentan 10 Bäume
    es fehlen noch 4 Blumen

    So, jetzt sind die zwei Stunden vorbei, aber ich habe Geduld und warte noch 10-20 Minuten

    Okay, die 10-20 Minuten sind vorbei und nichts ist weiter passiert, somit ist der Mytos widerlegt.
    Ich mache dann für heute Schluss.
    Tschüss!

  • Okay, jetzt habe ich schon vier Tage in Folge eine perfekte Umweltbewertung, aber ich habe einen Trick. Macht das einfacj während des Blumenfestes, dann sind genügend Blumen da. Ich musste die nicht einmal umpflanzen.

  • Supi, ich habe die Goldkanne. Ehrlich gesagt war es richtig leicht.
    Und ich sollte eine neue Bewohnerliste anfertigen.

    Jenny
    Gisbert
    Toro
    Quacks
    Karin
    Larissa
    Babsi
    Jolly

    Ich selbst habe noch eine Person erstellt. Sie heißt Maruka. Und sie sieht so aus:
    http://ac-booster.net/images/girl6.gif

    Ich habe bisher fünf Himmelsleitern und eine Goldrose.
    Ich mache hier einen Schnitt.
    Tschüssili!

  • ich dachte, ich melde mich mal wieder. Also mittlerweile habe ich acht Himmelsleitern. Ach js, ich habe auf einer anderen Karte ein neues Spiel angefangen. der Name ist Kumosaki und die Akteurin Tayumi. Momentan liebe ich alle sieben Bewohner^^
    Bis bald.

  • Kyaria schrieb:
    Supi, ich habe die Goldkanne. Ehrlich gesagt war es richtig leicht.
    Und ich sollte eine neue Bewohnerliste anfertigen.

    Jenny
    Gisbert
    Toro
    Quacks
    Karin
    Larissa
    Babsi
    Jolly

    Ich selbst habe noch eine Person erstellt. Sie heißt Maruka. Und sie sieht so aus:
    http://ac-booster.net/images/girl6.gif

    Ich habe bisher fünf Himmelsleitern und eine Goldrose. was sins Himmelsleitern???
    Ich mache hier einen Schnitt.
    Tschüssili!

  • Das sind spezielle Blumen, die wachsen, wenn man eine perfekte Stadt hat.
    Aber noch etwas:
    Soweit ich die Regeln zu den Tagebüchern verstanden habe, soll man Fragen bei den Kommentaren stellen und nicht bei den Tagebüchern selbst...Glaub ich...

  • Okay, nach meinen halbjahres ferien kommt ein neuer Eintrag, das kann ich garantieren. Dann spiele ich öfter^^

  • So, da bin ich wieder.
    Vorhin habe ich ersteinmal Unkraut gezupft... dann einen Schneemann gebaut, er nennt mich Schneeexpertin, und noch ein paar Fossilien ausgebuddelt. Und der Spielstand auf meiner anderen Karte habe ich neu angefangen, meine Welt ist jetzt viel cooler. Der Fluss teilt sich und bildet so eine Insel. Direckt auf dieser Insel steht mein Haus. Ich mags.

  • So, nach einer langen, langen Zeit habe ich endlich mal wieder ACWW gespielt. Als ich rausgekommen bin, habe ich mich erstmal total erschreckt. Mein Spiel geht momentan auf Echtzeit und ich habe nicht schlecht geguckt, als ich festgestellt habe, dass der Schnee weg ist. Dann erst mal in den Brifkasten geguckt. Also: Karin ist ausgezogen, macht nichts ich habe ihr Foto^^, ich habe 2.367 Sternis Zinsen bekommen, Habe 83.427 Punkte bei der AdsH und Schneemil hat mir die Schneekomode geschenkt. Puuh, da habe ich noch auf den letzten Drücker die Schneeserie vollständig.
    Dann wurde erst mal Unkraut gezupft, war aber nicht viel.
    Ich habe jeden Bewohner angesprochen, wobei mir aufgefallen ist, dass ich vier Namen habe:
    (Sortiert nach Alter, der älteste voran)
    -Luna (mein Name eben, aber der ist nur bei denen, die noch icht lange da sind)
    -LPutzi (keine Ahnung, von wem der kommt...)
    -Knuffl (irgendwie lustig, ich glaube der ist von Quacks)
    -Big Boss (Ich freu mich da total drüber, weil ich irgendwo mal gelesen habe, dass die Spitznamen vo der Popularität abhängen. Big Boss soll bedeuten, dass einen alle in der Stadt mögen. Desswegen bilde ich mir voll was drauf ein XD)

    Ich habe noch zwei Sachen herausgefunden:
    -Babsi hat einen Freund, sie meinte, sie wollte mit mir Kaffe trinken, sie hätte sogar Kuchen gehabt, aber ER hätte ihn wohl gegessen

    • Konrad ist krank. ich mag ihn zwar nicht, aber ich habe meinen sozialen Tag^^ Also habe ich Medizin geholt und ihm gegeben. Das Gespräch war zum wegschmeißen XD. Ich rekonstruier es mal:

    Konrad: Bock, mir ist so kalt... Hey, seid ihr Zwillinge, wie heißt ihr denn?
    Ich: Willst du Medizin?
    Konrad: Ohh... Medizin?
    Ich: Konrad die Medizin geb
    Konrad: die Medizin trink Danke, jetzt geht es mir etwas besser. Ich werde bestimmt bald wieder gesund. Aber zuerst sollte ich aus dem Wald raus!

    Ich habe mich so gekringelt vor Lachen XD Der ärmste muss entweder Halluzinationen haben, stockbesoffen sein, oder auf Drogen^^ Da es aber Animal Crossig ist, tippe ich auf das erste^^

    Dann noch einen Kaffe und das wars. Kofi ist echt gesprächig geworden. Er nennt mich schon beim Namen, das hat nen Jahr gedauert. Also kann ich allen schonmal sagen, dass das mit dem Kakao oder den Cocktails reiner Unfug ist.
    Bis bald^^

  • So, ich habe seit langer Zeit mal wieder gespielt nur, dass ich nicht wirklich was gemacht habe.
    Aber ich bin braun geworden, richtig braun, nicht so braun, wie Schokolade, aber braun.
    Ach ja, und ich habe Unkraut gezupft, geangelt und das wars eigentlich.
    Und noch immer keine Spinne gefangen...

  • Langsam hab ich das Gefühl, alle Spinnen dieser Stadt wollen mich vera******!
    Ich habe immer noch keine, aber dafür habe ich Glück in Bereichen, wo es den anderen fehlt.
    Sonst ist nicht viel passiert, aber meine Bräunung hat nachgelassen.

  • So, ein kurzer Eintrag.
    Ich hab nicht viel gemacht, nur durch angeln 300.000 Sternis verdient xD
    Betonung auf "nur"

  • So, ich war wieder etwas angeln und habe 130.000 Sternis verdient ^^

  • So, ich war Angeln und habe zweimal die Taschen voll bekommen. Insekten sind auch bei.

    1:

    • 2 Atlaskäfer
    • 2 Goliathkäfer
    • 1 Elefantenkäfer
    • 1 Herkuleskäfer (den hatte ich noch nicht, bin dem Goldkescher einen Schritt näher :))
    • 4 Kaiserschnapper
    • 1 Marlin
    • 1 Mondfisch
    • 1 Hammerhai
    • 1 Hai

    Hat zusammen 100.250 Sternis gemacht ^^

    2:

    • 1 Goliathkäfer
    • 2 Atlaskäfer
    • 1 Skarabäus (den hatte ich vorher auch noch nicht)
    • 2 Herkuleskäfer
    • 1 Elefantenkäfer
    • 1 Regenbogenkäfer
    • 3 Arowanas
    • 2 Hammerhaie (eigentlich 3, wenn ich einen nicht versehentlich freigelassen hätte -.- )
    • 1 Arapaiama

    Hat zusammen 132.500 Sternis gemacht -

    Nebenbei hat mich noch ein Skorpion attackiert xD

  • So, eine Fuhre hab ich noch voll bekommen:

    • 3 Goliathkäfer
    • 4 Atlaskäfer
    • 1 Elefantenkäfer
    • 1 Skarabäus
    • 1 Regenbogenkäfer
    • 1 Knochenhecht
    • 1 Marlin
    • 1 Hai
    • 1 Goldmakrele
    • 1 Quastenflosser (xD)

    Hat 135.000 Sternis gemacht.
    Ich war noch etwas Insekten jagen und habe die hier neu gefangen:

    • Ameise
    • Abendzikade
    • Mistkäfer

    Jetzt fehlen mir nur noch Riesenkäfer und Spinne :)

  • Ja, den Riesenkäfer, aber die Spinnen zeigen sich als scheu -_-
    Das nervt total...
    Naja... sonst ist nicht viel passiert, ich habe die emotion mit dem zerbrochenem Herz gelernt und etwas Geld verdient. Chang ist eingezogen... ich will ihn wieder vergraulen...
    Und Quacks ist weg T.T

  • So, ich habe es leider immer noch nicht geschafft, irgendeinen meiner Hass-Bewohner zu vergraulen... warum ist das Leben so fies zu mir....
    Und immer noch keine Spinne.... seufz

  • @Hikaru

    Erinnerst du dich an das, was du geschrieben hast? :'(

    Ich werde des öfteren mal einen Eintrag machen. 100% Wahrheit^^ !!!Und was lese ich? In meinem Lieblingstagebuch sind 11 Monate vergangen und immer noch kein neuer Eintrag!!! :'( Jetzt reichts. Es musste sein!

  • Dein Lieblingstagebuch? Oh, ich dachte, das liest kein Schwein...
    In letzter Zeit spiele ich eher New Leaf und werde vielleicht ein neues Tagebuch eröffnen...

  • Sieh dir erst die Views von meinem Tagebuch an, dann von deinem! Was sagst du dazu? XD Aber ich werde meine Stadt in New Leaf auch Indomi nennen, also wird es ein Doppelbook

  • Ach du schei**

    PandoraHearts
  • Lach, siehst du!?