Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Ich sammel, na ja, Lolita Kleider, wie man auf dem Bild sieht.
Hast du welche?
*Ich hab in real life ein Lollita kleid
Und und und ??? Sind sie da ?? *fast austick
ich? nö.
Ach, da fällt mir ein. Hier Konan, deine 200 Sternis.
hä???
Wuhuu und ist ein hut da
*anfang zu nerv xD
Les den Anfang des Rollenspiels
Ich weiß, Doppelpost, aber ich bin böse
Na ja... Ich mache einfach mal weiter:
Okay, da wir das mit dem Geld erledigt haben, wars das...
Ist heute ja da.
Ich gehe jetzt mein Zimmer einrichten, dass ich frecherweise für mich beschlagnahmt habe. Das neue
Jaa ein Hüte Zimmer ___
ihr seid ja solche freaks! ^^
So, der Bau ist nun beendet. Ich habe einen zweiten Raum anbauen lassen. Viel Spaß damit.
yaay werden wir haben ^^
Man ich war die ganze nacht am Strand und Jetzt ?!Ich habe nichts gefangen O___o"
Hi, ich wollte fragen, ob ich auch mitmachen kann... BITTE!!!
Klar also ich denke das ist ok ?? Hat jemand was dagegen was fürne Person wers du den gerne und wo wohnst du oder lebst du odfer bist du neu oder ach KP.. xD
Bitte, ich will auch mitmachen, ich kann auch ein Mangabild oder so reinstellen... BITTE!!!!!!!
ich kann ja eine neue sein... Ich hab schon eine Anime die ich gerne nehmen würde, aber wie fügt man die ein? Ich hab mich heute erst angemeldet... xD
die nehm ich...
Ich denke da ist ok.. Glaube ich ^^
Die andern könne sich da zu ja noch aüßern
Yo. Wäre cool, wenn die dafür wären... xD Ich finde es cool, dass ihr ein Hütezimmer habt. Wir könnten ja mal eine Hutparty schmeißen. Jeder muss einen Hut aufsetzen und einen Hutkuchen oder so mitbringen. lecker
HUUUUUUUTPAAAAAAAAARTYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!
Sag mal Hast du jetz eig. neue Akatsuki Hüte Tom ???
Was sind Akatsuki-Hüte? Hab ich noch nieeeeeeeeeeee gehört...
Nein, kommen nächste Worte.
O___o" Gut vielleicht angel ich heute einen Quastenflosser ich geh zu Kurt mal sehn ob ich in seiner stadt einen Fange
) Nook die andern Fische verkauf ich dir ^^
Hallooooooooooo ist da jemand???