Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

"Rollenspiel"

bearbeitet, Juni 2012 in Spielecke

Hi.
Wir könnten hier doch so ne Art Rollenspiel machen.
Jeder sagt, wie er/sie heißen möchte und dann beshließen wir, um was es gehen soll, okay?

PS: Bitte macht mit
Bin neu!

«134567

Kommentare

  • Ich würde mitmachen, aber ich weiß noch nicht worum es gehen soll, also bleibe ich erst einmal im Hintergrund, bis sich eine größere Gruppe gebildet hat.
    PS: Man muss wissen, dass ich hobbylos bin. 9_9

  • wir denken uns einfach figguren aus und entscheiden dann gemeinsam, um wen/was es (ungefähr) gehen soll. Dass schreibt jeder immer was und wir überlassen die "Handlung" dem Schicksal :)

  • Ich mache mit. Sollte es um ACWW gehen, wovon ich stark ausgehe, bin ich Tom Nook.

  • Also ich mach da gerne mit xDD Ich find sowas echt witzig ^^
    Wie viele sollen den c.a zusammen kommen und geht es was ich glaube um Animal Crossing ??
    Dann würde ich gerne einfach meine eigene Figur sein aber einen anderen namen haben xDD

  • Ich würde meine Figur, Maruka, sein die beste Freundin der Person von Valea^^
    Joa, das kam spontan...

  • Wuhuuu !! Ich hab eine Best Freundin xDD *ausrast c:
    ^^

  • Yeah, aber es hat noch net angefangen.

  • oww *entäuscht die Party gläser in den schrank stell xDD

  • Aber du kannst die Glaeser ja abstauben. Hey, durch die ganze Rumtexterei bin ich nen Rang hoeher.

  • Die Gläser kosten 200 Sternis.

  • erstns jaa sollte ich^^ *staub wegpust

    Zweitens Aber das sind doch erbstücke OGDN__:o

  • Ob Erbstücke oder nicht, die Benutzung der Gläser kostet 200 Sternis.
    Sobald du bei mir nicht Schuldenfrei bist kostet hier alles Geld.

    In Gedanken: Geld, Geld, Geld. Alles meins ;)<<

  • Aber ich bin doch schuldenfrei !! ODer bin ich das nciht ?? Na was solls kannst du wechseln ?? :P

  • Ja, kann ich. Ich bin schließlich Tom Nook, ich kann alles ;)

  • Muahahah !! na gut *geld geb xDD

  • Rückgeld geb

    Dann wäre das auch geklärt.

  • jaaa ^^Und was jetz ?? übrigens ich mag dein neues icon ^^"

  • Ey, ich habe doch vorgestern die Schulden unserer Hammer Girl-WG abbezahlt...
    Das macht denn Geld zurück und einen Extra-Raum. Noch keinen Konto-Auszug geholt und noch nicht gesehen, dass der Kredit schon da ist, was?

    Edit: Waaah, Fanis Avatar bewegt sich nicht mehr!

  • Da es jetzt schon ziemlich spät ist, gehe ich heute nichtmehr ins Rathaus. Wenn das Geld wirklich da sein sollte, bekommt ihr euer Geld zurück.

    (Ja, Kyria ich weiß ;) habe nun einen neuen Avatar)

  • Und ich gehe trotzdem noch raus (bin eben Fahrrad gefahren,echt jetzt) und sammel ein paar Kirschen für den Frucht-Bowle, den es auf der Party gibt, wenn das Rollenspiel endlich anfängt. Die Partygläser sollen ja auch noch ihren Zweck erfüllen ;)

  • Wenn es dann mal los geht :D

  • Ich habe auch keinen Plan, was ich in der Zeit anfangen kann. Ah, erst mal nach hause... Goldangel hol Ich zeige Valea, wie man nen Quastenflosser fängt^^ Es regent sogar...
    Auf zum Strand!

    Ob ich das schaffe seht ihr in der nächsten Folge^^

  • Haha !! So ergibt sich doch alles zum Guten *seltsame Pose mach xDD
    Na gut ich geh mal nach hause frühstücken und so...xD

  • Neuer Tag neues Glück XD
    Na ja, das einzige was ich gestern erreicht habe war folgendes: Ich habe einen richtig großen Fisch gesehen. Ich: bestimmt nen Thunfisch...
    Werf die Angel aus und das Ding beißt an. Ich ziehe, der Fisch zieht. Der Fisch gewinnt. Ich fliege ins Wasser. Der Fisch hat ein Mädel geangelt XD
    Und schon den Kontoauszuggeholt?

  • Jaa ich weiß am Abendhaben wir Kakao geschlüfrt und TV gewatched ^^
    Und ich ha einen Schneemann gebaut und ihm ein parr Pircings aus steinen gemacht KP wie aber der schneemann hat uns einen brief gescickt O___o

Dieses Thema wurde geschlossen.