Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Neueste Bilder

Kirschblüteninsel mit Käpten bei Neumond
Von kathi_cupcake

Touristen...
Von aliceZZard

sie sind wieder da-haaa
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2026: Aufgabe 4

bearbeitet, 2. Aug 26 11:55 in Neuigkeiten

Aufgabe 4

Finde alle Kunstpaare im Schlummerlabyrinth!

Das Schlummerlabyrinth ist zurück - dieses Mal mit Memory! :omg:

Regeln

• Diese Aufgabe benötigt eine "Nintendo Switch Online"-Mitgliedschaft.
  • Ziehe die MartinaCap 2026 (MO-8N81-71PJ-VFP3) an. (Du kannst sie auch aus dem Designtausch-Terminal im Traum herunterladen.)
  • Lege dich ins Bett und träume nach DA-8135-2949-8782 (Mala), dort wirst du ein Labyrinth finden.
  • Finde zwei exakt gleiche im Labyrinth aufgestellte Kunstwerke.
  • Mache ein Video davon wie du von Kunstwerk 1 zu Kunstwerk 2 rennst (siehe Beispielvideo oben). Beachte für die Videos Folgendes:

• Du trägst die MartinaCap 2026.
    • Beide Kunstwerke sind gleich.
    • Beide Kunstwerke sind klar erkennbar.
  • Denk dran: ein Video endet, wenn du die Screenshot-Taste lange drückst. Es werden stets die letzten 30 Sekunden aufgenommen. Wenn du in dieser Zeit bereits eine Aufnahme gemacht hast, nimmt die Switch nur alles NACH der letzten Aufnahme auf.

• Der Spielbereich erstreckt sich über alles, was du vom Festplatz aus (ohne Cheaten) erreichen kannst.
  • Bitte sprich dich nicht mit anderen Spielern über die Positionen und Anzahl der Kunstwerke ab.

Tipps:

• Nicht jedes Kunstwerk befindet sich zweimal im Labyrinth.
  • Wenn du das Inventar mit dem X-Knopf öffnest, kannst du hinter Wänden etwas mehr sehen.

Die Bilder kannst du bis zum 09.08. um 23:59 Uhr per PN an @Martina senden.

Fragen kannst du gerne in diesem Thema stellen. Viel Spaß! :singen:

Kommentare

• ist das innerhalb von 30 sekunden schaffbar BEIDE kunstwerke zu erreichen? und sind es immer ein original und eine fälschung, oder auch zwei identische versionen?

• @hexchen_luna
    Ja. Wenn es mal knapp wird, ist es aber bestimmt nicht schlimm, wenn du es nicht komplett bis zum zweiten Kunstwerk schaffst, solange beide Kunstwerke grundsätzlich zu sehen sind.

Pssst, zu deiner zweiten Frage habe ich eine Gegenfrage: Erfüllen Original und Fälschung denn Folgendes "Beide Kunstwerke sind gleich."?

• bearbeitet, 2. Aug 26 18:43

thx- ich hab in der tat das beispielvideo 3x anschauen müssen, um bei der statue den vermeintlichen unterschied nicht mehr sehen konnte :D

• Ich glaube das beantwortet meine Frage schon: muss ich mit dem ersten und dem zweiten Kunstwerk auf der gleichen Ebene stehen, es also praktisch "abschlagen"? Weil, dann wird es echt herausfordernd :$

• @kathi_cupcake
    Grundsätzlich ist es bei jedem Kunstwerk möglich, auf der gleichen Ebene und dicht dran zu stehen. So ist es auch gedacht, aber wie gesagt: Wenn du noch ein paar Schritte zum Kunstwerk entfernt stehst, ist das nicht schlimm.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.