Huhu! 
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt. 

Es ist nicht schlimm, wenn sich Kreise überlappen, aber du solltest klar schreiben, dass es sich um unterschiedliche Fehler handelt. Achtung: Im Gegensatz zum letzten Jahr ist es dieses Mal wichtig, dass der Unterschied nicht nur eingekreist, sondern auch beschrieben wird.
Kopf- oder Fußbewegungen zählen nicht als Unterschied, eine veränderte Emotion schon. Veränderungen von Wellen, Wolken, sich durch Wind bewegende Blätter und Schneefall zählen ebenfalls nicht.
Hast du dir das Demo-Bild oben angeschaut und alle Unterschiede gefunden? Hier kommt die Auflösung:

Zur Erklärung:
Dass die Hände der Spielerfigur in einer anderen Position sind, wird nicht gezählt. Die Emaille-Lampe ist aus einem Winkel nicht zu sehen und ist deshalb auch kein Unterschied.

Es ist egal, wie viele der Bilder du bearbeitest und einschickst. Außerdem ist nicht wichtig, auf welcher der beiden Bildversionen du die Unterschiede markierst und dann den Fehler beschreibst. Bitte erzähle erst nach der Auswertung von gefundenen Unterschieden oder der Anzahl gefundener Unterschiede. 
Deine gefundenen Unterschiede kannst du bis zum 25.07. um 23:59 Uhr per PN an @Martina senden.
Bis heute Nacht kannst du übrigens noch an der ersten Aufgabe teilnehmen. 
Fragen kannst du gerne in diesem Thema stellen - VIEL SPAẞ! 
Kommentare
ich habe ein wenig das problem mit dem bschreiben: soll ich einfach alles auflisten, was ich finde? was ist, wenn ich eine sache "falsch" bezeichne also statt karottensuppe nur suppe und nicht minestrone schreibe? und beim wald: die stelle, die ich meine nummerieren (weil der "busch hinten links in dem helleren farbton schaut irgendwie wie eine andere buschsorte aus" finde ich mega kompliziert...) oder reicht markieren und dann in der liste schreiben: "ist ein anderer busch"?
@hexchen_luna
Die In-game-Bezeichnung ist unwichtig. Es hilft dir natürlich, wenn du weißt, um welche Figuren oder Items es sich handelt, um sie zu vergleichen, aber mitteilen musst du uns das nicht. Statt "Ohs trägt eine andere Kopfbedeckung." könntest du auch "Hase trägt eine andere Kopfbedeckung." oder gar "Gelbe Figur trägt eine andere Kopfbedeckung." schreiben. Ebenso würde statt "Korbtisch" "Tisch" reichen oder statt "Karottensuppe" "Teller", "Schüssel", "Keramik" oder "Essen". Du darfst schreiben, was auch immer den Gegenstand relativ eindeutig beschreibt.
Du kannst dir aussuchen, ob du bei Items vom gleichen Typ lieber nummerierst oder eine ungefähre Position dazu schreibst, wie zB "Tisch in der Mitte ist jetzt dunkler." und "Tisch unten rechts ist jetzt heller.", damit wir wissen, dass du beides gesehen hast. (Das sind beides Beispiele aus der Fantasie.)
Im Zweifelsfall fragen wir bei Unklarheiten aber auch nach.
danke.
gerade beim wald ist es sehr schwer zwischen "baum" und "baum" und "baum" zu unterscheiden, welchen ich jetzt meinte. (ich hatte schon überlegt, ob ein raster helfen würde, sozusagen b4 ist objekt getauscht...)
Macht euch nicht zu viele Sorgen, dass ihr die Fehler vor lauter Wald nicht seht... möglicherweise handelt es sich bei einem Großteil des Waldes nur um Kulisse.
Was ich schon gesehen habe, geht in die richtige Richtung. 
Wir haben eine kleine Änderung an Bild 1: Schneedorf vorgenommen: Der Fisch unten rechts wurde jeweils entfernt. Da es sich um zwei verschiedene Fische an zwei verschiedenen Positionen handelte, war unklar, wie das markiert oder gezählt werden soll. Wer einen der Fische bereits markiert und beschrieben hat oder aktuell an einem der Bilder arbeitet, in dem sich noch ein Fisch befindet, muss nichts ändern. Wir ignorieren den Fisch dann bei der Auswertung.
Ansonsten hat sich nichts geändert.