Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Neueste Bilder

Sonnenaufgang am Nordstrand
Von Mireille_Castano

Für 10 Monate!
Von GoofyCheetah

Katzencafè (Sommer-Special)
Von Rhinos

QR-Codes erstellen!

[NH] [B] Rezepte,DIYs,Kunst,'besondere' Items, [S] 3.0 + 2.0 Items,Rezepte,DIYs,'besondere' Items

189101113

Kommentare

• Huhu, ich hätte die Geburtstagstorte(Schoko-Buttercreme). Dagegen hätte ich gerne die Anleitung für die Buntrosenkrone :) Melde dich gerne per PN.

• wieder aktuell

• Alaaf :clown: aktualisiert

• immer noch aktuell

• Kann dir Altpapierbündel ( Ratgeber) geben. Nehme den weißen Verkaufsautomaten. :D

• Hab dir den Tuchspender von Mama geschickt. Nehme das Stofftier von Mama. :D

• aktualisiert

• immer noch aktuell ;)

• noch immer aktuell

• Huhu, ich hätte Interesse an der Anleitung für die Buntanemonenkrone. Im Gegenzug hätte ich den Bankautomaten (rot) für dich :D Melde dich gerne per PN

• Wird wieder gebraucht!

• Alaaf !!!
    Liste ist aktualisiert, würde mich sehr freuen die neuen Items in jeweils anderen Farben, bei jemanden katalogiesen zu dürfen <3

• Listen aktualisiert

• Ich baue aktuell gerade wieder etwas an meiner Insel, hat jemand eine goldene Rose (Pflanze) die er mir abgeben kann, bin für alle Tauschvorschläge offen, vielen Dank

• Kannst du von mir haben.

• Listen aktualisiert
    Ich freue mich auf Tauschangebote jeder Art

• Hat jemand die DIY Eisenleiter-Bausatz und das Rezept Champinones al ajillo, dies sind die letzten beiden normalen Anleitungen die mir noch fehlen. Es wäre wirklich super wenn ich meine Sammlung damit vervollständigen könnte, bin für alle Tauschvorschläge offen :D

• aktualisiert

Ich wünsche allen Frohe Ostern

• Hey, ich hab das Rezept für die Champinones al ajillo, kannst Du gern haben!

• Wow, genial hab Dir eine PN geschrieben

• Es fehlt mir nun nur eine DIY, der Eisenleiter-Bausatz würde mich riesig freuen, wenn diese jamnd für mich hätte <3

• Aktualisiert, DIY Eisenleiter Bausatz fehlt mir leider immer noch :'(

• Wird wieder benötigt. :)

• Aktualisiert, DIY Eisenleiter Bausatz fehlt mir leider nach wie vor :'(
    Bitte um Unterstützung diesen zu erhaleten, Tauschangebote jeder ARt willkommen <3

• Aktualisiert
    Bitte um Unterstützung, DIY Eisenleiter Bausatz fehlt mir leider nach wie vor, ich bekomme diese einfach nicht.
    Nehme gerne Tauschangebote an, vielen Dank

Hinterlasse einen Kommentar