Huhu! 
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt. 
Hallo
Welchen dieser Bewohner würdet ihr loswerden wollen und warum?
Bella,Monika, Yoshino,Klara, Liliane ,L-Pyon
Olaf,Oskar, Frank,Heinrich
Kommentare
Wenn ich mir das anhand des Katalogs mal ganz objektiv anschaue (draufklicken für alle Ansicht aller möglichen Spalten):
Bild Name Tierart Persönlichkeit 
Bella Hund Große Schwester 
Frank Nashorn Sportlich 
Heinrich Hamster Miesepeter 
Klara Eichhörnchen Hochnäsig 
Liliane Frosch Ausgeglichen 
L-Pyon Eichhörnchen Ausgeglichen 
Monika Ente Ausgeglichen 
Olaf Ameisenbär Selbstzufrieden 
Oskar Koala Schlafmütze 
Yoshino Hirsch Schwungvoll
Katalogliste:
Spoiler:
Cherry
Tank
Hamphrey
Blaire
Lily
Viché
Molly
Olaf
Ozzie
Shino
Wenn es dir nach "Abwechslung" geht, müssten also Liliane (Ausgeglichene Persönlichkeit und Bildung als Hobby) oder L-Pyon (Ausgeglichene Persönlichkeit und Eichhörnchen als Tierart) gehen. Aber... möchtest du das wirklich so kalt durchgerechnet haben?
Insbesondere weil L-Pyon vermutlich gerade erst bei dir eingezogen ist... soll sie wirklich schon wieder gehen? 
Welche Nachbarn einem gefallen, ist höchst subjektiv. Manche versuchen, alle Nachbarn einem bestimmten Farbschema zuzuordnen, da sticht bei dir zum Beispiel Liliane heraus.
Ich persönlich versuche, (wegen der Bastelanleitungen, die man nur von bestimmten Persönlichkeiten bekommt) alle Persönlichkeiten und (für die Abwechslung des Insellebens) alle Hobbys jeweils einmal auf der Insel zu haben. Das ist bei dir gegeben. Tierarten, Farben oder gar Geburtstage lasse ich da gern außen vor.
Wenn du Abwechslung möchtest, könntest du einen der ausgeglichenen Nachbarn ziehen lassen und mal schauen, wer zufällig einzieht.