Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Neueste Bilder

Hotel von Xochimilco
Von Mireille_Castano

Neue Horizonte entdecken...
Von Bimba

Hotelzimmer-Thema: Schule
Von Pettie

QR-Codes erstellen!

Welche Bewohner meiner Insel würdet ihr loswerden wollen?

bearbeitet, 2. Mär 26 23:56 in New Horizons

Hallo

Welchen dieser Bewohner würdet ihr loswerden wollen und warum?

Bella,Monika, Yoshino,Klara, Liliane ,L-Pyon

Olaf,Oskar, Frank,Heinrich

Kommentare

• Wenn ich mir das anhand des Katalogs mal ganz objektiv anschaue (draufklicken für alle Ansicht aller möglichen Spalten):
    Katalogliste:

Spoiler:
    BildNameTierartPersönlichkeit
    Bella
    Cherry
    HundGroße Schwester
    Frank
    Tank
    NashornSportlich
    Heinrich
    Hamphrey
    HamsterMiesepeter
    Klara
    Blaire
    EichhörnchenHochnäsig
    Liliane
    Lily
    FroschAusgeglichen
    L-Pyon
    Viché
    EichhörnchenAusgeglichen
    Monika
    Molly
    EnteAusgeglichen
    Olaf
    Olaf
    AmeisenbärSelbstzufrieden
    Oskar
    Ozzie
    KoalaSchlafmütze
    Yoshino
    Shino
    HirschSchwungvoll

• ➕Du hast alle Persönlichkeiten. Sehr gut!
    • ➖ Du hast die Persönlichkeit "Ausgeglichen" dreimal. Ist das deine Lieblingspersönlichkeit? Wenn nicht, würde von der Persönlichkeit jemand bei mir auf der Auszugsliste landen (L-Pyon, Liliane oder Monika).
    • ➕ Du hast alle Hobbys. Sehr gut!
    • ➖ Du hast das Hobby "Bildung" dreimal (bei Liliane, Olaf und Yoshino) statt Fitness, Mode oder Spielen ein zweites Mal. Finde ich persönlich aber in Ordnung. Ich liebe es, wenn Nachbarn mit großen Brillen und guten Büchern herumsitzen. :D
    • ➖ Du hast eine Tierart doppelt: Eichhörnchen (Klara und L-Pyon).
    • 🟣Wie bewertet man das?: Zwei deiner Nachbarn haben im Februar Geburtstag, einer im März, vier im Mai, zwei im Juli und einer im Oktober.

Wenn es dir nach "Abwechslung" geht, müssten also Liliane (Ausgeglichene Persönlichkeit und Bildung als Hobby) oder L-Pyon (Ausgeglichene Persönlichkeit und Eichhörnchen als Tierart) gehen. Aber... möchtest du das wirklich so kalt durchgerechnet haben? :D Insbesondere weil L-Pyon vermutlich gerade erst bei dir eingezogen ist... soll sie wirklich schon wieder gehen? :grübel:

Welche Nachbarn einem gefallen, ist höchst subjektiv. Manche versuchen, alle Nachbarn einem bestimmten Farbschema zuzuordnen, da sticht bei dir zum Beispiel Liliane heraus. :denken: Ich persönlich versuche, (wegen der Bastelanleitungen, die man nur von bestimmten Persönlichkeiten bekommt) alle Persönlichkeiten und (für die Abwechslung des Insellebens) alle Hobbys jeweils einmal auf der Insel zu haben. Das ist bei dir gegeben. Tierarten, Farben oder gar Geburtstage lasse ich da gern außen vor.

Wenn du Abwechslung möchtest, könntest du einen der ausgeglichenen Nachbarn ziehen lassen und mal schauen, wer zufällig einzieht. :mädchen:

Hinterlasse einen Kommentar