Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Neueste Bilder

Überfischung
Von aliceZZard

nachdenklich...
Von Bimba

Blasenentzündung / Emerald
Von hirnregen

QR-Codes erstellen!

3. Baum(-setzling)

bearbeitet, 1. Jan 25 in AC-Booster

3. Türchen:
Baum(-setzling)

Hast du schon einen Weihnachtsbaum? Wenn nicht, solltest du vielleicht schleunigst einen pflanzen. Für nächstes Jahr dann.
Fröhlichen ursprünglichen "Pocket Camp Complete"-Erscheinungstag!

Hinweise zum Adventskalender:

Spoiler:
  • Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem du mit einem passenden eigenen Screenshot oder Video antworten kannst.
  • Du darfst Screenshots oder Videos aus allen Animal-Crossing-Teilen (inklusive Pocket Camp AR-Kamera) nutzen.
  • Jedes Türchen bleibt bis zum 31. Dezember 2024 23:59 Uhr offen.
RhinosaliceZZard

Kommentare

• Mama-Weihnachtsbaum und Baby-Weihnachtsbaum :lachend:

BimbaLianSnowFoxNiniLoniMelonialiceZZardNMH
  • Nanu, was glitzert denn da? :gruebel:

RhinosNiniBimbaSnowFoxLoniMeloniNMHaliceZZard
  • Wenn man die Setzlinge an der passenden Stelle einpflanzt und das Beste daraus macht, kann man sie auch schon dieses Jahr dekorativ benutzen! <3

WyvernBimbaLoniMeloniRhinosNMHaliceZZard
  • Oh, so eine ähnliche Aufgabe hatten wir schon mal! Damals hab ich einen Setzling gepflanzt, der Baum steht jetzt immer noch an der gleichen Stelle <3

RhinosBimbaNMHNiniSnowFoxaliceZZardLittleSceptile
  • Für Spätentschlossene hält der Weihnachtsmarkt zum Glück noch einige Möglichkeiten bereit.

RhinosLoniMeloniNMHLianBimba
  • Baumlichter unter Sternenschein.

WyvernNMHaliceZZardLoniMeloniRhinosBimba
  • bearbeitet, 10. Dez 24

Auf Mapachoon hat mit dem ersten Schneefall der Weihnachtsbaumverkauf begonnen! Sucht euch einen passenden Weihnachtsbaum aus, es sind verschiedene Größen vorhanden.

Ich habe auch schon meine Wahl getroffen - dieser Baum wird sich hervorragend im Eingangsbereich meines Gasthauses machen! Kommt mich besuchen und überzeugt euch selbst.

Dieses Jahr möchte sich Lomeus ein wenig Taschengeld dazuverdienen und bedient den Stand :lachen:

RhinosLianLoniMelonialiceZZardNini
Dieses Thema wurde geschlossen.