Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hast du schon einen Weihnachtsbaum? Wenn nicht, solltest du vielleicht schleunigst einen pflanzen. Für nächstes Jahr dann.
Fröhlichen ursprünglichen "Pocket Camp Complete"-Erscheinungstag!
Hinweise zum Adventskalender:
Kommentare
Mama-Weihnachtsbaum und Baby-Weihnachtsbaum
Nanu, was glitzert denn da?
Wenn man die Setzlinge an der passenden Stelle einpflanzt und das Beste daraus macht, kann man sie auch schon dieses Jahr dekorativ benutzen!
Oh, so eine ähnliche Aufgabe hatten wir schon mal! Damals hab ich einen Setzling gepflanzt, der Baum steht jetzt immer noch an der gleichen Stelle
Für Spätentschlossene hält der Weihnachtsmarkt zum Glück noch einige Möglichkeiten bereit.
Baumlichter unter Sternenschein.
Auf Mapachoon hat mit dem ersten Schneefall der Weihnachtsbaumverkauf begonnen! Sucht euch einen passenden Weihnachtsbaum aus, es sind verschiedene Größen vorhanden.
Ich habe auch schon meine Wahl getroffen - dieser Baum wird sich hervorragend im Eingangsbereich meines Gasthauses machen! Kommt mich besuchen und überzeugt euch selbst.
Dieses Jahr möchte sich Lomeus ein wenig Taschengeld dazuverdienen und bedient den Stand