Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Neueste Bilder

Snacks schnabulieren stärkt seine Sehkraft, nidip
Von aliceZZard

Sonnenaufgang am Nordstrand
Von Mireille_Castano

Für 10 Monate!
Von GoofyCheetah

QR-Codes erstellen!

Dieser Moment... (Animal Crossing Edition)

1394041424345»

Kommentare

• Ich laufe spätabends über die Insel, da kommt ein Ballon den ich abschieße, und bin um ein DJ-Set reicher.

Hinten auf dem "Berg" ist Buhu unterwegs, der sich wieder einmal zerlegt, so dass ich seine Einzelteile einsammeln muss. Zum Dank schenkt er mir...

...ein DJ-Set

zugegeben, es ist rot.

• bearbeitet, 7. Sep 26 22:17

... wenn du nach Quastenflossern suchst, aber immer nur Seebarsche fängst, obwohl es auf deiner Insel schüttet

... wenn Dominik sein Tagebuch verliert und du es gefühlt direkt vor seiner Nase findest
    ... wenn du nachts erst ein Wespennest aus einem Baum schüttelst, du mit dem Kescher in der Hand weg rennst, und dann noch von einem Skorpion erwischt wirst
    ... wenn du tagsüber ein Wespennest aus dem Baum schüttelst, weg rennst, und einer der faulen Nachbarn in der Nähe nix davon mitkriegt
    ... wenn du auf der gleichen Meileninsel 2 Golderze aus den Steinen kloppst, glaubst Geldglück zu haben, und bei Smeralda rauskommt, dass du Gesundheitsglück hast