Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube fĂŒr alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im MĂ€rz
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
FrĂŒhlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(SĂŒdhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
HĂ€schentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Ohs-ter-Gewinnspiel 🐣 Wir verlosen Animal Crossing PlĂŒschis

bearbeitet, April 2023 in Neuigkeiten

Ohs steckt in der ZwickmĂŒhle!
Bald ist HĂ€schentag und so langsam gehen ihm die kreativen Verstecke fĂŒr die GlĂŒckseier aus.
Kannst du ihm helfen?

🐣 Wie kann ich teilnehmen?

Such dir den perfekten Ort auf deiner New Horizons Insel aus, an dem man GlĂŒckseier verstecken könnte. Mache einen Screenshot davon, poste ihn in dieses Thema und schreibe dazu, dass du am Gewinnspiel teilnehmen möchtest. :motivation:

🐣 Was gibt es zu gewinnen?

Unter allen Teilnehmer*innen verlosen wir 2x

  • ein Animal Crossing Simba PlĂŒschi (GrĂ¶ĂŸe: 25cm) nach Wahl (zur Auswahl stehen: Tom Nook, Melinda, Nepp oder Schlepp)

🐣 Wie lange geht das Gewinnspiel?

Du hast bis zum 16.04., 23:59 Uhr Zeit, dein Bild zu posten. Im Anschluss losen wir aus.

Wie freuen uns schon auf eure kreativen Verstecke und schön dekorierten Inseln und wĂŒnschen euch schonmal einen schönen HĂ€schentag!

Teilnahmebedingungen:

Spoiler:

Die Admins von AC-Booster, sowie Mitarbeitende und Angestellte von Nintendo sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Teilnehmende mĂŒssen im Falle des Gewinns eine Anschrift in Deutschland oder in Österreich angeben, an die der Gewinn versendet werden darf, und unter der im Profil angegebenen Email-Adresse erreichbar sein.
Sollte der Gewinner innerhalb von 72 Stunden nach der Ziehung nicht erreichbar sein, so wird ein neuer Gewinner bestimmt.

hirnregenLianLoniMeloniNeonGrĂŒnRhinosBimbaTreelingflussgrundel97AC22XystaSlyWolfiSnowaliceZZardpaulchen

Kommentare

  • ich vergrabe meine GlĂŒckseier hinter der Höhle :)
    möchte am Gewinnspiel teilnehmen <3

    AC22LoniMeloniXystaRhinoshirnregenSlyWolfiSnowaliceZZard

  • Ich dachte mir beim Spaziergang ĂŒber meine Insel das wĂ€re doch ein schönes Versteck.

    Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

    RhinoshirnregenSlyWolfiSnowLoniMeloniNeonGrĂŒnaliceZZard
  • Wo ist das Ei bloß? :lachen:

    Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

    hirnregenRhinosLoniMeloniflussgrundel97NeonGrĂŒnaliceZZard
  • Man sieht ja fast das (Dino-) Ei vor lauter Fossilien gar nicht! :lachen::begeisterung:
    Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen!

    SlyWolfiSnowRhinosLoniMelonihirnregenflussgrundel97aliceZZard
  • WofĂŒr so ein Regenbogenbeet alles gut ist.. XD

    Ich nehme gerne am Gewinnspiel teil. <3

    SlyWolfiSnowRhinosLoniMelonihirnregenBimbaflussgrundel97aliceZZardXysta
  • Das Ei habe ich gefunden, aber wie man da wohl drankommt :grĂŒbel:

    Ich nehme am Gewinnspiel teil! :froh:

    SlyWolfiSnowLoniMelonihirnregenBimbaaliceZZard
  • bearbeitet, April 2023

    ...Ich erzÀhle euch nun eine etwas andere Geschichte... und nehme mit diesem Beitrag an dem Gewinnspiel teil :hinterhÀltigkeit:

    Auf unserer Insel Mapachoon gibt es im Museum ein Archiv, das ihr schon aus meinem Beitrag zur Weihnachtszeit kennt.
    Neulich teilte Eugen einen Ă€ußerst interessanten Fund mit mir: in dem alten Schmöker, den er las, stand die Information eines auf Mapachoon vergrabenen runden Objekts mit mysteriösen Malereien!

    "Allerdings", sagte Eugen, "wissen wir nicht, wo genau sich dieses Objekt befindet.... Bimba, könntest du dich bitte um diese Angelegenheit kĂŒmmern? Deine SpĂŒrnase ist schĂ€rfer als die eines jeden Hundes...."
    Und selbstverstĂ€ndlich nahm ich diese Herausforderung an. Ich wĂ€re nicht Bimba, wenn ich nicht im bimbambum das Geheimnis um die mysteriöse Vergrabung lĂŒften wĂŒrde!

    Dabei handelte es sich in der Tat um eine heiße Spur!

    Geschwind rannte ich nach Hause, meine Nase tief im Buch vergraben. Ich wohne im alten Ortsteil Mapachoons, unweit des Museums.

    Daheim durchforstete ich Ă€ltere und neuere SammelbĂ€nde und entdeckte wĂ€hrend des BlĂ€tterns sogar eine Schatzkarte! Meine erste richtige FĂ€hrte! Nachdem ich bis in die frĂŒhen Morgenstunden gearbeitet hatte, war ich schließlich in der Lage, die Geschichte um das Geheimnis des vergrabenen runden Gegenstandes mit mysteriöser Bemalung zu rekonstruieren.

    Die Geschichte geht wie folgt....

    "Vor langer, langer Zeit, als Mapachoon noch unbewohnt war und es noch keine Farbfotografie gab, strandete auf der Insel in der NÀhe eines Vulkans eine wunderschöne Piratenprinzessin.

    Sie trug einen wertvollen Schatz mit sich, den sie verstecken musste (den Grund dazu werden wir allerdings wohl niemals erfahren).
    Sie fand eine geeignete Stelle unter einer Palme, geschĂŒtzt vor Wasser, Sonne und Wind. Der mysteriöse Gegenstand, den sie verstecken musste, liegt links hinter ihr, wie ihr der Fotografie entnehmen könnt.

    An der Stelle unter der Palme grub sie ein Loch und lachte dabei wild (zumindest vermuten wir das einfach mal, der Geschichte willen).

    Nachdem sie den runden Gegenstand vergraben hatte, schaute sie zurĂŒck auf das große, unendlich weite Meer und... verschwand dann.

    Heute befinden sich an der selben Stelle verdÀchtige Buddelspuren, die nur darauf warten, aufgegraben zu werden."

    Wir sind ĂŒberzeugt, dass die Mapachooner Nachforschungen einen wichtigen Beitrag zu den Ausgrabungen leisten werden.

    Und als Hauptverantwortliche der Recherche nehme ich gerne an dem Gewinnspiel teil. Ich bedanke mich herzlich fĂŒr die Aufmerksamkeit.

    LoniMeloniRhinosLianNiniOddetiaMa_ShiPrimroseWyvernSlyWolfiSnowflussgrundel97paulchen
  • Also ich verstecke meine Eier am liebsten hinter GebĂ€uden und Zelten, damit man sie nicht so leicht finden kann. Ich mache sehr gerne beim Gewinnspiel mit und wĂŒrde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen könnte.

    LoniMeloniSlyWolfiSnowflussgrundel97
  • Wo ist Ohs nur das GlĂŒcksei aus der Tasche gefallen...

    Ich mache gerne bei dem Gewinnspiel mit...

    LoniMeloniNeonGrĂŒnSlyWolfiSnowghoulraaBimbaRhinosaliceZZard
  • Ich wĂŒrde Ostereier im Sandkasten verstecken um es ein wenig schwieriger zu gestalten :)

    Ich nehme gerne am Gewinnspiel teil!

    NeonGrĂŒnflussgrundel97LoniMeloniBimbaXystaaliceZZard
  • Vielen Dank euch allen fĂŒr die tollen Ideen! Falls ihr nĂ€chstes Jahr keine GlĂŒckseier findet, schaut einfach in diesem Thread nach den möglichen Verstecken... 👀

    Ausgelost wurden:

    Bitte meldet euch mit eurer Anschrift und mit der Info, welchen PlĂŒschi ihr gerne hĂ€ttet, bei mir. :motivation:

    NeonGrĂŒnXystaLoniMeloniBimbapaulchenflussgrundel97LianRhinosaliceZZard
Dieses Thema wurde geschlossen.