Huhu! 
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt. 

🐣 Wie kann ich teilnehmen?
Such dir den perfekten Ort auf deiner New Horizons Insel aus, an dem man Glückseier verstecken könnte. Mache einen Screenshot davon, poste ihn in dieses Thema und schreibe dazu, dass du am Gewinnspiel teilnehmen möchtest. 
🐣 Was gibt es zu gewinnen?
Unter allen Teilnehmer*innen verlosen wir 2x
🐣 Wie lange geht das Gewinnspiel?
Du hast bis zum 16.04., 23:59 Uhr Zeit, dein Bild zu posten. Im Anschluss losen wir aus.
Wie freuen uns schon auf eure kreativen Verstecke und schön dekorierten Inseln und wünschen euch schonmal einen schönen Häschentag!
Teilnahmebedingungen:
Die Admins von AC-Booster, sowie Mitarbeitende und Angestellte von Nintendo sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Teilnehmende müssen im Falle des Gewinns eine Anschrift in Deutschland oder in Österreich angeben, an die der Gewinn versendet werden darf, und unter der im Profil angegebenen Email-Adresse erreichbar sein.
Sollte der Gewinner innerhalb von 72 Stunden nach der Ziehung nicht erreichbar sein, so wird ein neuer Gewinner bestimmt.
Kommentare
ich vergrabe meine Glückseier hinter der Höhle

möchte am Gewinnspiel teilnehmen
Ich dachte mir beim Spaziergang über meine Insel das wäre doch ein schönes Versteck.
Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
Wo ist das Ei bloß?
Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
Man sieht ja fast das (Dino-) Ei vor lauter Fossilien gar nicht!

Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen!
Wofür so ein Regenbogenbeet alles gut ist..
Ich nehme gerne am Gewinnspiel teil.
Das Ei habe ich gefunden, aber wie man da wohl drankommt


Ich nehme am Gewinnspiel teil!
...Ich erzähle euch nun eine etwas andere Geschichte... und nehme mit diesem Beitrag an dem Gewinnspiel teil
Auf unserer Insel Mapachoon gibt es im Museum ein Archiv, das ihr schon aus meinem Beitrag zur Weihnachtszeit kennt.
Neulich teilte Eugen einen äußerst interessanten Fund mit mir: in dem alten Schmöker, den er las, stand die Information eines auf Mapachoon vergrabenen runden Objekts mit mysteriösen Malereien!
"Allerdings", sagte Eugen, "wissen wir nicht, wo genau sich dieses Objekt befindet.... Bimba, könntest du dich bitte um diese Angelegenheit kümmern? Deine Spürnase ist schärfer als die eines jeden Hundes...."
Und selbstverständlich nahm ich diese Herausforderung an. Ich wäre nicht Bimba, wenn ich nicht im bimbambum das Geheimnis um die mysteriöse Vergrabung lüften würde!
Dabei handelte es sich in der Tat um eine heiße Spur!
Geschwind rannte ich nach Hause, meine Nase tief im Buch vergraben. Ich wohne im alten Ortsteil Mapachoons, unweit des Museums.
Daheim durchforstete ich ältere und neuere Sammelbände und entdeckte während des Blätterns sogar eine Schatzkarte! Meine erste richtige Fährte! Nachdem ich bis in die frühen Morgenstunden gearbeitet hatte, war ich schließlich in der Lage, die Geschichte um das Geheimnis des vergrabenen runden Gegenstandes mit mysteriöser Bemalung zu rekonstruieren.
Die Geschichte geht wie folgt....
"Vor langer, langer Zeit, als Mapachoon noch unbewohnt war und es noch keine Farbfotografie gab, strandete auf der Insel in der Nähe eines Vulkans eine wunderschöne Piratenprinzessin.
Sie trug einen wertvollen Schatz mit sich, den sie verstecken musste (den Grund dazu werden wir allerdings wohl niemals erfahren).
Sie fand eine geeignete Stelle unter einer Palme, geschützt vor Wasser, Sonne und Wind. Der mysteriöse Gegenstand, den sie verstecken musste, liegt links hinter ihr, wie ihr der Fotografie entnehmen könnt.
An der Stelle unter der Palme grub sie ein Loch und lachte dabei wild (zumindest vermuten wir das einfach mal, der Geschichte willen).
Nachdem sie den runden Gegenstand vergraben hatte, schaute sie zurück auf das große, unendlich weite Meer und... verschwand dann.
Heute befinden sich an der selben Stelle verdächtige Buddelspuren, die nur darauf warten, aufgegraben zu werden."
Wir sind überzeugt, dass die Mapachooner Nachforschungen einen wichtigen Beitrag zu den Ausgrabungen leisten werden.
Und als Hauptverantwortliche der Recherche nehme ich gerne an dem Gewinnspiel teil. Ich bedanke mich herzlich für die Aufmerksamkeit.
Also ich verstecke meine Eier am liebsten hinter Gebäuden und Zelten, damit man sie nicht so leicht finden kann. Ich mache sehr gerne beim Gewinnspiel mit und würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen könnte.
Wo ist Ohs nur das Glücksei aus der Tasche gefallen...
Ich mache gerne bei dem Gewinnspiel mit...
Ich würde Ostereier im Sandkasten verstecken um es ein wenig schwieriger zu gestalten
Ich nehme gerne am Gewinnspiel teil!
Vielen Dank euch allen für die tollen Ideen! Falls ihr nächstes Jahr keine Glückseier findet, schaut einfach in diesem Thread nach den möglichen Verstecken... 👀
Ausgelost wurden:
Bitte meldet euch mit eurer Anschrift und mit der Info, welchen Plüschi ihr gerne hättet, bei mir.