Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube fĂĽr alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
FrĂĽhlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(SĂĽdhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Gewinnspiel 🎲 Wir verlosen 3× Animal Crossing Monopoly

bearbeitet, April 2023 in Neuigkeiten

Animal Crossing Monopoly ist seit kurzem auch auf Deutsch verfĂĽgbar!

image

Poste einen Screenshot aus Animal Crossing zum Thema Monopoly oder zu Brettspielen allgemein und habe so die Chance auf ein Animal Crossing Monopoly auf Deutsch!

🎲 Wie kann ich teilnehmen?

Mache einen Screenshot zum Thema Monopoly oder zu Brettspielen allgemein. Welches Animal-Crossing-Spiel du dafĂĽr verwendest, bleibt dir ĂĽberlassen! Ob du nun ein Monopoly-Feld oder eine Spielfigur nachstellst, oder dich im Spiel mit einem Nachbar zeigst - deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! :motivation:
Poste den Screenshot in dieses Thema und schreibe dazu, dass du am Gewinnspiel teilnehmen möchtest.

🎲 Wie lange geht das Gewinnspiel?

Du hast bis zum 5. März, 23:59 Uhr Zeit, dein Bild zu posten. Im Anschluss losen wir aus!

🎲 Teilnahmebedingungen:

Spoiler:

Die Admins von AC-Booster, sowie Mitarbeitende und Angestellte von Nintendo sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Teilnehmende mĂĽssen im Falle des Gewinns eine Anschrift in Deutschland oder in Ă–sterreich angeben, an die wir das Paket versenden dĂĽrfen, und unter der im Profil angegebenen Email-Adresse erreichbar sein.
Sollte der Gewinner innerhalb von 72 Stunden nach der Ziehung nicht erreichbar sein, so wird ein neuer Gewinner bestimmt.

LianLoniMeloniPurpleHoodieWyvernRhinosCrispyWayaliceZZardNeonGrĂĽnhirnregenblue60BlackroseiniiOddetiaJULTUE0904Xystaghoulraaardnasgrimmich

Kommentare

  • Ich präsentiere Monopoly-Mann- und AC-Monopoly-Figur-Cosplay! XD

    Ich nehme am Gewinnspiel teil.

    LianRhinosblue60hirnregenLoniMeloniOddetiaNeonGrĂĽnNiniBlackrosePurpleHoodieCrispyWayJULTUE0904XystaBimbaghoulraaardnasaliceZZard
  • Ich glaub irgendwas mache ich bei Monopoly falsch :denken::leid:

    Ich nehme am Gewinnspiel teil!

    hirnregenLoniMeloniOddetiaLianLittleSceptileNeonGrĂĽnNiniBlackrosePurpleHoodieCrispyWayJULTUE0904ArcheliXystaBimbaghoulraaardnasaliceZZard

  • Ich nehme am Gewinnspiel teil!

    LoniMeloniLianPurpleHoodieOddetiaCrispyWayhirnregenJULTUE0904BimbaghoulraaardnasaliceZZard
  • Ich habe mal wieder so lange ĂĽber meinen Spielzug gegrĂĽbelt, dass Anette doch glatt eingeschlafen ist :schuechternheit:

    Ich nehme am Gewinnspiel teil.

    LoniMeloniPurpleHoodiehirnregenRhinosNeonGrĂĽnJULTUE0904NiniOddetiaXystaghoulraaardnasaliceZZardWyvern
  • Meine Fröschis und ich haben uns extra fĂĽr das Gewinnspiel ein Brettspiel von Tom Nook ausgeliehen und es bei mir zusammen ausprobiert. Aber anscheinend kann man mit meinen Fröschis leider keine Brettspiele spielen... :traurig:

    Also sind wir nach 10 Minuten auf meinen Balkon gegangen und wieder zu einem echten Klassiker auf Greentopia umgestiegen:

    Spoiler:

    FroschhĂĽpfen! :herz:

    Ich nehme am Gewinnspiel teil. :)

    RhinosLoniMeloniOddetiaPurpleHoodieNiniXystaBimbaghoulraaardnasaliceZZardWyvern

  • Ich nehme am Gewinnspiel teil.

    RhinosLoniMeloniNeonGrĂĽnPurpleHoodieLianNinighoulraaardnasaliceZZardWyverngrimmich
  • Mein Kind (6 Jahre alt) wĂĽnscht sich ein Monopoly. Da wir es noch nicht haben, haben wir versucht es mit dem Zauberset herzuzaubern. Bis jetzt erfolglos, es kommt nur Konfetti.

    Ich nehme am Gewinnspiel teil.

    ghoulraaLoniMeloniardnasPurpleHoodieNiniOddetia
  • Mahjong ist wohl auch ein Brettspiel, also hab ich mich mit den Jungs mal ran gesetzt um ne Runde zu spielen.

    Ich nehme am Gewinnspiel teil

    LoniMeloniardnasPurpleHoodieRhinosaliceZZard
  • Danke fĂĽr das Gewinnspiel, ich nehme sehr gerne daran teil :froh:

    LoniMeloniPurpleHoodieRhinosghoulraaNini
  • Ich habe ein komplettes Spielezimmer :) ich nehme am Gewinnspiel teil :)

    LoniMeloniardnasghoulraa

  • Weber und ich haben uns eine spannende Partie Monopoly als Monopoly-Männer geliefert. Ich nehme sehr gerne am Gewinnspiel teil :)

    LoniMeloniNeonGrĂĽnRhinosardnasaliceZZardghoulraaNiniOddetia
  • Leider haben wir kein Animal Crossing Spiel, drum habe ich was gemalt :froh:

    grimmichardnasghoulraa
  • NMHNMH
    bearbeitet, April 2023

    Gezogen wurden: @Naomi, @ghoulraa und @Xysta - Herzlichen GlĂĽckwunsch! :D

    Übrigens: Bis zum 19. März läuft noch eine Cashback-Aktion für Hasbro-Spiele. Man kann hier ein Spiel kaufen und die Hälfte des Preises zurückerhalten. So kostet das AC-Monopoly nur ca. 20€

    ghoulraaNeonGrĂĽnRhinosLianOddetiaPurpleHoodiealiceZZardNaomigrimmichXysta
Dieses Thema wurde geschlossen.