Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

14. (Der kleine) Pinguin

bearbeitet, Dezember 2022 in AC-Booster

14. Türchen:
(Der kleine) Pinguin

Hinweise zum Adventskalender:

Spoiler:
  • Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem du mit einem eigenen Screenshot antworten kannst.
  • Du darfst Screenshots aus allen Animal-Crossing-Teilen (inklusive Pocket Camp AR-Kamera) nutzen.
  • Jedes Türchen bleibt eine Woche offen.
aliceZZardNeonGrünXysta

Kommentare

  • Klein?!
    Let him introduce himself und dann zeigt er dir eine andere Seite von Hollywood, Glamour, Gold und Musik! Wie kann man ihn nur "klein" nennen, wenn er gefühlt das Leben schon mehrfach durchgespielt hat???

    WasserfallLoniMeloniRhinosxToastQueenBimbaaliceZZardOddetiaNaomi
  • Das sollte mein Thema sein. Pinguine? Ich liebe sie alle! Welchen zeige ich? Natürlich Hauke. Leider zog er damals aus und hinterließ nur diese Erinnerung...

    Keine Sorge, Hauke. Jede Seite ist deine Schokoladenseite! <3

    [aufgenommen in Animal Crossing: Wild World]

    2x-Versionen der Bilder, falls die Originalgröße zu klein wirkt:

    Spoiler:


    LoniMeloniBimbaLianRhinosaliceZZardNimue_NoireOddetiaNeonGrünXystaNaomi
  • Leider habe ich keinen Pinguinbewohner, möchte aber trotzdem heute mitmachen.
    Neulich meinte ja jemand, man müsse selbst im Winter Sport treiben, um sich fit zu halten... Und jetzt habe ich den Salat! Da ich watschel wie ein Pinguin :lachen: bin ich beim Laufen dann über Eis ausgerutscht und paar Meter auf meinem Bauch die Straße entlang gerutscht! Grazil wie ein Pinguin sah das aber nicht aus!
    Jetzt bin ich im Krankenhaus, aber schaut mal, was ich hier für leckeres Essen zu futtern bekomme...!

    LoniMeloniWyvernLianNiniRhinosaliceZZardxToastQueenNimue_NoireOddetiaNeonGrünXystaNaomi
  • Im Vergleich zu Sonja ist Sonjas Foto echt winzig, darüber kann Sonja nur lachen :lachend:

    BimbaLoniMelonialiceZZardLianxToastQueenNimue_Noire
  • Wollte eigentlich schreiben, dass die Pinguine gar nicht so klein sind aber da hab ich mich wohl geirrt... :lachen:

    LianWyvernLoniMelonialiceZZardRhinosBimbaNimue_NoireOddetiaNeonGrünXystaNaomi
  • Ich hab Svenja in ihrem Ferienhaus besucht. Da fand ich sie draußen auf dem Schlitten, gemütlich Suppe schlürfen^^

    RhinosLoniMeloniOddetiaBlackroseNeonGrünXystaaliceZZard

  • Susanne und Finchen leben zusammen in einer Ferienhaus-WG. Susanne ist unser einzigster Pinguin, zur Zeit.

    LoniMeloniRhinos
  • Da es auf Greentopia keine Pinguine gibt, hat Tarno für Liliane und Jörg eine Expedition zum Südpol geplant.
    Aber er hat sich wohl nicht richtig informiert.. Der Südpol, liegt zwar im Süden und im Süden ist es grundsätzlich erstmal warm.. aber hier.. XD

    LoniMeloniRhinosXystaNimue_NoirealiceZZard
  • bearbeitet, Dezember 2022

    Heute gibt es ein Bild von Svenja in ihrem frostigen Feriendomizil. Ich sehe die Blasenentzündung schon kommen! :niesen:

    LoniMeloniRhinosNiniBimbaaliceZZard
  • Ich hab vor kurzem Svenja‘s Ferienhaus gestaltet und natürlich hat sie es sich sofort bequem gemacht und angefangen, einen ganzen Stapel Bücher zu lesen. ☺️

    BimbaWyvernLoniMeloniNimue_NoireNeonGrünRhinosaliceZZardNini
  • Ich schließe mich mal den Svenja-Ferienhaus-Gestaltern an und präsentiere ihr kleines Häuschen <3

    WyvernNeonGrünaliceZZardNini

  • Auf der Suche nach einem Pinguin, hab ich nach lange Suche jemanden gefunden. Aber irgendwie ist der Ort weder weihnachtlich noch für Pinguine geeignet XD

    LoniMeloniRhinosaliceZZard

  • Ich bin Gesellschaft. Vielleicht nicht die richtige. Aber Gesellschaft.

    LoniMeloniNeonGrünLianRhinosNini
Dieses Thema wurde geschlossen.