Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Nintendo Live 2022 - DJ K.K PARADISE MIX

Spoiler-Warnung für alle, die Happy Home Paradise und den Story-Modus von Splatoon 3 noch nicht beendet haben. ;)


Während der Nintendo Live 2022, die vom 8. bis zum 9. Oktober in Tokio (Japan) stattfand, gab es ein an Happy Home Paradise angelehntes Konzert von DJ K.K., wo DJ K.K. über einen Bildschirm eingeblendet wurde und mehrere seiner Lieder gespielt hat. Dazu tanzten unterschiedliche Nachbarn und Charaktere auf dem Bildschirm. Die Lichteffekte sind an das Musikfestival in Happy Home Paradise angelehnt.

Wer den Livestream verpasst hat oder den Auftritt gerne nochmal sehen möchte, findet hier das Video:

Die erste halbe Stunde gehört DJ K.K., während die zweite Hälfte von einer Band vor Ort bestritten wird, die Splatoon-Musik spielt.
Die Vocals kommen jedoch auch hier vom Band und das Surimi Syndicate (und die Sea Sirens) aus Splatoon 3 werden über den Bildschirm eingeblendet.

Ist Käptens Boot-Umhängetasche (an dieser Stelle im Video) nicht niedlich? :liebe: Warum gibt es die nur nicht im Spiel. :leid:


Was hältst du von dieser Art Konzert? Würdest du gern einmal dort sein oder reichen dir die (Privat-)Konzerte im Spiel? :singen:

LianPurpleHoodieRhinosKingbingoLoniMelonihirnregenNiniamypilzblue60

Kommentare

  • Ich finde es sowas von cool. :begeisterung:

    Oddetiaamypilz
  • Yaaaay! Nintendo Konzert! :pirouette: Wenn ich genug Geld und Freizeit hätte (Und wenn Fliegen umweltfreundlicher wäre) würde ich sagen: Nichts wie hin!!! Die K.K. Konzerte und Splatfeste sind zwar ganz nett, aber in RL ist es bestimmt viel Cooler!
    Und: Käptens Tasche ist echt MEGASÜSS! :liebe: Es währe so cool wenn man die nach der 100 Bootsfahrt oder so bekommen würde... :tagtraum:
    LG Oddetia

    Kingbingoamypilz
  • Es gab ja bereits schon frühere Splatoon-Konzerte in der Art (Die Sea Sirens auf dem Niconico Tokaigi 2016, TentaCool auf dem Tokaigi 2019 und die Sea Sirens sowie TentaCool bei Nintendo Live in 2019) und da Splatoon ja auch aus den Händen der Leute hinter New Horizons kommt, freut es mich, dass K.K. auch mal ein Konzert hatte! :D

    Für mich persönlich sind die Konzerte zwar nur... okay, da meiner Meinung nach beide "Bands" in ihren jeweiligen Spielen besser umgesetzt sind, aber es wäre definitiv mal cool, so etwas in echt zu sehen. Ich bin nämlich auch ein Mensch, der gerne ins Theater geht, aber Aufnahmen im Vergleich zum echten Erlebnis eher langweilig findet. Aber es gibt bestimmt einige, die das lieben, das will ich denen dann natürlich nicht nehmen! :D

    Ich hatte allerdings irgendwie gehofft, dass DJ K.K. gemeinsam mit dem Surimi Syndicate und den Sea Sirens einen Song performen wird, aber da wusste ich schon tief im Herzen, dass ich mir das abschminken kann. Wäre aber bestimmt interessant gewesen, besonders mit den verschiedenen Musikrichtungen, die das Syndicate von sich aus schon vereint.

    So kleine Sequenzen wie Käpten (MY LOVE!) mit seinem Boot haben den ganzen Auftritt extrem aufgelockert und dem Konzert eine persönliche Note verpasst. Ich musste wirklich grinsen, als er mal kurz die Show gestohlen hat! :ugly:


    Für mich sind Animal Crossing und ganz besonders Splatoon sehr wichtige Franchises und sie fast vereint zu sehen, ist schon schön. Also sage ich, warum nicht mehr Konzerte? :D Vielleicht sehe ich sie dann auch irgendwann mal gleichzeitig auf der Bühne!

    KingbingoOddetiaRhinosamypilz
  • @Oddetia Hoffentlich wird das bald wirklich so also ich hätte in NL genügend Sternis dafür :lachen:

    Oddetiaamypilz
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.