Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2022: Auswertung Aufgabe 3

image

Vielen Dank für die vielen großartigen Einsendungen! Nook und ich würden jeden Schwimmreifen zu gern einmal ausprobieren. :wassermann:

Die Schwimmreifen, mit denen ihr euch am liebsten ins kühle Nass begeben wollt, sind...

...der Liliane-Reifen von @WingedLama (1. Platz mit 20 Stimmen)

Spoiler:

...der Rosa-Reifen von @Aurora-Anka (2. Platz mit 15 Stimmen)

Spoiler:

...der Poldi-Reifen von @plueschpudding (3. Platz mit 10 Stimmen)

Spoiler:

Punktetabelle

Spoiler:
Teilnehmende Aufgabe 1 Aufgabe 2 Aufgabe 3 Gesamt
@WingedLama 34 19 34 87
@plueschpudding 23 11 20 54
@Aurora-Anka 6 14 27 47
@Lian 22 17 8 47
@aliceZZard 13 17 15 45
@Naomi 8 17 18 43
@LoniMeloni 12 15 8 35
@Rhinos 17 14 3 34
@LittleSceptile 5 14 10 29
@Oddetia 4 7 6 17
@Polarforscher 14 - - 14
@kikyoga - 10 - 10
@NeonGrün 8 - - 8
@Nini - - 6 6
@SlyWolfiSnow 6 - - 6
@Suppenlana 2 - - 2
@Mireille_Castano 1 - - 1

Für diese Aufgabe wurden insgesamt 155 Punkte verteilt (100 + Einreichungen * 5).
Die Punkte wurden so errechnet:
(Rang [absteigend, 9 für den ersten Platz] + Stimmen) / 126 [Gesamtstimmen] * (4 * 11 [Teilnehmende] + 100) + 1


Aufgabenstellung: Sommer-Special 2022: Aufgabe 3
Abstimmung: Sommer-Special 2022: Abstimmung Aufgabe 3


Welcher Schwimmreifen ist dein Favorit? Welches Bild war von dir?
Schreib es gern in die Kommentare! :)

plueschpuddingNaomiLianNeonGrünRhinosNiniLoniMeloniAurora-AnkaaliceZZard

Kommentare

  • Huhu!
    Das war mein Schwimmring:

    Spoiler:

    Ich dachte mir „es ist pink, es glitzert, es ist perfekt“. Aber da hab ich wohl nicht ganz den Geschmack getroffen :nmh:. Naja, jedenfalls hab ich bei der nächsten Aufgabe ein gutes Gefühl 9_9.

    Meine Favoriten waren die drei Gewinner, herzlichen Glückwunsch! :lachend:

    Ich wünsche allen noch ein fröhliches Sportfotos-machen! <3

    LianOddetiaRhinosNiniardnasWingedLama
  • bearbeitet, August 2022

    Glückwunsch an die Gewinner! :D
    @WingedLama ist ja bald nicht mehr aufzuhalten XD

    Ich zeichne und male zwar recht gerne, auch wenn ich nicht immer perfekt bin, macht mir immer Spaß, so wie auch hier. Ich muss aber sagen, dass der Schwimmreifen mich an meine persönlichen Grenzen gebracht hat, was runde Objekte, Perspektive und Verbindung zwischen Objekten angeht :ugly:
    Das hier war mein Reifen:

    Spoiler:

    Ich habe mich etwas an einem anderen Stil versucht und es hat mir echt Spaß gemacht, Misuzus Farben zu mischen. Eigentlich hatte ich noch Dinge wie Rüschen, einen Sonnenschirm und ein Muster für den Ring selbst geplant, aber nach vielen Versuchen, bin ich daran gescheitert, weil die Perspektive nicht sehr gut aussah. Deshalb habe ich das meiste Zeug dann weggelassen und Misuzu dann "nackt" abgegeben.

    Es war sehr witzig aber auch herausfordernd, meine Grenzen was Malen angeht zu entdecken und daraus zu lernen, auch wenn es in diesem Beispiel eher blöd lief für mich. Schwimmreifen sind wohl einfach nicht so meins.

    Spaß gemacht hat es dennoch! :D


    @LoniMeloni schönes Bild! :D Aber eine Frage hat mich nie in Ruhe gelassen, was hat es mit diesem "Loch" im vorderen Flügel auf sich? Ich habe immer gerätselt was das sein könnte, bin aber nie darauf gekommen. Und ich fühle mich so schlecht, dass ich es nicht erkenne, tut mir also leid. :ugly:
    Ist das ein Getränkehalterung? :D

    OddetiaLoniMeloniRhinosNiniWingedLama
  • Hallo!
    Tolle Aufgabe! :lachend:
    Bitte, liebes Forum, lacht mich nicht aus, aber ich bin seit Jahren leidenschaftliche Schwimmreifensammlerin! XDXDXD (JA, ich habe höchstvermutlich einen Totalschaden...) Wenn es diese Schwimmreifen wirklich gäbe, dann würde ich sie mir auf alle Fälle holen! Die sind alle Super geworden! :) Mein Reifen (Mit gerade mal 2. Stimmen, aber gut, ich bin halt kein Talent) war der hier:

    Spoiler:

    Ich bin so unbegabt im Gegensatz zu den anderen hier.. :weinen: ... ★heult sich aus ★... Zwei Minuten später: aber gut, ich hätte vielleicht auch ein Durchsichtiges Element einbauen sollen... :naja: Und außerdem geht es hier um Spaß, nicht ums gewinnen! :froh:
    Mit 17 Punkten gehöre ich (immer noch, manno) zur unteren Mittelhälfte, jedenfalls so ungefähr. :zwinker: Viel Spaß noch bei den Sportfotos!
    LG Oddetia

    PS: @WidgedLama: ich glaube, du bist ein allround-Talent wenn es um Animal Crossing geht! XD

    LianLoniMeloniRhinosNiniWingedLama
  • @Lian Dankeschön! Deins ist auch sehr knuffig. <3

    Es sollte tatsächlich mal ein Getränkehalter werden. :ugly: Ich wollte den Reifen ein bisschen "spannender" gestallten, aber außer einem Getränkehalter ist mir nichts eingefallen :nmh:.
    Aber kein Problem, du bist nicht der Einzige, der es nicht erkannt hat. Aus meinem Bekanntenkreis hat es auch fast niemand auf Anhieb erkannt. XD

    LianRhinosOddetiaNiniWingedLama
  • Ah, die berühmt berüchtigte Malaufgabe :herz:
    Ich bin zwar definitiv nicht so kreativ wie einige andere Teilnehmer hier, aber es macht mir immer Spaß, sowohl das Zeichnen als auch das Abstimmen. Mein Bild war dieses Jahr der Krokki-Ring

    Spoiler:

    Ich hab meinem Freund die ganzen Bilder gezeigt und er fand die Idee gruselig. (Bitte verzeiht seinen Geschmack) Immerhin hat ihm mein Bild am besten gefallen, obwohl er nicht wusste, dass es von mir ist XD

    LianLoniMeloniRhinosWingedLamaNini
  • Freut mich dass euch die Liliane (trotz Ananas, hehe) so gut gefallen hat ^^
    Es hat Spass gemacht sich einen Schwimmreifen auszudenken, aber die Form war schon sehr schwierig xD

    Trotzdem waren alle Reifen sehr süss! Und es ist auch toll wie alle total verschieden waren!
    Ganz besonders mochte ich allerdings den Keks-Reifen der einfach aussah wie ein Ballontier xD Quietsch quietsch
    Und auch @Aurora-Anka s Rosa mit vielen Herzchen und fluffigen Krokodilpatschern war super knuffig!!
    (Gäbe es von Rosa auch ein Foto ohne die Textur? °V°)

    @Oddetia und @Lian Danke xD ich kämpfe hart dafür meinen Titel von letztem Jahr zu verteidigen, aber ein bisschen was kommt ja noch..... :) mal sehen wie's weitergeht
    Euch allen aber auch viel Glück und Spass beim Sportfotos schiessen !!!

    LianOddetiaNiniLoniMeloniRhinosaliceZZardLuna
  • Der Reifen von @WingedLama war von der Idee, aber natürlich auch von der Technik richtig gut umgesetzt und hat deshalb eine meiner Stimmen bekommen.
    @plueschpudding hat die naheliegendste Idee umgesetzt, obwohl in Realität der riesige Verschluss wohl ziemlich unpraktisch wäre. Ich hätte darauf wetten können, dass mindestens ein Teilnehmender Poldi umsetzt und hatte auch mit dem Gedanken gespielt, ihn zu wählen.
    Meine dritte Stimme ging an Reifen 5, der zwar von der Technik her ein bisschen weniger "professionell" aussah als die Gewinnerbeiträge, aber von der Umsetzung her alles hatte, was ich von einem Nachbarschwimmreifen erwartet habe.

    Mein eigener Beitrag war Schwimmreifen 11, den ich wie jedes Jahr gebastelt habe. Ich hatte aber mehrfach gehört, dass er auch gut als digitale Zeichnung hätte durchgehen können. Wenn man's weiß, sieht man vermutlich an den Rändern links den Schattenwurf vom Scannen. Auf den ersten Blick aber anscheinend nicht so sehr.

    Spoiler:

    Das Loch in der Mitte ist allerdings ein bisschen groß geraten und auch von den anderen Körperteilen her hätte Keks wohl besser als eine unten geschlossene Schwimminsel funktioniert (etwa wie ein Schlauchboot).

    LianLoniMeloniplueschpuddingRhinosWingedLamaOddetiaNini

Hinterlasse einen Kommentar