Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2022: Auswertung Aufgabe 1

bearbeitet, Juli 2022 in AC-Booster

image

Danke für die vielen kreativen Einsendungen zur Sprechblasenaufgabe des diesjährigen Sommer-Specials. :)

@WingedLama holt mit insgesamt 25 Stimmen und ordentlichem Abstand den ersten Platz – Herzlichen Glückwunsch!
@plueschpudding belegt mit 17 Stimmen den zweiten Platz, dicht gefolgt von @Lian mit 16 erhaltenen Stimmen. :pirouette:

Hier sind die bestbewerteten Bilder:

Spoiler:

Bild 1:
@WingedLama

Bild 2:
@Lian

Bild 3:
@plueschpudding

Bild 4:
@WingedLama

Bild 5:
@Polarforscher

Punktetabelle

Für diese Aufgabe gab es insgesamt 175 Punkte (100 + Einreichungen * 5), die anhand der Stimmen auf die Teilnehmenden aufgeteilt wurden.
Für die Teilnahme gibt es immer einen Punkt.

Teilnehmende Punkte
@WingedLama 34
@plueschpudding 23
@Lian 22
@Rhinos 17
@Polarforscher 14
@aliceZZard 13
@LoniMeloni 12
@Naomi 8
@NeonGrün 8
@Aurora-Anka 6
@SlyWolfiSnow 6
@LittleSceptile 5
@Oddetia 4
@Suppenlana 2
@Mireille_Castano 1

Falls du dir nochmal die Bilder anschauen möchtest, findest du die Abstimmungen hier:

Bestimmt hat jeder einen eigenen Favoriten... Welches Bild fandest du am lustigsten? Welches war von dir?
Schreib es gerne unten in die Kommentare! :)

plueschpuddingWingedLamaLianNaomialiceZZardRhinosNiniLoniMeloni

Kommentare

  • bearbeitet, Juli 2022

    Glückwunsch an die anderen und danke für die vielen Stimmen! :D
    Ich fand es so richtig cool, dass viele Referenzen wie Wobbler und Nassfliege aus dem Discord-Chat dabei waren, ich dachte kurz, ich sehe nicht richtig. :ugly:

    Das hier waren meine Bilder:

    Spoiler:





    Ich weiß, mein Bild mit Kofi war vielleicht nicht das witzigste (und dann sehe ich auch noch ganz kurz nach Einsendeschluss einen Tippfehler, das war die Höhe! D: ) aber ich fand es irgendwie einfach so witzig, mir Kofi in einem geheimen Leben rumfluchend in den größten Bonzenautos vorzustellen, da musste ich das einfach abschicken!

    Wer weiß, vielleicht spielt er ja in Fast & Furious 10 mit?

    WyvernRhinosNiniOddetiaWingedLamaLoniMeloniardnasPurpleHoodie
  • Hallöchen!
    Tja, knapp auf dem Letzten Platz gelandet... Aber is nicht schlimm! :) (Ich war noch nie gut im wenn es um witzigkeit geht hust hust mein Tagebuch hust ). Meine Bilder wahren:

    Leider musste ich mit viel Aufwand und herumexperimentieren meine Sprechblasen selbst malen und einfügen, da die vorgeschlagenen Meme-kreator (schreibt man das so? Bin zu faul um es nachzulesen) bei mir nicht funktioniert haben... Naja, wie auch immer. Ich hoffe bei Aufgabe 2. habe ich etwas mehr erreicht, Punktemäsig. :lachend:
    LG Oddetia

    LoniMeloniLianRhinosNini
  • Huhu!
    Hey, 12 Punkte, gar nicht schlecht für mein erstes Sommer-Special! Damit liege ich 0,13 Punkte über dem Durchschnitt XD.
    Das waren meine Bilder:

    Spoiler:

    Ich war überrascht, dass das K.K.-Bild so gut ankam, als zweitbestes Bild der Kategorie.

    Mein persönlicher Favorit war das Bild mit Käptens Kaffee-Lied (3. von unten). An den Macher: Bitte melde dich! :D

    OddetiaLianRhinosNini

Hinterlasse einen Kommentar