Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube fĂŒr alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im MĂ€rz
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
FrĂŒhlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(SĂŒdhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
HĂ€schentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Zwei Jahre Animal Crossing: New Horizons

bearbeitet, MĂ€rz 2022 in Neuigkeiten

Vor genau zwei Jahren erschien Animal Crossing: New Horizons. :o

Zwischen dem ursprĂŒnglichen Spiel, welches man ab 20.3.2020 (mehr oder weniger) kaufen konnte und Version 2.0 hat sich wirklich viel verĂ€ndert.

Zur Feier des Tages verlosen wir 2 Nintendo-e-Shop-Gutscheine im Wert von je 15€. :D

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schreibe, welches hinzugekommene Feature dir am besten gefallen hat und teile einen eigenen Screenshot davon.

Das Gewinnspiel lÀuft bis zum 25.3.2022 23:59.

LianCat_LoniMeloniNuknukAir_reeplueschpuddingRhinosbrilleDeoysleosaurusNaruininiiMichaelausHagenstedtNeonGrĂŒnXystaSterniSammler

Kommentare

  • Ich bin mir gar nicht sicher, welches mein Lieblingsfeature ist, ich glaub aber, dass ich das Farming-Feature am besten finde :lachend:

    plueschpuddingCat_Lianleosaurusblue60NiniMichaelausHagenstedt
  • bearbeitet, MĂ€rz 2022

    Ich finde das CafĂ© hat das Spiel einfach nur abgerundet. Es ist ein wunderschöner RĂŒckzugsort, perfekt zum Entspannen, Treffen von neuen und alten Gesichtern und fĂŒr Fotosessions mit Freunden! :herz:

    RhinosCat_Lianleosaurusblue60NiniMichaelausHagenstedt
  • Dieses hinzugefĂŒgte Feature ist zwar jetzt schon etwas lĂ€nger her, aber fĂŒr mich war das Beste wieder Kunst im Museum sammeln zu können!

    plueschpuddingCat_RhinosLianleosaurusblue60MichaelausHagenstedtTillmann

  • ich finde das cafĂ© am besten!

    plueschpuddingblue60
  • Ich liebe viele der neuen Items, die mit 2.0 dazu gekommen sind. Jedes MöbelstĂŒck ist auf seine Art einzigartig und mega cool! :D
    Ich nehme am Gewinnspiel teil, falls der Satz nötig ist! :ugly:

    RhinosplueschpuddingleosaurusCat_blue60NiniMichaelausHagenstedt
  • In dem Wissen, dass ich damit absolut zum Mainstream gehöre.... Kofi :herz:. Er als Person ist mir aber sogar wichtiger als das CafĂ© an sich, er hĂ€tte auch gerne eine Tiki-Bar am Strand haben können hehe.

    leosaurusRhinosLianplueschpuddingCat_blue60NiniMichaelausHagenstedtXystaNeonGrĂŒn
  • Ich finde, dass das beste Update das Bauen der Insel war. Ich habe Stunden damit verbracht einen Wasserfall zu bauen.

  • Ich liebe es, dass man endlich die Möglichkeit hat zu kochen ! ♄
    Alles was man so zubereiten kann, sieht echt lecker aus - da kriegt man selbst Hunger :D

    OddetiaRhinosblue60NiniplueschpuddingCat_MichaelausHagenstedt
  • Mich begeistert Harveys Trailer-Park. Ich liebe es einmal die Woche zu shoppen đŸ˜»

    RhinosNiniplueschpuddingCat_MichaelausHagenstedt
  • bearbeitet, MĂ€rz 2022

    Das Happy Home Paradise macht mir wirklich sehr viel Spaß!
    Auch weil man ein CafĂ©, Restaurant etc. hat und seine Nachbarn dorthin einladen kann 💓

    Cat_RhinosplueschpuddingNiniblue60
  • bearbeitet, MĂ€rz 2022

    Ich liebe einfach die LagerschrÀnke!! Soo praktisch!!
    Ich habe jetzt schon an mehreren Stellen auf meiner Insel welche platziert und immer einen in der Tasche, falls ich doch mal eben ans Lager muss. :herz:

    LianRhinosLunaCat_NiniplueschpuddingXystaMichaelausHagenstedtblue60
  • Ich hab mich am meisten ĂŒber all die neuen Möglichkeiten zu dekorieren gefreut :)
    Akzenttapeten, die Leuchtmoossticker, Gyroiden, Deckenmöbel, die ganzen neuen Items, die Ranken und der Leuchtmoss, die man draußen pflanzen kann, usw <3

    LianRhinosCat_NeonGrĂŒnNiniplueschpuddingXystablue60
  • Es wurde zwar schon gesagt, aber ich muss mich einfach anschließen - ich liebe das CafĂ© und es ist definitiv mein liebstes Feature von NH 2.0. :herz:

    RhinosplueschpuddingMichaelausHagenstedtCat_Niniblue60
  • Ich finde einige der neuen Features sehr schön, aber die neuen Emotionen finde ich einfach toll <3


    MichaelausHagenstedtRhinosplueschpuddingNeonGrĂŒnCat_LianNiniblue60
  • Vielen Dank an alle fĂŒr die Bilder :)

    Bei der Verlosung wurden @Lian und @somii gezogen - Herzlichen GlĂŒckwunsch!
    Ihr bekommt eine PN von uns.

    LianplueschpuddingRhinossomiiblue60NeonGrĂŒnXysta
Dieses Thema wurde geschlossen.