Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube fĂŒr alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im MĂ€rz
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
FrĂŒhlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(SĂŒdhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
HĂ€schentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Valentinstags-Gewinnspiel 💕 Wir verlosen 2x 25€ eShop Guthaben

Bald ist Valentinstag! Siehst du deine Insel auch durch die rosarote Brille? 💕 Dann zeig uns den schönsten Ort fĂŒr ein romantisches Date auf deiner Insel und habe so die Chance auf einen eShop Gutschein im Wert von 25 Euro!

💕 Wie kann ich teilnehmen?

Mache einen Screenshot von einem Ort auf deiner Insel, der sich super fĂŒr ein romantisches Date eignen wĂŒrde. Ob es ein Picknickplatz im Rosenbeet, ein Outdoor-Kino am Strand oder ein gemĂŒtliches Lagerfeuer ist, deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! :schuechternheit:
Poste einen Screenshot in dieses Thema und schreibe dazu, dass du am Gewinnspiel teilnehmen möchtest.

💕 Was gibt es zu gewinnen?

Unter allen Teilnehmern verlosen wir 2x eShop Guthaben im Wert von 25 Euro. Das kann zum Beispiel perfekt fĂŒr Happy Home Paradise genutzt werden! 😏 (Danke an dieser Stelle an SZ Scala fĂŒr die Bereitstellung der Preise!)

💕 Wie lange geht das Gewinnspiel?

Du hast bis zum 14.02., 23:59 Uhr Zeit, dein Bild zu posten. Im Anschluss losen wir aus!

Teilnahmebedingungen:

Spoiler:

Die Admins von AC-Booster, sowie Mitarbeiter und Angestellte von Nintendo sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Sollte der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nach der Ziehung nicht erreichbar sein, so wird ein neuer Gewinner bestimmt.

LianplueschpuddingPolarforscherMetroidCatcherhirnregenJenny^-^RhinosDeoyssomiiOddetiaAkira-ChaniniiXystaNeonGrĂŒnfishing-on-parosFenellealiceZZard

Kommentare

  • bearbeitet, Februar 2022

    Eigentlich lasse ich niemanden in mein geheimes Versteck am Fluss, aber fĂŒr mein Valentinsschatz mache ich da mal eine Ausnahme... <3


    Ich nehme am Gewinnspiel teil! :D

    hirnregenOddetiaJenny^-^RhinosRirikaplueschpuddingCarleoDeoysCat_somiiXystaNeonGrĂŒnFenelle

  • An einem romantischen Picknick im Schneegestöber ist nichts auszusetzen, im Gegenteil. Denn Liebe erwĂ€rmt jedes Herz. :herz:


    Ich nehme am Gewinnspiel teil. :)

    LianCarleoDeoysRhinosCat_somiihirnregenOddetiaXystaFenelleSnowy-sleepy-Silver
  • Das Bild ist zwar nicht frisch, aber so sah mein Rathausvorplatz letztes Jahr zum Valentinstag aus (und weil ich seitdem nicht umdekoriert habe, könnte heute ein identisches Bild entstehen :augenrollen:) Dort auf einer der BĂ€nke ist sicher ein angemessenes PlĂ€tzchen. :herz:

    Ich nehme an Gewinnspiel teil.

    LianDeoysRhinosplueschpuddingCat_somiihirnregenOddetiaXystaNeonGrĂŒnFenelle
  • Auf der SĂŒdhalbkugel hab ich das GlĂŒck, dass es zum Valentinstag schön warm ist. Und so kann man mit seinem Valentinsschatz einen schönen Abend bei Kerzenschein und auch die ganze Nacht bei Sternengefunkel am romantischen Strand die Zweisamkeit genießen.

    Ich nehme am Gewinnspiel teil.

    Cat_hirnregenplueschpuddingRhinosOddetiasomiiDeoysXystaNeonGrĂŒnFenelleSnowy-sleepy-Silver
  • Der beste Ort fĂŒr das romantische Date ist auf Ascania auf jeden Fall das große Blumenmeer mit den Leuchtsternen in der Mitte. :liebe:

    Ich nehme am Gewinnspiel teil.

    Cat_hirnregenplueschpuddingRhinosOddetiaDeoysNeonGrĂŒnFenelleMaimiiXysta
  • Auf BlĂŒmi gibt es viele schöne Orte in der Natur. Die Picknickdecke am See eignet sich aber am Besten fĂŒr ein romantisches Date <3

    Ich nehme am Gewinnspiel teil.

    hirnregenRhinossomiiOddetiaplueschpuddingDeoysLianNeonGrĂŒnFenelleXystaSnowy-sleepy-Silver
  • bearbeitet, Februar 2022


    Ungestört in einem Meer aus KirschblĂŒten sitzen, die schönen pastellrosatöne bestaunen... :tagtraum: So verbringt man ein romantisches Date auf Oddetia. (Im Hintergrund sind TrennwĂ€nde, da man sonst auch noch einen unschönen Abgrund sehen wĂŒrde. Das wollte ich eigentlich Ă€ndern, aber bin nicht mehr dazu gekommen... :/ )

    Ich nehme am Gewinnspiel teil

    Cat_RhinosplueschpuddingMönchenDeoysCherryBellaLiansomiiFenellesasusama

  • Den Sonnenuntergang am Strand genießen,

    Ich nehme am Gewinnspiel teil.

    RhinoshirnregenplueschpuddingAkitoKunDeoysCat_somiiFenelleMaimiiSnowy-sleepy-Silver
  • Auf Rhinos kann man wunderschöne Dates am See machen :liebe: Dabei hat man sogar eine tolle Aussicht!

    Ich nehme am Gewinnspiel teil!

    OddetiaplueschpuddingAkira-ChanDeoysCat_ChiakiNichtEinsomiiFenelle
  • bearbeitet, Februar 2022

    FĂŒr mein romantisches Date mit meinem Valentinsschatz versetzte ich Plateaus, bringe Blumen zum blĂŒhen und bringe Die Welt zum strahlen :herz:

    Einen schönen Valentinstag allen :herz:
    (Und an alle, die genauso Single sind wie ich: Seht es von der positiven Seite, ihr mĂŒsst keine Geschenke kaufen :zwinker: )

    Ich nehme am Gewinnspiel teil!

    OddetiaRhinoshirnregenplueschpuddingAkitoKunDeoysCat_ChiakiNichtEinCherryBellasomiikjjlllKitCakeFenelleMaimiisasusamaSnowy-sleepy-Silver
  • Der perfekte Ort fĂŒr mein romantisches Date ist hier :-) Ich möchte unbedingt am Gewinnspiel teilnehmen! ;-)

    plueschpuddingAkira-ChanCat_RhinoshirnregenNeonGrĂŒnsomiiFenellesasusamaDeoys

  • FĂŒr eine romantische Zeit zu zweit im Schnee <3


    Ich nehme am Gewinnspiel teil.

    RhinosOddetiahirnregenNeonGrĂŒnplueschpuddingsomiiCat_LianFenelleDeoys
  • bearbeitet, Februar 2022

    Traute Zweisamkeit am Fluss. Nidip! <3

    Ich nehme natĂŒrlich gerne am Gewinnspiel teil! :)

    LianNiniRhinosOddetiaplueschpuddingsomiiCat_Akira-ChanhirnregenFenelleXystaSnowy-sleepy-SilverDeoysaliceZZard
  • Hier warte ich morgen (bei hoffentlich besserem Wetter) auf meinen Froschkönig... wobei... vielleicht gefĂ€llt ihm (als Frosch) dieses Wetter sogar besser? :denken:


    Ich nehme am Gewinnspiel teil.

    plueschpuddingRhinossomiiCat_LianhirnregenNeonGrĂŒnFenelleXystaDeoysaliceZZard
  • Der Valentinstag wird auf Candyland wohl am gemĂŒtlichen Baumhaus stattfinden. Es ist auch alles schon vorbereitet fĂŒr ein gemĂŒtliches Date mit dem MĂ€rchenprinzen. <3

    Ich nehme am Gewinnspiel teil.

    Akira-ChanhirnregenRhinosplueschpuddingNeonGrĂŒnkjjlllCat_FenelleMaimiisomiiDeoysNini
  • Schönen Valentinstag euch allen💗
    Ich nehme gerne an dem Gewinnspiel teil :)

    OddetiaFenelleRhinosAkira-ChanMaimiiCat_Snowy-sleepy-SilverhirnregensomiiDeoys
  • Ich wĂŒnsche euch allen einen schönen Valentinstag! ♄

    Hier am Strand kann man wunderbar zu zweit den Valentinstag genießen und den Sternenhimmel beobachten <3
    Freudiges Warten auf den Valentinsschatz <3

    Ich nehme am Gewinnspiel teil!

    RhinosAkira-ChanMaimiiCat_OddetiasasusamahirnregensomiiDeoys
  • Vielen lieben Dank fĂŒr eure Teilnahme, die Bilder waren einfach super cozy. :herz: Love is in the air!

    Der unparteiische random number generator hat @Oddetia und @Fenelle gezogen! :) Herzlich GlĂŒckwunsch!

    Bitte meldet euch bei @hirnregen fĂŒr euren Preis. :)

    Zitat aus dem Startpost:

    Sollte der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nach der Ziehung nicht erreichbar sein, so wird ein neuer Gewinner bestimmt.

    FenelleRhinosOddetiaplueschpuddingLianaliceZZardNeonGrĂŒn
Dieses Thema wurde geschlossen.