Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

24. festlich + Gewinnspiel

bearbeitet, Dezember 2021 in Neuigkeiten

24. Türchen:
festlich

Schon sind wir beim letzten Türchen angekommen! Weihnachten ist da... :omg:

Das letzte Türchen ist gleichzeitig ein Gewinnspiel. Unter den Teilnehmenden an diesem Türchen verlosen wir 1x Mario Party Superstars für die Switch.

image

Die Teilnahme funktioniert wie bei den anderen Adventskalendertürchen auch - einfach einen Screenshot zum Thema "festlich" posten und Ich nehme am Gewinnspiel teil hinzufügen.

Desweiteren dürfen alle, die an mindestens 7 Türchen teilgenommen haben, sich bis zum 7.1.2022 bei @Martina mit ihrer Adresse melden, wenn sie einen AC-Booster-Button zugeschickt bekommen möchten. :)

Dieses Türchen bleibt bis zum 31.12. offen, danach losen wir den Gewinner aus.

Das AC-Booster-Team wünscht ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2022!

Teilnahmebedingungen:

Spoiler:

Die Admins von AC-Booster, sowie Mitarbeiter und Angestellte von Nintendo sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Teilnehmende müssen im Falle des Gewinns eine Anschrift in Deutschland oder in Österreich angeben, an die wir das Paket versenden dürfen, und unter der im Profil angegebenen Email-Adresse erreichbar sein.
Sollte der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nach der Ziehung nicht erreichbar sein, so wird ein neuer Gewinner bestimmt.

Hinweise zum Adventskalender:

Spoiler:
  • Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem ihr mit einem eigenen Screenshot antworten könnt.
  • Ihr dürft Screenshots aus allen Animal-Crossing-Teilen (inklusive Pocket Camp AR-Kamera) posten.
  • Jedes Türchen bleibt ca. eine Woche offen.

plueschpuddingardnasXystaLianMarinaRhinosNiniJenny^-^DeoysaliceZZardMissYukiPrimroseTiliNeonGrünNaomiiniiCarleo

Kommentare

  • bearbeitet, Dezember 2021


    Frohe Weihnachten :gold:

    Ich nehme am Gewinnspiel teil :)

    plueschpuddingLunaRhinosNiniArcheliLianCat_Jenny^-^EsperLittleSceptileardnasMissYukialiceZZardxToastQueenNaomi
  • bearbeitet, Dezember 2021

    Ich nehme am Gewinnspiel teil. <3

    XystaRhinosNiniArcheliLianCat_Jenny^-^plueschpuddingardnasMissYukialiceZZardxToastQueenNaomi
  • Chris liest noch schnell die Bedienungsanleitung des Schlittens, bevor der sich auf den Weg zu meiner Insel macht.

    Ich nehme am Gewinnspiel teil!

    LianRhinosCat_Jenny^-^plueschpuddingNiniardnasLunaMissYukiPrimrosealiceZZardxToastQueenNaomi
  • Fröhlichen Spielzeugtag! :lachend:

    Ich nehme am Gewinnspiel teil!

    LianCat_Jenny^-^plueschpuddingNeonGrünNiniardnasMissYukiPrimrosealiceZZardxToastQueenNaomi
  • bearbeitet, Dezember 2021

    Merry Christmas! Habt schöne Feiertage und eine erholsame letzte Woche von 2021, bevor ihr ins neue Jahr springt! :D


    Ich nehme NICHT am Gewinnspiel teil. :)

    RhinosCat_Jenny^-^plueschpuddingardnasMissYukialiceZZardxToastQueenNaomi
  • Fröhliche Weihnachten an alle! :herz::weihnachten:

    Ich nehme am Gewinnspiel teil. :froh:

    Cat_RhinosplueschpuddingNeonGrünXystaNiniardnasMissYukialiceZZardxToastQueenNaomi
  • Steve und ich feiern dieses Jahr nur im kleinen Kreis. Wir wünschen euch allen ein frohes Fest! :weihnachten:

    Ich nehme am Gewinnspiel teil.

    RhinosplueschpuddingEsperNiniardnasMissYukialiceZZardxToastQueenNaomi
  • Frohe Träume, Eufemia... :) Ich nehme am Gewinnspiel teil.

    plueschpuddingNeonGrünRhinosNiniardnasMissYukialiceZZardxToastQueenNaomi
  • Ich nehme am Gewinnspiel teil :froh: vielen Dank für diese Möglichkeit und den diesjährigen Adventskalender :weihnachten:
    Frohe Weihnachten 🎄

    RhinosJenny^-^plueschpuddingMissYukiNinialiceZZardxToastQueenNaomi
  • Sandra hat sich wohl dazu entschieden mich zu Foto-bomben XD

    Ich nehme am Gewinnspiel teil :)

    RhinosJenny^-^plueschpuddingMissYukiNeonGrünardnasNiniPrimrosealiceZZardxToastQueenCat_
  • Eine wunderbar festliche Gymnastiksession

    Frohe Weihnachten an alle!! ✨ :christina:

    plueschpuddingLittleSceptileRhinosMissYukiNeonGrünNinialiceZZardxToastQueenCat_Naomi
  • bearbeitet, Dezember 2021

    Mein Schlafzimmer habe ich festlich geschmückt :)

    Ich nehme gerne am Gewinnspiel teil :)

    RhinosplueschpuddingaliceZZardardnasxToastQueenCat_NeonGrünNaomi
  • Ich freu' mich, dass bei einem meiner Lieblingsorte meiner Insel ein festlich geschmückter Baum steht! <3

    Ich nehme nicht am Gewinnspiel teil!

    ardnasplueschpuddingRhinosCat_Jenny^-^NiniNaomialiceZZard

  • Ich nehme nicht am Gewinnspiel teil. :weihnachten:

    RhinosJenny^-^NiniWingedLamaNaomiLunaaliceZZard
  • "Festlich ist es, wenn andere noch putzen und man sich selbst schon in Ruhe zurücklehnt." - Hauke, 2021

    Ich nehme am Gewinnspiel teil.

    plueschpuddingRhinosNeonGrünJenny^-^WingedLamaNaomialiceZZard

  • Ich möchte bitte nicht am Gewinnspiel teilnehmen!

    plueschpuddingRhinos
  • In der festlich geschmückten Stube sitzen und mit Melinda den Schnee beobachten :weihnachten:

    Spoiler:


    Hier noch eine andere Perspektive, wo man auch die schlafende Doris hinten erkennt XD

    Ich nehme am Gewinnspiel teil :-)

    plueschpuddingRhinosNeonGrünCat_aliceZZardNini
  • bearbeitet, Dezember 2021

    Feuerwerk vor dem Servicecenter

    Spoiler:

    Ich nehme nicht am Gewinnspiel teil

    Cat_Nini
  • bearbeitet, Dezember 2021

    Ihr könnt noch bis heute Nacht am Gewinnspiel teilnehmen! :)

    plueschpuddingRhinosNeonGrünNiniLittleSceptile
  • Danke fürs Teilnehmen! Die unparteiische Losfee hat @Rhinos gezogen - bitte melde dich per PN bei mir. :)

    RhinosLittleSceptileJenny^-^aliceZZard
Dieses Thema wurde geschlossen.