Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Halloween-Malwettbewerb 2021: Ergebnis

bearbeitet, November 2021 in AC-Booster

Es ist zwar kein Halloween mehr, aber es sind nur noch zwei Tage bis zum New Horizons 2.0 Update! :omg:

Passenderweise kann ich mich jetzt als musikalischer Gyroid verkleiden:

image

Das Kostüm stammt von @Xysta, die mit 15 Stimmen gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch!!
Als Preis dafür würden wir dir gerne einen AC-Booster-Stoffbeutel senden.

Der zweite Platz geht an @Lian mit 14 Stimmen, gefolgt vom dritten Platz von @NeonGrün mit 11 Stimmen.

Wer das Forum auf dem PC nutzt (also wo ich immer oben rechts sichtbar bin :D ), kann die nächsten Wochen auf mich oben rechts klicken um eines der Kostüme auszuwählen. Probiert es mal aus.

Vielen Dank für eure großartigen Kostüme, die mich immer wieder begeistern (jetzt schon seit 7 Jahren, was mache ich denn damit?).

Welche waren von euch & welche haben euch am besten gefallen? Schreibt es in die Kommentare!


Zur Aufgabenstellung: Halloween-Malwettbewerb 2021
Zur Abstimmung: Halloween-Malwettbewerb 2021: Abstimmung

LianNiniplueschpuddingJenny^-^NeonGrünXystaKlein_BluemchenLunaaliceZZardRhinosAurora-AnkaDeoysAngelBimba

Kommentare

  • Ganz lieben Dank für Eure Stimmen :gold:
    Glückwünsche an @Lian und @NeonGrün

    NeonGrünLianplueschpuddingDeoysRhinosNini
  • Ich freue mich auch riesig, der zweite Platz ist Wahnsinn, danke für die Stimmen! :D Es hat sehr viel Spaß gemacht, die Kostüme zu zeichnen, da stimmt mir auch bestimmt jeder zu!
    Herzlichen Glückwunsch an @Xysta und @NeonGrün auch von mir! Es war richtig schwer, sich zu entscheiden, das sag ich euch!

    NeonGrünXystaplueschpuddingDeoysRhinosNini
  • Auch von mir vielen Dank an alle! Also vielen Dank an euch lieben, die den Wettbewerb ausgerichtet haben, vielen Dank an alle die mitgemacht und abgestimmt haben und vielen Dank an euch beide @Xysta und @Lian für die Glückwünsche, die ich natürlich auch zurückgebe. <3

    LianXystaplueschpuddingDeoysRhinosNini
  • Ich wünsche den Gewinnern auch alles Gute!
    Aber selbstverständlich haben alle anderen Teilnehmer auch wundervolle Werke erstellt, es war wirklich nicht einfach sich zu entscheiden! :D

    NeonGrünLianDeoysRhinosNiniXysta
  • Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir an mir an alle Gewinner :lachend: Es war wahnsinnig schwer sich zu entscheiden, denn alle Bilder waren mega schön, ich finde es immer super cool zu sehen, wie schön ihr alle zeichnen und malen könnt :froh:

    NiniLianXysta

Hinterlasse einen Kommentar