Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Animal Crossing Direct am 15. Oktober um 16 Uhr: Kofi?

bearbeitet, Oktober 2021 in Neuigkeiten

Café Taubenschlag – bald in New Horizons!
Das Café wird wie in Wild World und Let's Go to the City wieder im Museum sein. Dieses Mal befindet es sich allerdings im Obergeschoss und nicht im Keller, hat aber wieder rund um die Uhr geöffnet :D

image

Einen Hinweis auf die Inneneinrichtung gibt folgende Ankündigung:
Es wird einen Animal Crossing Direct im Oktober geben, das genaue Datum ist noch nicht bekannt.
Es findet ein Animal Crossing: New Horizons Direct am 15. Oktober um 16 Uhr statt. Die Präsentation wird etwa 20 Minuten dauern.
image

Das Update, was das Café (und damit vermutlich auch Kofi ;) ) einführt, erscheint im November und ist kostenlos.
image

Das ist das Teaser-Video, was im Nintendo Direct vom 24.09. gezeigt wurde:

Siehe auch:
Weitere Informationen zu amiibo-Karten und Halloween und Nook Shopping Items im November.

plueschpuddingLianWingedLamaApfeltaschehirnregenCyrusardnasPrimroseRhinosNMHiniiDeoysNiniNaomiblue60MrGogoaliceZZardAkira-Chan

Kommentare

  • bearbeitet, September 2021

    Weitere Informationen

    amiibo-Karten Serie 5

    Es wird eine 5. amiibo-Karten-Serie geben! Details dazu erfahren wir auch erst später.
    Veröffentlicht wurde diese Information bisher nur auf dem japanischen (doubutsuno_mori) und dem amerikanischen (animalcrossing) Twitter-Account zu Animal Crossing und auf der japanischen Nintendo-Seite. Seit etwa 17 Uhr gibt es auch europäische Tweets zu den amiibo-Karten! :D
    image
    Bildquelle: NintendoDE auf Twitter

    Halloween

    Dass Halloween 2021 stattfinden kann, wurde bereits mit Update 1.11.1 eingefügt. Im Vergleich zum letzten Jahr gibt es im gesamten Oktober drei neue Kürbis-Bastelanleitungen, die du von bastelenden Nachbarn bekommen kann. Diese drei Items findest du auch auf dem saisonalen Verkaufsplatz vorne links in Nooks (ausgebautem) Laden.
    Halloween selbst wird erst am 31.10.21 freigeschaltet, wenn dein Benutzer mit einem Nintendo-Account und deine Switch mit dem Internet verbunden ist. Hierfür brauchst du Version 1.11.1, die am 10.08.2021 erschienen ist.
    Die Kürbis-Bastelanleitungen und -Items sind durch Zeitreisen bereits in Version 1.11.0 verfügbar.

    image

    Nook Shopping

    25.10. bis 03.11.: Tag der Toten
    Tagetesschmuck
    image

    01.11. bis 11.11.: Laternenfest
    Stocklaterne

    11.11. bis 20.11.: Shichi-Go-San
    Chitose ame

    Weder für Halloween noch für die Nook Shopping-Items muss ein Update heruntergeladen werden, wenn 1.11.1 bereits installiert wurde. Um Halloween selbst früher zu feiern und die Nook Shopping Items früher zu bekommen, kannst du jedoch nicht in die Zukunft reisen.

    In unserem Katalog findest du bereits alle Items, die hier angekündigt wurden, darunter auch diejenigen, die bereits zur Veröffentlichung von 1.11.0 angekündigt wurden:
    1.11.0-Items im Katalog

    Quelle (Bilder, wenn nicht anders angegeben & Informationen): Nintendo Japan

    LianNMHPrimroseplueschpuddingRhinosiniiblue60NaomiCat_aliceZZard
  • bearbeitet, September 2021

    Oh gott, ich glaub's nicht, der Hate kann aufhören!!! D:
    Endlich kommt das Cafè Taubenschlag zurück! Allerdings würde ich mit Kofi selbst noch sehr vorsichtig sein. Es wurde nie offiziell gesagt, dass er auch zurückkommt. Wie @Wyvern in der News auch schon geschrieben hat, er kommt vermutlich auch zurück, aber wir kennen Nintendo. Am Ende ist es Kofis hipper kleiner Sohn oder so... :ugly: Ich will euch nicht die Freude nehmen, ich will nur nicht, dass ihr am Ende enttäuscht seid, falls er tatsächlich nicht kommt. Aber ich persönlich halte es für sehr wahrscheinlich, dass wir bei unserer geliebten Taube wieder wie früher Kaffee trinken können! :D
    Außerdem glaube ich, dass wir mit der Direct erst Mitte bis Ende Oktober rechnen können, da die neuen Inhalte ja erst ab November ins Spiel kommen.


    Aber eine Sache, die mich rasend macht, ist die Asymmetrie, die im Obergeschoss vom Museum herrscht. Angefangen bei der verschobenen Wandlampe bis hin zur fehlenden Bank links. Ich pack das nicht... :ugly: Ich hoffe wirklich, dass relativ bald (vielleicht sogar im selben Update und sie wollten es nur noch nicht verraten, wer weiß?) rechts ein weiterer Eingang hinzukommt, damit sich das alles wieder auspendelt. Ich werd' ja wohl träumen dürfen... 9_9


    Als Abschluss will ich aber auch nochmal was positives sagen: Wenn das Hintergrundbild wirklich das Cafè so darstellt, wie es dann auch am Ende aussehen wird, dann bin ich überwältigt. Das ist für mich das schönste Cafè-Design, das es je gab. Die Farben von Kofi (zum Beispiel oberhalb der Theke bei den Deckenlampen), die Beleuchtung, das dunkle Holz (ich LEBE ja für dunkles Holz <3), es passt einfach alles. Und trifft genau meinen Geschmack. Außer vielleicht die Wand der Säule? an der die Kuckucksuhr hängt, die gefällt mir nicht, aber ich kann ja nicht alles haben und ich verstehe, dass sie an der Stelle einen Kontrast brauchten.
    Das Museum in New Horizons ist und bleibt einfach eines der am liebevoll gestaltetsten Gebäude aller Nintendo-Spiele.

    PrimroseNiniblue60NuknukCat_Vinzent
  • bearbeitet, September 2021

    Ich freue mich so! <3 Endlich mal wieder ein Update und auf das Café warte ich schon so lange. Natürlich hoffe ich, dass Kofi dabei sein wird aber wenn nicht, versuche ich nicht allzu enttäuscht zu sein. Da es ja für dieses Update eine extra Direct geben wird, heißt ja dass es wirklich ein großes Update sein muss. Was mich auch sehr freut ist, dass es noch weitere Amiibo Karten geben wird. Das bedeutet dann ja sicher, dass es Karten von den neuen Bewohnern, d.h. Misuzu, Morpheus und Gunnar geben wird, oder? Nicht, dass ich die total hype aber ich hätte sie natürlich schon gerne in meiner Sammlung. :)

    Endlich wieder Vorfreude auf ein Update zu Animal Crossing! Nintendo hat uns viel zu lange warten lassen! :D

    LianCyrusNiniblue60
  • bearbeitet, September 2021

    Ahhh endlich! Das sind ja mal tolle Neuigkeiten - wir haben schon so lange auf das Café gewartet und anscheinend sollen sogar noch mehr neue Sachen kommen! Ich freue mich riesig :lachend:

    Im Hintergrund kann man ja schon ein wenig vom Café sehen - und wow, es sieht einfach nur wunderschön aus! Ich bin gespannt was man da so alles machen kann - Kaffee trinken logischerweise, aber vielleicht sogar arbeiten? Und wie wird der Bau des Cafés eingeleitet? So viele Fragen... Ich kann es kaum erwarten :froh:

    Cat_Niniblue60
  • Ich bin ja mal gespannt, was als nächstes von Fans kritisiert wird.
    Klar freue ich mich über das Café und hoffe, auf den Minijob bei Kofi (der hat mir großen Spaß gemacht, ebenso die Items, die man da bekam), aber für mich hat das Update noch einige Fragen offen gelassen.
    Zb möchte ich wissen, was an Inhalten dazu kommt (bei ne eigenen Direkt erwarte ich da schon einiges an Kontent) und hoffe, dass wenn neue Bewohner dazu kommen, dass die auch alle auf den Meileninseln auftauchen (den wir erinnern uns, wer keine WoMos hatte, kam ja nur über Adoption an Birgit, Paul oder Tillmann und die 47 anderen heran), zumal ich persönlich mit alten Charas, nur mit neuem Kartendesign, nun da bin ich persönlich dagegen, gibt es ja schon die Karten und evtl dann die beliebtesten Charas (Huschke, Berry, Feline usw) mit neuen Charas müssen es nicht wirklich sein.

    Erst mal die Direkt abwarten, bevor man da mit zu viel Erwartung rangeht und am Ende enttäuscht ist.

  • bearbeitet, Oktober 2021

    Der Animal Crossing: New Horizons Direct findet am 15. Oktober um 16 Uhr statt!
    Die Präsentation wird etwa 20 Minuten dauern.

    Bildquelle: NintendoDE auf Twitter

    Fun Fact: Kofi hat am 15.10. Geburtstag :geburtstag:;)

    Auf Deutsch wird der Direct auf Twitch und auf Youtube gestreamt:

    In englischer Sprache gibt es den Direct zum Beispiel hier:

    Spoiler:

    NusstronautLianNiniardnasRhinosfuddelknuddelCat_Primroseblue60ApfeltascheHoodiemanKlein_Bluemchen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.