Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2021: Aufgabe 6

bearbeitet, August 2021 in Neuigkeiten

image

Aufgabe 6

Du dachtest bestimmt, die letzte Aufgabe wäre wieder ein Fotobingo, doch das ist falsch! Dieses Mal spielen wir...

Videobingo

Mache ein Video von folgenden Ereignissen:

Bingo Bingo Bingo Bingo Bingo
Besuche alle 4 Ecken einer Insel. (Röhren sind erlaubt. Meileninseln sind nicht erlaubt.) Es zählt die Ecke des Grases, also der Fläche, die du mit dem Inseldesigner bearbeiten kannst. Ein Nachbar setzt sich auf ein Pupskissen. Besuche 2 diagonale Ecken einer Insel. (Röhren sind nicht erlaubt. Meileninseln sind nicht erlaubt.) 2 oder mehr Nachbarn und du hören zu, wie K.K. "Neue Horizonte" live spielt. Pflanze einen Fruchtbaum jeder Sorte sowie eine Palme und einen Geldbaum (jeweils aus der Frucht, bzw. dem Sterni-Sack).
Du gräbst 4 Teppichmuscheln nacheinander aus. Du fängst einen Ranchu und eine Ameise. Du fängst 2 Taranteln oder 2 Skorpione hintereinander. Bastle 3 unterschiedliche Blumenkronen oder Blumentürkränze. Alle 5 Krimskramskisten-Items (Variante egal) sind in deiner Krimskramskiste.
Ein Nachbar singt und ein anderer macht Fitnessübungen. Du verbrauchst 10 Kraftpunkte (Toilettengänge sind nicht erlaubt). FREI 3 Spieler tragen 3 unterschiedliche Leuchtreife und essen gleichzeitig je die Zuckerwatte der passenden Farbe. Fange einen Fisch, nachdem du gestolpert bist und dabei einen Ballon verloren hast. (Pharaomaske ist nicht erlaubt.)
Stolpere 4 mal hintereinander. (Pharaomaske ist erlaubt.) Ein Nachbar schenkt dir etwas, danach schenkst du ihm etwas. Dein Nachbar reagiert mit "Erstaunen", weil du ihm etwas vor der Nase weggekauft hast. 2 (oder mehr) Spieler winken dir beim beim Anflug auf eine Insel zu. (Du musst entweder auch selbst sichtbar sein, oder einer der winkenden Spieler muss das Shirt tragen.) Du fällst den Baum unter dem ein Nachbar sitzt.
Du hast alle Varianten des Baby-Bären, Mama-Bären und des Papa-Bären im Katalog. (Du selbst musst im Video auch sichtbar sein.) Melinda singt dir deine Stadtmelodie vor, dann hörst du sie ein zweites Mal beim Ansprechen eines Nachbarn. Ein Nachbar geht in sein Haus, um zu schlafen. Laufe über drei verschiedene Brückenarten. Komme aus einem Zelt heraus und fange dann einen Schmetterling.

Jedes Feld zählt einen Punkt und für jedes vollständige Bingo (eine horizontale, vertikale oder diagonale Reihe) gibt es 2 weitere Punkte.

Deine Figur muss in jedem Video sichtbar sein und dieses Shirt tragen:

Für jedes Feld darf nur ein Video eingereicht werden. Es muss also alles, was in einem Feld steht, in einem unbearbeiteten Videoclip von der Switch geschehen. Wenn nicht anders angegeben, ist Schlummern und andere Spieler besuchen erlaubt, das Video musst du aber selbst aufgenommen haben.

Du kannst Videos hier hochladen und den Link in die private Nachricht an Martina kopieren (am besten mit der Beschreibung des Feldes):
https://ac-booster.net/videoupload
(Du kannst natürlich auch Google Drive, Dropbox o.ä. verwenden, wichtig ist nur, dass es privat ist und das Video heruntergeladen werden kann.)

Denk dran: ein Video endet, wenn du die Screenshot-Taste lange drückst. Es werden stets die letzten 30 Sekunden aufgenommen. Wenn du in dieser Zeit bereits eine Aufnahme gemacht hast, nimmt die Switch nur alles NACH der letzten Aufnahme auf.

Deine Videos kannst du bis zum 27.08. um 23:59 Uhr per PN an @Martina senden.

Fragen kannst du gerne in diesem Thema stellen - VIEL SPAß! :freude:

RhinosLianNeonGrünNiniardnasplueschpuddingDeoysCat_NaomialiceZZardXysta

Kommentare

  • Das ist mal was Neues. Mal sehen, ob ich genug Zeit habe ein paar Fotos... äh Videos zu machen (und ob ich genug Speicherplatz hab)

    LianDeoysplueschpudding
  • Na da habt ihr euch was richtig Tolles ausgedacht, eine sehr anspruchsvolle Aufgabe! :omg:
    Das verspricht ja, dass es zum Ende hin doch wieder spannend wird, super! :D

    NeonGrünCat_LianDeoysRhinos
  • Ich bin super froh, das ich nicht teilnehmen muss "darf" :nmh:
    Wünsche euch allen viel Erfolg! Der Platz ums Treppchen wird wirklich echt spannend :)

    Cat_LianRhinosplueschpudding
  • Videos sind mal was neues! :D
    Ich setzte genau wie letztes Jahr beim Bingo aus, aber dennoch wünsche ich euch super viel Spaß dabei! :D Denkt daran: Jedes geschaffte Feld ist ein Erfolg für sich und bei jedem einzelnen könnt ihr echt stolz auf euch sein, dass ihr es erledigt habt! Gebt nie die Hoffnung auf, vielleicht gehst ja sogar du als Gewinner hier raus!!! :singen:

    DeoysRhinosLittleSceptileplueschpudding
  • Frage: Wenn ich das mit den zwei diagonalen Ecken mache, muss ich aber nicht wirklich diagonal durch die ganze Insel laufen, oder? Ich muss nur in der Zeit vom z.B. südwestlichsten zum nordöstlichsten Grasfeld gelangen, richtig? Oder ist hier der Strand gemeint? :D

  • Sind Museumszelt und Campingplatz Zelte im Sinne von (5|5)? :denken:

  • @plueschpudding Was mit "Ecke" gemeint ist, ist im ersten Feld erklärt:

    Es zählt die Ecke des Grases, also der Fläche, die du mit dem Inseldesigner bearbeiten kannst.

    Also ja, das "Gras" gilt. Es ist aber auch nicht schlimm, wenn man vom Strand beginnt und damit etwas weiter läuft.

    plueschpudding
  • 3 Spieler tragen 3 unterschiedliche Leuchtreife und essen gleichzeitig je die Zuckerwatte der passenden Farbe.
    2 Leute winken dir beim beim Anflug auf eine Insel zu. (Du selbst musst im Video auch sichtbar sein.)

    Handelt es sich jeweils um eine Mindestanzahl von Personen oder müssen es genau 2 bzw. 3 Spieler sein?

  • NMHNMH
    bearbeitet, August 2021

    3 Spieler tragen 3 unterschiedliche Leuchtreife und essen gleichzeitig je die Zuckerwatte der passenden Farbe.

    Da es nur 3 Farben gibt, die wirklich zueinander passen, sind eigentlich nur 3 möglich.

    2 Leute winken dir beim beim Anflug auf eine Insel zu. (Du selbst musst im Video auch sichtbar sein.)

    Hier sind auch mehr erlaubt :D
    Habe das Feld angepasst und den Zwang, dass die eigene Figur sichtbar sein muss, wegen der Anmerkung im Chat entfernt. Es ist zwar definitiv möglich, beides ins Video zu kriegen, der Ladebildschirm kann einem aber scheinbar bei schlechter Verbindungsqualität einen Strich durch die Rechnung machen. Deshalb fordern wir hier die Verifikation nicht mehr: Es darf alternativ auch einer der winkenden Spieler das Shirt tragen.

    Danke für die Hinweise!

    plueschpuddingNeonGrünCat_NinihirnregenNaomi
  • Ach ja: Falls irgendjemand verdorbene Rüben für die Ameisen braucht, eine kann ich noch abgeben. :D

    hirnregen
  • @Polarforscher Ja, zählt beides als Zelt!

    Polarforscherplueschpudding
Dieses Thema wurde geschlossen.