Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2021: Aufgabe 3

image

Aufgabe 3

Jetzt ist dein Orientierungssinn und gute Planung gefragt, denn die Aufgabe lautet...

Sammle Liebeskristalle im Schlummerlabyrinth!

Hinweis: Diese Aufgabe benötigt eine Nintendo-Switch-Online-Mitgliedschaft. Wie ursprünglich angekündigt gibt es weiterhin nur zwei Aufgaben, die eine Mitgliedschaft benötigen, wir haben lediglich Aufgabe 3 und 4 vertauscht.

  • Ziehe diese Kappe an: MO-GLY5-764D-SR7G
  • Lege dich ins Bett und schlummere nach DA-8135-2949-8782 (Mala), dort wirst du ein Labyrinth finden.
  • Finde so viele vergrabene Liebeskristalle wie möglich. Wir zählen jeden Screenshot einer Kristallposition, der so aussieht:
  • Wenn deine Schaufel kaputt geht, kannst du jederzeit erneut anreisen. Du solltest dir also merken, wo du bereits etwas ausgegraben hast (dabei können dir deine eigenen Screenshots helfen). Du kannst bei Serenada "Traum erneut besuchen" auswählen, um den Code kein zweites Mal eingeben zu müssen.
  • Der Spielbereich erstreckt sich über alles, was du vom Festplatz aus (ohne Cheaten) erreichen kannst.
  • Bitte sprich dich nicht mit anderen Spielern über die Positionen der Kristalle ab.

Die Bilder kannst du bis zum 06.08. um 23:59 Uhr per PN an @Martina senden.

Fragen kannst du gerne in diesem Thema stellen - VIEL SPAß! :singen:

aliceZZardhirnregenWingedLamaLianDeoysRhinosplueschpuddingNeonGrünNaomiJenny^-^NiniAurora-AnkaardnasMrGogoAnimalCrossingerCat_Xysta

Kommentare

  • Danke, dass ihr euch so eine Mühe macht! Eigentlich ist es nach Aufgabe 3 noch zu früh für so einen Kommentar, aber das Labyrinth hat mir heute einfach total viel Spaß gemacht (auch wenn ich gewiss nicht alles gefunden habe) und ich kann mir vorstellen, dass das vorzubereiten nicht wenig Arbeit war. Also schonmal: Danke! :lachend: Und viel Erfolg allen, die noch durch müssen :zunge:

    LianNeonGrünhirnregenRhinosplueschpuddingAurora-AnkaardnasCat_XystaWingedLama
  • Frage: Kann ich die Screenshots in ein Archiv verpacken und an Martina schicken? Alles einzeln hochladen würde ewig dauern.

  • @Archeli du kannst nur Bilddateien ins Forum hochladen :)
    Du kannst deine Bilder alle markieren und via drag and drop in die Nachricht packen, dann lädt er solange bis er fertig ist. :)

  • Danke für die Antwort. Nur gut dass ich vor einigen Wochen eine schnellere Leitung geordert hatte. :)

Dieses Thema wurde geschlossen.