Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Das große E3 2021-Bingo

bearbeitet, Juni 2021 in Neuigkeiten

Es ist wieder diese besondere Zeit im Jahr, und nein es geht nicht um Weihnachten! Es ist noch viel besser!!! :freude:

Die E3 2021 findet vom 12. bis 15. Juni statt und Nintendo zeigt am 15. Juni ab 18 Uhr in einer Direct, was sie noch so vor uns verstecken, wir dürfen also gespannt sein! Insgesamt wird der Spaß ungefähr 40 Minuten dauern und wird sich hauptsächlich um Spiele drehen, die noch 2021 erscheinen werden. Nach der Direct wird Nintendo Treehouse: Live ausgestrahlt, in dem man in knapp 3 Stunden unter anderem Gameplay zu einigen Spielen sehen kann.

Inspiriert von @Layton07 und seinem Bingo von 2018, gibt es dieses Jahr auch wieder die Möglichkeit, seine Hoffnungen, Ideen oder Gerüchte in ein Bingofeld zu packen! Wenn das gut ankommt, könnte das ja eine Art Tradition werden!


Regeln

  • Es gibt ein Bingo-Feld von 5 x 5 Feldern, auf das du deine E3-Ideen/Gerüchte/Hoffnungen einträgst, von denen du glaubst, dass sie wahr werden. Das Feld in der Mitte wird Free Space genannt und wird wie ein richtig gelöstes Feld behandelt, damit man eine größere Chance auf ein Bingo hat.
  • Natürlich dürfen die Felder keine Infos oder Dinge beinhalten, bei denen schon offiziell bestätigt wurde, dass sie gezeigt werden.
  • Jeder wertet zum Schluss seinen Bogen selbst gewissenhaft und ehrlich aus.
  • Ich glaube, es wäre sinnvoll, alle Bingofelder in Spoiler zu packen, da die Seite sonst zu unübersichtlich wird... 9_9
  • Bitte vergiss nicht, deinen Namen und das Jahr hinzuschreiben!
  • Wer nach der E3 eine diagonale und/oder waagerechte/senkrechte Reihe komplett hat, darf sich Gewinner des E3-Bingos (oder so) nennen, zu gewinnen gibt es aber nichts. :)

Bingofelder

Du kannst gerne das farbige Template von @hirnregen dafür benutzen und dann hier posten. Du kannst aber auch diese Vorlage benutzen und einfach reinschreiben, was du dir wünscht. So würde das dann aussehen:

E3 2021 Bingo von NAME
Bingofeld Bingofeld Bingofeld Bingofeld Bingofeld
Bingofeld Bingofeld Bingofeld Bingofeld Bingofeld
Bingofeld Bingofeld FREE SPACE Bingofeld Bingofeld
Bingofeld Bingofeld Bingofeld Bingofeld Bingofeld
Bingofeld Bingofeld Bingofeld Bingofeld Bingofeld

Dazu musst du einfach folgenden Code kopieren:

Spoiler:
| E3 | 2021 | Bingo | von | NAME |    
|:---:|:---:|:---:|:---:|:---:|    
| Bingofeld | Bingofeld | Bingofeld | Bingofeld | Bingofeld |    
| Bingofeld | Bingofeld | Bingofeld | Bingofeld | Bingofeld |    
| Bingofeld | Bingofeld | FREE SPACE | Bingofeld | Bingofeld |    
| Bingofeld | Bingofeld | Bingofeld | Bingofeld | Bingofeld |    
| Bingofeld | Bingofeld | Bingofeld | Bingofeld | Bingofeld |

Auf eine gute E3 und viel Spaß beim Bingo!!!

Bingofeld und Banner von @hirnregen

hirnregenplueschpuddingWingedLamaAkira-ChanDeoysaliceZZard

Kommentare

  • bearbeitet, Juni 2021

    Hier ist mein Bingofeld:

    Spoiler:

    Und ja, ich weiß, wie unrealistisch vieles davon ist, aber lasst mir meine Träume... :ugly:
    Auch wenn ich sagen muss, dass ich ehrlich gesagt hoffe, dass 5 meiner Felder nicht eintreten! :D

    Edit:
    Hier ist mein Ergebnis! :D

    Spoiler:

    hirnregenRhinosDeoysplueschpudding
  • So mein Bingofeld ist nun auch endlich fertig :lachend:

    Spoiler:

    Am allermeisten hoffe ich natürlich (wie wir alle wohl) auf ein umfangreiches ACNH-Update.

    Die meisten Gerüchte besagen, dass Spiele wie BOTW 2, Bayonetta 3, Metroid Prime 4 und Splatoon 3 eventuell auftauchen könnten, deswegen habe ich sie ins Bingo hinzugefügt.

    Ich persönlich würde mir ein neues Mario-Spiel wünschen, insbesondere einen 3D-Plattformer (aber bitte kein Odyssee 2, ich war vom ersten Teil relativ enttäuscht). Am allermeisten würde ich mir ein Galaxy 3 wünschen aber das ist wohl eher Wunschdenken. Ein Port von Galaxy 2 wäre schon mal etwas denn Galaxy 1 war ja in 3D All Stars dabei. Auch ein neuer 2D-Plattformer wäre toll da bis jetzt keiner auf der Switch erschienen ist außer der Port von der Wii U. Ein 2D All Stars wäre aber auch super.

    Was ich wirklich schön finden würde wäre endlich mal eine Virtual Console für die Switch, ähnlich wie auf den Konsolen davor. Insbesondere Spiele wie die Mario&Luigi-RPGs liebe ich und würde sie auch gerne auf der Switch sehen!

    Mit Jubiläen meine ich übrigens, dass z.B. zum 20-jährigen AC-Jubiläum kaum News von Nintendo erschienen sind. Vielleicht kommt da ja noch etwas?

    My Time At Sandrock, der Nachfolger von My Time At Portia, kommt zwar erst nächstes Jahr raus, ich habe ihn aber trotzdem ins Bingo hinzugefügt da mir so langsam die Ideen ausgegangen sind :ungeschicklichkeit:

    LianRhinoshirnregenDeoysPrimroseplueschpuddingLayton07
  • bearbeitet, Juni 2021
    Spoiler:
    E3 2021 Bingo von Rhinos
    Neues Zelda Spiel Angry Birds für Nintendo Switch :) Pikman 4 Eine langweilige Rede :D Luiges Mansion 4
    Zelda Jubiläum wird erwähnt Neues Nintendozubehör Neue Mariospiele Neues Nintendospiel mit LEGO(Partnerentwickler) Die Gamecube wird neu aufgelegt( Vielleicht in Mini?)
    Tomodatchi Life für Switch Splatoon News FREE SPACE Neue Amiibos Animal Crossing Update mit Kofi <3
    Streetpass kehrt zurüch(Ich weiß, nicht so warscheinlich :D ) Streamingdienst für Switch Noch mehr Pokemon News :D Neuer Nintendomerch Neue Spiele, wo Ring-Con eingesetzt wird
    Mario Kart Update Splatoon Kollaboration in Animal Crossing Wii Sports für die Switch( warscheinlich wird es Switch Sports heißen :lachend: Happy Home Designer Neuauflage Neue Partnerspiele

    So, ich bin auch endlich fertig :)

    LianhirnregenDeoysplueschpuddingLayton07
  • bearbeitet, Juni 2021

    Endlich habe ich auch mein Bingo-Blatt fertig. Es war echt nicht einfach so viele Sachen zu finden, zumal ich gar keine Ahnung habe, was eigentlich gerade so im Gespräch ist. :D

    Spoiler:


    Edit:
    Nun ja, knapp daneben ist auch vorbei. :D
    Hier ist mein Ergebnis:

    Spoiler:

    LianhirnregenLayton07DeoysRhinosLuna
  • Bekanntlich liebe ich ja Bingo. Hoffentlich werden alle meine Ideen dieses Mal auftauchen. 9_9
    Erwartungsgemäß sind unsere Erwartungshaltungen wohl wieder zu hoch.
    Aber das gehört zu solchen Events eben dazu. Deswegen hier meine (gar nicht übertriebenen) Erwartungen. :D

    Spoiler:
    E3 Bingo von Layton07 :layton:
    Professor Layton All Stars Collection (also alle Spiele, weil alle gut.) Reggie hat Gastauftritt Zelda Spiel entwickelt von Grezzo 15 Minuten Smash Bros. In der Direct Riesiges ACNH-Multiplayer Update :omg:
    Pokemon-Trailer neue JoyCons in neon-weiß kein Spiel von EA für die Switch BotW2 Teaser 6 Minuten Kirby in der Direct
    Splatoon 3 Teaser Neues Layton Game FREE SPACE irgendwas mit Final Fantasy Bayonetta 3 Trailer
    Miyamoto springt als Mario verkleidet aus einer Röhre neues Mario (beliebige Sportart einfügen)-Spiel kein Wort zu Metroid neue Animal Crossing amiibo Karten :ugly: mindestens 3 Wortwitze des Nintendo-Direct Sprechers
    Neues Mario Kart ein "Nein-Nintendo-warum-macht-ihr-jetzt-sowas-Dummes-Moment" :wtf: neues Yoshi Spiel mind. 1 Spiel ist direkt nach der Direct verfügbar Nintendo Switch 2/Pro/4k/XL/DS/new wird angekündigt :switch:
    DeoysplueschpuddingLianhirnregenRhinosLuna
  • Mein Bingo-Feld ist auch fertig!
    Habe mich mal nur auf die Nintendo Direct Präsentation beschränkt.

    Bin gespannt! :switch:

    Spoiler:

    LianRhinosLunaDeoysplueschpudding
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.