Huhu!
Sieht aus, als hÀttest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen â wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Hi

hĂ€tte die Anleitung fĂŒr den Pilzstab & brĂ€uchte die Anleitung fĂŒr die Fingerschaukel
Bei mir verkauft Tom Nook den Neujahrshut in den Farben Gelb, Orange, Blau und TĂŒrkis. Bei Interesse einfach melden
Tauscht du die DIY TannenbÀumchen gegen DIY Waldpilztapete?
Wieder aktuell. Leider ist es mir nicht gelungen, die Anleitung fĂŒr das TischtannenbĂ€umchen vom Himmel zu schlieĂen. Vielleicht hat das ja jemand doppelt
huhu! ich hab die Anleitung fĂŒr den Tischtannenbaum doppelt
wĂŒrde dafĂŒr die Anleitung von dem Dreidelspiel nehmen, schreib mir doch gerne eine PN! 
komplett aktualisiert
Kleiner Schubs, bevor das Thema automatisch geschlossen wird
Wird wieder benötigt
komplett aktualisiert
Frohe Ostern đŁ
Neue Kunstwerke im Angebot - tausche diese allerdings nur gegen meine Kunstgesuche.
Hallo,
wĂŒrdest du mir bitte per PN mitteilen was du fĂŒr deine Federwippe und die Meilen-Sitzgelegenheit möchtest!?
Danke
Huhu, ich hĂ€tte die Anleitung fĂŒr die GrĂŒnchrysanthemenkrone und wĂŒrde dagegen gerne die fĂŒr die Buntrosenkrone nehmen
Hallo, ich wĂŒrde sehr gerne ein es Deiner Meilenitems, den Leuchtturm in schwarz, ertauschen

Schreib mir doch gerne was ich Dir im Gegenzug dafĂŒr anbieten darf
Hallo, ich wĂŒrde gerne die Sanrio-Items bestellen, falls das noch möglich ist. Wir können gerne in den PMs dann alles weitere besprechen.
@FlauschbĂ€r schreib bitte hier, was du möchtest, das ist fĂŒr mich ĂŒbersichtlicher
Interesse hĂ€tte ich an folgenden: Cinnamorill-Aufsteller, Cinnamoroll-Hocker, Cinnamoroll-Jacke, Cinnamoroll-Tablett, Cinnamorill-Sofa, Hello-Kitty-BĂ€umchen, Kerokerokeroppi-Leuchte, Kerokerokeroppi Puppe, Kerokerokeroppi-Nascherei, Kerokerokeroppi-Veranda, Keroppi-BogenbrĂŒcke, Keroppo-Tischchen, Kiki-&-Lala-Bett, Kiki-&-Lala-Sofa, Kiki-&-Lala-Tisch, Kiki-&-Lala-Uhr, Kiki-&-Lala-Wolkenapparat, Pompompurin-Pudding, Pompompurin-Regal, Pompompurin-Tisch.
Wenn das zu viele sind gehen vielleicht Hello-Kitty-BĂ€umchen, Kerokerokeroppi-Leuchte, Kerokerokeroppi Puppe, Kerokerokeroppi-Nascherei, Kerokerokeroppi-Veranda, Keroppi-BogenbrĂŒcke, Kiki-&-Lala-Bett und Pompompurin-Pudding.
Huhu, möchtest Du Deine Eleganzstatue gegen die DIY GrĂŒnchrysanth.TĂŒrkranz und Edelrosenkrone tauschen?
wieder aktuell
Neue Kunst im Angebot
Huhu, ich bin am UngestĂŒmgemĂ€lde (rechts) interessiert, ich kann dir im Gegenzug Nmt anbieten, denn von deinen gesuchten DIYs habe ich leider keine
@Nini Sorry, tausche Kunst nur gegen Kunst.
FurchtgemÀlde neu im Angebot
Wieder Blumenanleitungen und neue Kunst im Angebot. Tausche auch gern zwei GemÀlde gegen eine gesuchte Statue
Hab fĂŒr Dich 3 DIY: Schwarzcosmeenkrone, PurpurhyazinthentĂŒrkranz und HyazinthentĂŒrkranz:)
HĂ€tte die Cosmeen- und Chrysanthemenkrone fĂŒr dich. WĂŒrde gerne das schwarze Aussichtsfernrohr und den Bademeisterstuhl in weiĂ nehmen