Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Hi
hätte die Anleitung für den Pilzstab & bräuchte die Anleitung für die Fingerschaukel
Bei mir verkauft Tom Nook den Neujahrshut in den Farben Gelb, Orange, Blau und Türkis. Bei Interesse einfach melden
Tauscht du die DIY Tannenbäumchen gegen DIY Waldpilztapete?
Wieder aktuell. Leider ist es mir nicht gelungen, die Anleitung für das Tischtannenbäumchen vom Himmel zu schließen. Vielleicht hat das ja jemand doppelt
huhu! ich hab die Anleitung für den Tischtannenbaum doppelt würde dafür die Anleitung von dem Dreidelspiel nehmen, schreib mir doch gerne eine PN!
komplett aktualisiert
Kleiner Schubs, bevor das Thema automatisch geschlossen wird
Wird wieder benötigt
komplett aktualisiert
Frohe Ostern 🐣
Neue Kunstwerke im Angebot - tausche diese allerdings nur gegen meine Kunstgesuche.
Hallo,
würdest du mir bitte per PN mitteilen was du für deine Federwippe und die Meilen-Sitzgelegenheit möchtest!?
Danke
Huhu, ich hätte die Anleitung für die Grünchrysanthemenkrone und würde dagegen gerne die für die Buntrosenkrone nehmen
Hallo, ich würde sehr gerne ein es Deiner Meilenitems, den Leuchtturm in schwarz, ertauschen
Schreib mir doch gerne was ich Dir im Gegenzug dafür anbieten darf
Hallo, ich würde gerne die Sanrio-Items bestellen, falls das noch möglich ist. Wir können gerne in den PMs dann alles weitere besprechen.
@Flauschbär schreib bitte hier, was du möchtest, das ist für mich übersichtlicher
Interesse hätte ich an folgenden: Cinnamorill-Aufsteller, Cinnamoroll-Hocker, Cinnamoroll-Jacke, Cinnamoroll-Tablett, Cinnamorill-Sofa, Hello-Kitty-Bäumchen, Kerokerokeroppi-Leuchte, Kerokerokeroppi Puppe, Kerokerokeroppi-Nascherei, Kerokerokeroppi-Veranda, Keroppi-Bogenbrücke, Keroppo-Tischchen, Kiki-&-Lala-Bett, Kiki-&-Lala-Sofa, Kiki-&-Lala-Tisch, Kiki-&-Lala-Uhr, Kiki-&-Lala-Wolkenapparat, Pompompurin-Pudding, Pompompurin-Regal, Pompompurin-Tisch.
Wenn das zu viele sind gehen vielleicht Hello-Kitty-Bäumchen, Kerokerokeroppi-Leuchte, Kerokerokeroppi Puppe, Kerokerokeroppi-Nascherei, Kerokerokeroppi-Veranda, Keroppi-Bogenbrücke, Kiki-&-Lala-Bett und Pompompurin-Pudding.
Huhu, möchtest Du Deine Eleganzstatue gegen die DIY Grünchrysanth.Türkranz und Edelrosenkrone tauschen?
wieder aktuell
Neue Kunst im Angebot
Huhu, ich bin am Ungestümgemälde (rechts) interessiert, ich kann dir im Gegenzug Nmt anbieten, denn von deinen gesuchten DIYs habe ich leider keine
@Nini Sorry, tausche Kunst nur gegen Kunst.
Furchtgemälde neu im Angebot
Wieder Blumenanleitungen und neue Kunst im Angebot. Tausche auch gern zwei Gemälde gegen eine gesuchte Statue
Hab für Dich 3 DIY: Schwarzcosmeenkrone, Purpurhyazinthentürkranz und Hyazinthentürkranz:)
Hätte die Cosmeen- und Chrysanthemenkrone für dich. Würde gerne das schwarze Aussichtsfernrohr und den Bademeisterstuhl in weiß nehmen