Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube fĂĽr alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
FrĂĽhlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(SĂĽdhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

1 Jahr New Horizons 🎂 Geburtstags-Giveaway

2»

Kommentare

  • Ich denke einen einzigen Lieblingsmoment gibt es bei mir nicht XD
    DafĂĽr hab ich aber hier meine 5 Top-Momente(von denen ich ein Foto habe :$):

    Spoiler:

    Das erste Konzert von K.K. auf Lummerland <3
    Der Besuch von Jakob an Halloween
    Als ich Anne auf einer Meileninsel getroffen habe, ohne sie ĂĽberhaupt gesucht zu haben XD Sie ist halt eine meiner Favoriten, ich hatte von vorneherein gesagt, wenn ich sie treffe nehme ich sie und hab mich deswegen super gefreut :D
    Der Tag an dem das erste Maiglöckchen gewachsen ist und ich die 5-Sterne-Bewertung bemerkt habe <3
    Das erste Mal einen angekĂĽndigten Sternschauer(auf den ich ein halbes Jahr warten musste :?)

    Ich hatte auch sehr viele schöne Momente von denen ich leider kein Foto gemacht habe, zum Beispiel der erste Besuch von Eufemia. Da ich NH nicht direkt bei Release angefangen habe, gibt es auch ein paar Sachen, die es bestimmt in die Top 5 geschafft hätten, die ich leider aber noch nicht im Spiel erlebt habe :/ Ich hatte auch noch echt viele Momente, die ich hier nicht zeigen kann, weil es sonst einfach viel zu viele geworden wären :D

    allukaNiniLianplueschpuddingbeulenweltprinzessinRhinosDeoys
  • Einer meiner Lieblingsmomente war tatsächlich erst kĂĽrzlich als wir es endlich mal geschafft haben, uns zu sechst zu treffen (und niemand hat auf dem Foto geblinzelt!) :D So viele Besucher gleichzeitig, wow!

    Direkt zu Beginn war die Grafik ein Highlight. "Wow, sehen die beiden scharf gut aus."

    Wenn man es endlich schafft, dass beide gleichzeitig ihr Glas heben und das Feuerwerk auch noch perfekt ist...

    Und natĂĽrlich: Haukes Einzug :D

    NinialiceZZardCoolicatLianplueschpuddingLunaWingedLamaNeonGrĂĽnbeulenweltprinzessinNaomiallukaAurora-AnkaDeoysRhinos
  • Mein Lieblingsmoment in ACNH war, als ich am Anfang des Spiels den neuen Sprungstab zusammen mit Freunden sehr ausfĂĽhrlich getestet habe :D

    Bonusbild: Der erste dokumentierte Einsatz meines Keschers gegen einen anderen Spieler :)
    (Hätte er halt mal mit dem Rumgeflöte aufgehört...)

    WyvernplueschpuddingNeonGrĂĽnWingedLamaLunaCoolicatbeulenweltprinzessinNaomiLianNiniallukaAurora-AnkaJusiXystaDeoysRhinos
  • Vielen Dank fĂĽr eure zahlreichen Einsendungen, und dass ihr all eure schönen Momente mit uns geteilt habt! :herz: Mein Highlight war, dass sich das Forum wieder gefĂĽllt hat, und natĂĽrlich die viele Arbeit im Wiki. :) Vielen Dank dafĂĽr auch nochmal, ihr lasst das Forum leben! :)

    Wer jetzt in anderen Spielen neue Highlights erleben darf, hat wie immer der unparteiische random number generator ermittelt. Die Gewinner der Verlosung sind @alluka und @Nini. Herzlichen GlĂĽckwunsch!! :einwilligung:

    Bitte meldet euch bei @hirnregen mit der Angabe des gewĂĽnschten Spieles (Nintendo als Publisher). :)

    Zitat aus dem Startpost:

    Spoiler:

    Sollte der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nach der Ziehung nicht erreichbar sein, so wird ein neuer Gewinner bestimmt.
    Sollte das gewünschte Spiel aus nicht näher benannten Gründen nicht verfügbar sein, behalten wir uns vor, auf einen Zweitwunsch auszuweichen.

    Aurora-AnkaPolarforscherLianNiniardnasHoodiemanSasaaCoolicatbeulenweltprinzessinaliceZZardplueschpuddingallukaNeonGrĂĽnRhinos
Dieses Thema wurde geschlossen.