Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube fĂŒr alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im MĂ€rz
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
FrĂŒhlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(SĂŒdhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
HĂ€schentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Werdet kreativ zum internationalen Frauentag!

Heute ist Internationaler Frauentag! Um diesen besonderen Tag zu feiern, wollen wir unsere weiblichen Animal Crossing-Charaktere und Bewohner ganz (pixelig) fĂŒr die Nachwelt festhalten. :) Unter allen Teilnehmern verlosen wir 2x das Aquabeads Animal Crossing Figurenset + Animal Crossing Merchpaket!

Wie kann ich teilnehmen?
Jetzt sind eure PixelkĂŒnste gefragt, aber keine Sorge: es gibt hier kein gut oder schlecht! Pixelt euren Lieblings (weiblichen) Animal Crossing Charakter, wie wĂ€re es zum Beispiel mit Melinda oder Martina? :nmh: Ob ihr nur den Kopf pixelt, oder alles, ist euch ĂŒberlassen. Wichtig ist: in der oberen rechten Ecke euers Kunstwerk muss ein roter Pixel sein, damit wir wissen, dass es wirklich euer Kunstwerk ist. ZĂŒckt dann eure Ingame-Kamera und macht einen Screenshot von eurem Pixelwunder. Schreibt dazu, warum ihr euch gerade fĂŒr diesen weiblichen Charakter entschieden habt. :)
Ein Screenshot könnte dann zum Beispiel so aussehen:

Was gibt es zu gewinnen?
Unter allen Bildern verlosen wir 2x das Aquabeads Animal Crossing Figurenset + Animal Crossing Merchpaket!
(Danke an dieser Stelle an SZ Scala fĂŒr die Bereitstellung von den tollen Preisen!)

Wie lange geht das Gewinnspiel?
Kunst geht nicht auf Knopfdruck! Deshalb habt ihr bis zum 15.3. um 23:59 Uhr Zeit, euer Bild zu posten. Im Anschluss werden die Gewinner ausgelost :)

Teilnahmebedingungen:

Spoiler:

Die Admins von AC-Booster, sowie Mitarbeiter und Angestellte von Nintendo sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Teilnehmende mĂŒssen im Falle des Gewinns eine Anschrift in Deutschland oder in Österreich angeben, an die wir das Paket versenden dĂŒrfen, und unter der im Profil angegebenen Email-Adresse erreichbar sein.
Sollte der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nach der Ziehung nicht erreichbar sein, so wird ein neuer Gewinner bestimmt.

plueschpuddingLianardnasaliceZZardNeviadaryahirnregenallukaPolarforscherDeoysRhinosLill_likes_SlothsTeechenbeulenweltprinzessinTiliNeonGrĂŒnMela-ACNLXystaNaomiPhliptopCoolicatiniinylixanisomiiJordanSasaa

Kommentare

  • Ich bin absolut unkreativ, aber die Aufgabe schreit nur danach meinen weiblichen Liebling hier noch ein wenig zu pushen :herz: Deshalb habe ich versucht Anettes Kopf abzupixeln...leider wirkt sie auf dem Bild irgendwie extrem aggressiv :lachen: Vielleicht hat sie einfach einen schlechten Tag.... :lachen:
    Ich habe sie einfach ins Herz geschlossen :herz: (Und sie hat in Pocket Camp so schöne Items in ihrem Keks)

    allukacaro_carotteplueschpuddinghirnregenDeoysAurora-AnkaardnasNisiApfeltaschealiceZZardLunaCoolicatTeechenbeulenweltprinzessinTiliNaomiJusiNeonGrĂŒnMela-ACNLRhinosnylixanisomiiJordan
  • Oh die Aktion finde ich super, da ich sowieso total auf Stickereien und Pixel-Art stehe! :D
    Dementsprechend lege ich den Stickrahmen heute kurz beiseite widme ich meinen Beitrag natĂŒrlich Mona, meiner liebenswerten Namensvetterin und der liebsten Nachbarin, die man sich nur wĂŒnschen kann! :herz:

    caro_carottehirnregenallukaDeoysAurora-AnkaNisiPolarforscherApfeltaschealiceZZardLunaCoolicatLill_likes_SlothsbeulenweltprinzessinNeviadaryaTiliNaomiRirikaardnasJusiNeonGrĂŒnMela-ACNLXystaRhinosnylixaniNinisomiiJordan
  • Ich finde die aktion auch super da ich gerne zeichne :3

    Bei mir wurde es kleo ... ich hatte sie das erste mal im spiel wild world und da hab ich sie so gern gehabt das ich sie auf jeder insel haben möchte :3

    plueschpuddingcaro_carottehirnregenDeoysApfeltascheAurora-AnkaLunaCoolicatbeulenweltprinzessinTiliNaomiardnasJusiRhinosnylixaniMela-ACNLNinisomiiJordan
  • Hab mich mal an Monika versucht. 😊
    Ich mag alle Enten-Damen sehr gerne, sie hat fĂŒr mich jedoch noch den absoluten "Knuddelfaktor" 😍

    DeoysPolarforscherplueschpuddinghirnregenApfeltascheardnascaro_carottealiceZZardNisiallukaLunaCoolicatbeulenweltprinzessinNeviadaryaTiliRirikaJusiNeonGrĂŒnMela-ACNLXystaNaomiRhinosnylixanisomiiJordan
  • Ich habe mir eine Vorlage aus dem Internet zur Hilfe genommen und Tina abgepixelt :) ich mag die zwei Igelschwestern und ihre Schneiderei sehr, da mein großes Hobby im real life das NĂ€hen ist :herz:

    plueschpuddingDeoysNisihirnregenJusiMela-ACNLNaomiAurora-AnkaRhinosCoolicatallukacaro_carottenylixaniTiliApfeltaschesomiiJordan
  • Hallöchen alle zusammen!
    Ich habe mich entschieden, Paulina zu zeichnen, da sie eine meiner Lieblingsbewohner aus Animal Crossing ist und ich ihre energiegeladene Art einfach mega sĂŒĂŸ finde. :liebe:

    ardnasJusiplueschpuddingNaomiAurora-AnkaRhinosCoolicatallukacaro_carottealiceZZardnylixanihirnregenTiliDeoysbeulenweltprinzessinsomiiJordan
  • FĂŒr mich ist ganz klar Violetta die stĂ€rkste Froschdame in Animal Crossing! Daher von mir eine starke Frau zum internationalen Weltfrauentag! :talent:

    Diese Aktion finde ich ebenfalls super, da ich ohnehin gerade dabei bin von allen Froschbewohnern einheitliche Köpfe zu pixeln, da ich im Netz nicht von allen 18 (bzw. 19) Fröschen ein Design gefunden habe.

    XystaJusiplueschpuddingNaomiardnasAurora-AnkaRhinosCoolicatcaro_carottealiceZZardnylixanihirnregenTiliDeoysbeulenweltprinzessinApfeltascheMela-ACNLsomiiJordan
  • Ich habe mich mal an einem Pixelart vom Kopf der lieben Fatima versucht :D
    Da ich immer noch verzweifelt nach ihr suche und im Moment nicht mal Platz habe, kann ich jetzt zumindest ein Bild von ihr Aufstellen XD

    Falls ich gewinnen sollte, gebe ich meinen Gewinn gerne an jemanden anders weiter ;)

    JusiardnasAurora-AnkaRhinosCoolicatplueschpuddingcaro_carottealiceZZardnylixanihirnregenTiliDeoysbeulenweltprinzessinApfeltascheMela-ACNLNinisomiiJordan
  • Ich habe mich fĂŒr Zenobi entschieden.
    Sie ist seit Wild World eine meiner Lieblingsladys und ich finde ihre Beziehung zu Anette etwas Besonders! :herz:

    Egal, ob man Anette als Zenobis Brieffreundin, Freundin oder Schwester interpretiert, Zenobi denkt auf jeden Fall an sie :tagtraum: Außerdem: Ziegenköpfe sind schwierig zu zeichnen!:D

    ardnasRhinosAurora-AnkaCoolicatLunaallukaplueschpuddingcaro_carottealiceZZardNaomiPolarforschernylixanihirnregenTiliDeoysXystabeulenweltprinzessinApfeltascheMela-ACNLsomiiJordan
  • Ich finde diese Aufgabe so super, dass ich mich gestern sofort an die Arbeit gesetzt habe und dann vor lauter Aufregung vergessen habe hier zu posten :haha:

    Hier ist mein Beitrag fĂŒr den Frauentag! Ich habe mich fĂŒr Sandrine entschieden, da mir der asiatische Stil so sehr gefĂ€llt. Und sie ist sowohl charakterlich, als auch Ă€ußerlich einfach niedlich! Sie ist schon lĂ€nger Begleiter meiner Reise und ich werde sie nun auf meiner Insel auch nicht mehr gehen lassen! <3

    RhinosardnasplueschpuddingJusicaro_carottealiceZZardNaominylixanihirnregenTiliDeoysXystabeulenweltprinzessinCoolicatApfeltascheMela-ACNLsomiiJordan
  • bearbeitet, MĂ€rz 2021


    Einer meiner Lieblingsbewohner ist Liliane, da sie so unfassbar sĂŒĂŸ ist. Ich werde sie bald dank ihrem Amiibo auf Rhinos holen. Kennengelernt habe ich sie in HHD. :lachend:
    Deswegen hier ein PortrÀt.

    plueschpuddingardnascaro_carottealiceZZardNaomiRiverSong1306hirnregenTiliDeoysCoolicatApfeltaschenylixaniMela-ACNLsomii
  • bearbeitet, MĂ€rz 2021

    Ich habe Bienchen leider gar nicht hinbekommen, was schade ist denn sie ist meine Lieblingsbewohnerin seit ACWW. Aber in ACNL habe ich mich in Melinda verliebt, sie ist mein Lieblings NPC. Daher habe ich sie versucht...

    hirnregenCoolicatnylixaniDeoyssomiiJusiRhinosNaomi
  • Ich habe mir vorgestern ein bisschen Zeit genommen, um Feline zu pixeln. Ich finde sie einfach so sĂŒĂŸ und ich mag sie gerne, also hab ich sie mir ausgesucht. Außerdem ist mir aufgefallen, dass ihr fast jedes KleidungsstĂŒck passt, das ich ihr schenke. :D

    Spoiler:

    Ich werde das Design vielleicht nochmal bearbeiten, aber momentan sieht es noch so aus.

    Aurora-AnkaaliceZZardRhinosardnasJusiallukaDeoysCoolicatplueschpuddingnylixaniTeechenTilihirnregenMela-ACNLNaomisomii
  • Mein (weiblicher) Lieblingscharakter ist die zauberhafte NachtschwĂ€rmerin Eufemia :gold:


    DeoysAurora-Ankaardnascaro_carotteCoolicatRhinosplueschpuddingTeechenTilialiceZZardhirnregenJusibeulenweltprinzessinMela-ACNLallukaNaominylixaniNinisomiiApfeltascheNeonGrĂŒn
  • Mein (weiblicher) Liebelingscharakter ist Trita! :)
    Sie begleitet mich schon seit Animal Crossing: Let’s Go to the City und ich hatte sie seitdem immer auf meiner Insel. :D

    hirnregenardnasDeoysJusiRhinosplueschpuddingbeulenweltprinzessinAurora-AnkaCoolicatMela-ACNLcaro_carotteallukaNaominylixaniTiliNinisomiiApfeltasche
  • Die liebe @Jusi hat mich motiviert es auch mal mit dem Pixeln zu versuchen. Mein Lieblingscharakter ist eigentlich Fatima, aber die hat @Naomi schon so wunderschön gemacht. Daher habe ich mich mal an Noisette versucht. Sie kann mit vielen der tollen Kunstwerken nicht mithalten, aber ich hoffe, dass man sie trotzdem erkennt. Falls ich zufĂ€llig gelost werden sollte, wĂŒrde ich den Preis gerne an @Apfeltasche weitergeben! Ich glaube, ihre Tochter kann damit mehr anfangen als ich 😊

    Jusicaro_carotteallukaRhinosDeoysardnasplueschpuddingNaomiAurora-AnkanylixaniTilihirnregensomiiJordanApfeltasche
  • Seit 11 Monaten gehört Sie nun schon zu meiner ersten Bewohnerin.

    ardnascaro_carotteDeoysNaomiCoolicatRhinosplueschpuddingnylixaniJusiTilihirnregensomiiJordanApfeltasche
  • FĂŒr diese tolle Aktion habe ich mich dazu entschieden, Frieda zu pixeln, um ihr mehr Liebe zu schenken! Sie gehört zu meinen Lieblingsbewohnerinnen und erinnert mich an eine inspirierende Frau aus meinem Bekanntenkreis, die einer der stĂ€rksten Frauen ist, die ich kenne.

    Aurora-AnkaCoolicatRhinosardnasDeoysallukasomiiJusiJordanplueschpuddingApfeltaschehirnregenNaomiTili
  • Kurz vor Schluss mache ich auch noch mit. Da Uta eine meiner Lieblingsbewohnerinnen ist und noch dazu heute bei mir auszieht, habe ich mich mal an ihr versucht :lachend:

    allukaCoolicatRhinosDeoysardnasaliceZZardJusinylixaniLunaJordanplueschpuddingApfeltaschebeulenweltprinzessinhirnregenNaomiXystaTili
  • Die schĂŒchterne Sina hat es mir schon in Wild World angetan und ich habe mir ihre Geschichten immer gern angehört. Außerdem ist sie die einzige, die sich nicht verkleidet an Feiertagen, das kommt mir bekannt vor. XD Ob sie allerdings einfach ĂŒber solchen Feierlichkeiten steht oder sich nur (noch) nicht traut, hat sie mir leider noch nicht erzĂ€hlt :(

    somiiardnasaliceZZardDeoysRhinosJusinylixaniLunaNiniJordanplueschpuddingCoolicatApfeltaschebeulenweltprinzessinhirnregenNaomiXystaTiliNeonGrĂŒn
  • Mein Lieblingsbewohner ist Stella
    Sie ist einfach wunderbar nett und rund und freundlich, und sieht aus als wÀre sie bereit dir bei allem zuzuhören. Ich mag auch ihre Farbkombi total. (nur mit ihrem roten Pulli aus NH komme ich noch nicht klar).

    aliceZZardLunaRhinosRirikaWyvernJusiJordanplueschpuddingCoolicatApfeltaschebeulenweltprinzessinnylixanihirnregenardnasallukaNaomiXystasomiiTiliNeonGrĂŒn
  • Ich mag die Sonja richtig gern. Sie ist so sĂŒĂŸ und versĂŒĂŸt mir immer den Tag❀

    JusiJordanplueschpuddingCoolicatApfeltaschebeulenweltprinzessinRhinosnylixanihirnregenardnasallukaNaomiNinisomiiTili
  • Ihr seid ja echte KĂŒnstler!! Bei mir hĂ€tte das alles etwas.. anders ausgesehen. :ugly: Vielen Dank fĂŒr all eure Einsendungen. <3

    Wer jetzt im echten Leben mit den Aquabeads kreativ werden darf, hat mal wieder der unparteiische random number generator ermittelt. Die Gewinner der Verlosung sind @Jusi und @nylixani. Herzlichen GlĂŒckwunsch! :pirouette:

    Bitte meldet euch bei @hirnregen fĂŒr eure Preise. :)

    Zitat aus dem Startpost:

    Sollte der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nach der Ziehung nicht erreichbar sein, so wird ein neuer Gewinner bestimmt.

    RhinosJusiardnasCoolicatplueschpuddingnylixaniTiliAurora-AnkabeulenweltprinzessinsomiiWingedLamaSasaaNeonGrĂŒnJordan
Dieses Thema wurde geschlossen.