Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube fĂŒr alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im MĂ€rz
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
FrĂŒhlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(SĂŒdhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
HĂ€schentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Viva Karneval! 💃 Gewinne Super Mario 3D World + Bowser's Fury fĂŒr Nintendo Switch

bearbeitet, Februar 2021 in Neuigkeiten

Es ist Karneval! Die Zeit der Verkleidungen und die Zeit des Tanzens! Wir möchten eure kreativen Verkleidungen und besten Dancemoves sehen - als Dank haben wir die Möglichkeit das Spiel Super Mario 3D World + Bowser's Fury fĂŒr Nintendo Switch zu verlosen.

Wie kann ich teilnehmen?
Schalt die Switch an und stöbere in deinem Kleiderschrank nach einer Karnevalsverkleidung! Wichtig hierbei: Es sind keine Designs erlaubt - nutze, was das Spiel dir gibt! Hast du eine passende Verkleidung gefunden, such dir eine Fotolocation, mach die Kamera an und zeig uns in der Verkleidung mit der Emotion "Rhythmus im Blut" deine TanzkĂŒnste.
Der Screenshot darf nicht nachbearbeitet werden. Ingame Kamera-Filter sind aber erlaubt.
Ein Screenshot könnte dann zum Beispiel so aussehen:

Spoiler:

Was gibt es zu gewinnen?
Unter allen Bildern verlosen wir 1x die physische Version von Super Mario 3D World + Bowser's Fury fĂŒr Nintendo Switch
(Danke an dieser Stelle an sz Scala fĂŒr die Bereitstellung von diesem tollen Preis!)

Wie lange geht das Gewinnspiel?
Wir feiern die ganze Woche! Du hast also bis zum 21.02. um 23:59 Uhr Zeit, dein Bild zu posten.
Im Anschluss losen wir aus! :)

Teilnahmebedingungen:

Spoiler:

Die Admins von AC-Booster, sowie Mitarbeiter und Angestellte von Nintendo sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Teilnehmende mĂŒssen im Falle des Gewinns eine Anschrift in Deutschland oder in Österreich angeben, an die wir das Paket versenden dĂŒrfen, und unter der im Profil angegebenen Email-Adresse erreichbar sein.
Sollte der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nach der Ziehung nicht erreichbar sein, so wird ein neuer Gewinner bestimmt.

NeonGrĂŒnhirnregenPolarforscherRhinosaliceZZardJanskyyXystaDeoysElfe07NaomiMireille_CastanoTeechenTimmy0915allukaBlueebarryBlackrose
«1

Kommentare

  • Arrrrr! Jetzt wird getanzt, sonst geht es ĂŒber die Planke!

    RhinoshirnregenplueschpuddingAurora-Ankacaro_carottePrimroseCoolicatardnasNiniJanskyyArcheliNeonGrĂŒnXystaDeoysChefhasiKnubbelElfe07NaomialiceZZardMireille_CastanoTeechenTimmy0915allukaBlackrosePingi
  • bearbeitet, Februar 2021

    VIVA KARNEVAL!

    (ich hatte gar nicht mit bekommen dass da etwas lÀuft, das sollte eigentlich in die Galerie. Aber wenn es das schon gibt, dann kann ich auch mit machen)

    Edit: Wenn es irgendwie passieren sollte dass ich gewinne, reiche ich den Gewinn weiter. Ich bin zu alt, um Spiele zu spielen bei denen man ein gutes Reaktionsvermögen braucht.

    RhinoshirnregenplueschpuddingAurora-Ankacaro_carottePrimroseCoolicatardnasNiniJanskyyDeoysElfe07NaomialiceZZardTeechenTimmy0915Blackrose
  • Bzzt bzzt! 🐝

    hirnregencaro_carottePrimroseDiana_CarsonCoolicatardnasNiniJanskyyWyvernaliceZZardNaomiArcheliNeonGrĂŒnPolarforscherXystaDeoysAurora-AnkaChefhasiElfe07BlueebarryNeviadaryaLittleSceptileKlein_BluemchenbeulenweltprinzessinTeechenTimmy0915JusiBlackroseDaisyAkira-Chanund noch jemand.
  • bearbeitet, Februar 2021

    Passend zum Dschungel mit Aquariengalerie in meinem Dachgeschoss bin ich heute forschend unterwegs

    plueschpuddingCoolicathirnregenArcheliPolarforscherRhinoscaro_carotteDeoysAurora-AnkaElfe07NaomiKlein_BluemchenTeechenPrimroseTimmy0915allukaBlackrose
  • Aventura Helau! 🎉🍬

    plueschpuddinghirnregenArcheliRhinoscaro_carotteDeoysAurora-AnkaJanskyyElfe07NaomiKlein_BluemchenaliceZZardTeechenPrimroseTimmy0915Blackrose
  • Mache bei dem Gewinnspiel natĂŒrlich nicht mit, bei der Erstellung des Beispielscreenshots ist aber noch ein anderes Outfit entstanden, das ich euch nicht vorenthalten wollte. :cool: Viel Spaß beim Feiern heute!

    CoolicatWyvernPolarforscherRhinosardnasLiancaro_carotteXystaDeoysAurora-AnkaJanskyyKnubbelplueschpuddingElfe07NaomiKlein_BluemchenbeulenweltprinzessinaliceZZardTeechenPrimroseTimmy0915allukaBlackroseDaisy
  • Alaaf zosamme :clown:


    NeonGrĂŒnardnasDeoysRhinoshirnregenCoolicatPolarforscherAurora-AnkaJanskyyChefhasiplueschpuddingElfe07aliceZZardcaro_carotteNiniArcheliNaomiKlein_BluemchenTeechenPrimroseTimmy0915allukaBlackrose
  • Meine Verkleidung? Hauptsache knallig in neonfarben :D
    Helau! :geburtstag:

    Aurora-AnkaChefhasihirnregenXystaplueschpuddingElfe07caro_carotteDeoysCoolicatArcheliNaomiKlein_BluemchenaliceZZardTeechenPrimroseTimmy0915MarculiciousBlackrose
  • Auch auf Monkeydhoo wird "Fasnacht" gefeiert!
    (auch wenn wir vom Gewinnspiel ausgeschlossen sind đŸ„ł)

    plueschpuddingNaomihirnregenXystaNeonGrĂŒnElfe07caro_carotteBlueebarryDeoysCoolicatArcheliRhinosKlein_BluemchenaliceZZardTeechenPrimroseTimmy0915allukaardnasBlackrose
  • bearbeitet, Februar 2021

    Da die Frage aufkam und es im Thema nicht ganz klar war: Es handelt sich bei dem zu gewinnenden Spiel um die physische Version und nicht um eine digitale Version. :) Habe es nochmal in den Ursprungspost editiert.

    plueschpuddingLianNeonGrĂŒnaliceZZardNaomiRhinosallukaTeechenTimmy0915ardnasBlackrose
  • Lasst uns fĂŒr viel Spaß an Karneval beten. ;)

    CoolicatNaomiRhinosplueschpuddingcaro_carotteKlein_BluemchenDeoysaliceZZardTeechenhirnregenPrimroseTimmy0915ardnasBlackrose
  • bearbeitet, Februar 2021


    Rudi und ich haben uns mit dem König des Karneval den Winter aus den Knochen getanzt XD

    Rhinosplueschpuddingcaro_carotteKlein_BluemchenDeoysCoolicataliceZZardTeechenhirnregenPrimroseTimmy0915ardnasMarculiciousBlackrose

  • Ich feiere dieses Jahr als Alice im Wunderland <3

    NaomiTimmy0915Coolicatcaro_carotteDeoysardnasaliceZZardMarculiciousplueschpuddingRhinosJusiTeechenBlackroseNeonGrĂŒnDaisy
  • Na sowas? Wer hat sich da denn eingeschlichen?
    Der Todesengel tanzt zu Karneval - doch nicht mit Pavo, oh nein! Er tanzt auf der RuhestÀtte seines Klienten! :D:o

    Coolicatcaro_carotteNaomiDeoysardnasaliceZZardTeechenMarieCatMarculiciousplueschpuddingRhinosBlackroseNeonGrĂŒn
  • Auch beim Putzen hab ich Rythmus im Blut đŸ„ł

    Coolicatcaro_carotteardnasNaomiTeechenplueschpuddingRhinosDeoysBlackrose
  • Wer braucht den noch Nyan-Cat,wenn man auch so feiern kann?

    NaomiRhinosDeoysMarculiciousTeechenCoolicatcaro_carotteardnasplueschpuddingBlackrose
  • bearbeitet, Februar 2021

    Passend zu Ririkas Katze hier meine Kiki von Kikis Delivery Service! ^-^ Ich wĂŒnschte nur, es gĂ€be einen freistehenden Besen...

    Ich war mir nicht sicher, ob Nachbarn im Bild erlaubt sind, deshalb hier ein zweites Bild, auf dem Sophie als Jiji ist

    Spoiler:

    Das hat wirklich Spaß gemacht!

    TeechenCoolicatcaro_carotteNaomiPolarforscherDeoysRirikaaliceZZardardnasplueschpuddingRhinosArcheliBlackroseXystaNeonGrĂŒnDaisyhirnregenBimba
  • Helau! Aschaaf! :begeisterung:


    Naomicaro_carotteDeoysCoolicataliceZZardardnasplueschpuddingRhinosBlackroseXysta
  • bearbeitet, Februar 2021

    Guten Flug liebe GĂ€ste

    plueschpuddingcaro_carotteardnasNaomiTeechenDeoysJusiBlackroseCoolicatXysta
  • Endlich feiern wir das Fest mit den bunten... Eiern? Es geht doch um bunte Eier, oder?

    ArcheliRhinosplueschpuddingXystaNaomiardnasTeechenDeoysCoolicatcaro_carotteNeonGrĂŒnPolarforscher
Dieses Thema wurde geschlossen.