Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Update-News: Karneval - Tanz der Emotionen!

bearbeitet, Januar 2021 in Neuigkeiten


Das kostenlose Update am 28.01.2021, das am 28.01. ab 2 Uhr nachts heruntergeladen werden kann, bringt Pavo, Emotionen und saisonale Nook-Shopping-Items!
Der Karneval findet dieses Jahr am 15.02. statt.

"Pavo muss TANZEN!" Und wir auch! :samselt:
Hoffentlich lässt er dabei nicht zu viele Federn...
Passend zum Karneval fliegen Federn umher, die es zu keschern gilt.
Karneval-Kleidung gibt es bereits ab dem 1. Februar in der Schneiderei und Karneval-Möbel und neue Emotionen gibt es obendrauf in Nooks Laden ab dem 1. Februar :pirouette:

Mit dem Update kommen auch einige saisonale Items für Nook Shopping hinzu:
Wer zum Beispiel den Valentinstag oder Setsubun (oder andere Feiertage :lachend: ) mit Bohnenstreuen feiern möchte, kann das endlich tun, denn: Das Bohnenkörbchen ist zurück! :motivation:
Zu Setsubun passende Oni-Kostüme findest du ab dem 1. Februar in deiner Schneiderei.

Das Bohnenkörbchen ist ab dem Herunterladen des Updates bei Nook Shopping verfügbar.
Die Valentinstags-Items gibt es vom 1. bis zum 14. Februar bei Nook Shopping.

Den gesamten Trailer findest du hier:

Übrigens wird das Animal Crossing Sanrio Collaboration Pack nicht nur in Japan und den USA, sondern auch in Europa im März neu aufgelegt.

Als Dankeschön für das Herunterladen des Updates gibt es dieses Mal Maracas.
Auf dem Screenshot fällt auf, dass die Karneval-Möbel in mindestens zwei Farben verfügbar sind.

Um vollständig am Karneval teilnehmen zu können, muss das Servicecenter zum Gebäude umgebaut worden sein.
Außerdem ist das Event nicht durch Zeitreisen in die Zukunft spielbar und wird erst am Eventtag durch Version 1.7.0a freigeschaltet, wenn dein Benutzer mit einem Nintendo-Account und deine Switch mit dem Internet verbunden ist.

Das nächste Update mit Mario-Items ist für März 2021 geplant.

PhliptopRiverSong1306NaomiDeoysLianLunaRhinosaliceZZardamypilzNeonGrünNusstronautfuddelknuddelLittleSceptileOwlhirnregenHortensieplueschpuddingSuchtieElfe07Moana333NMHiniiGizmoKartoffelbossTeechenVinzent

Kommentare

  • Ich muss mal wieder NH spielen. Ich muss zugeben bei mir ist momentan etwas die Luft raus xD

    Ich hoffe dass die Sanrio-Karten in Zukunft in NH wieder eine größere Bedeutung haben wird, grad die teils hübsche Möbeln und auch die Bewohner, als nur die Poster.

    Pavo hat irgendwie eine andere Stimme, die mir sogar recht gut gefällt xD. Ich mochte seit NH den Karneval sehr und freu mich schon drauf :)

    Rhinos
  • Wird es dann auch Karnevalsmöbel zum Freischalten geben?
    Ich hab auch eine Frage zum Zeitreisen, kann man wenn das Event schon in der Vergangenheit liegt, zum Event zurückspulen?
    Oder geht diese Art von Zeitreisen auch nicht?
    Ansonsten freue ich mich mega auf das Update, da ich New Leaf nicht hab und das mein erstes Karneval bei Animal Crossing wird :D

  • Omg ich freue mich schon riesig auf das Update! Nicht nur auf den Karneval sondern auch auf die ganzen anderen Extras :lachend:

    Und hurra die Mario-Items kommen bald wieder! Ich finde die echt toll :herz: Bestimmt kommt das Update dann am 10. März raus (Mar10) XD

  • bearbeitet, Januar 2021

    @Rhinos,geh mal davon aus, dass es um diesen Time-Travel-Lock geht, sprich ab 15.Februar kann man es spielen, egal wie man durch die Zeit reist.
    War bei Weihnachten auch so (musste es aus persönlichen Gründen nachholen und so war es bei mir am Samstag halt Weihnachten), das hängt mit Nintendos Anti-Zeitreise-Politik zusammen (die stößt vielen sauer auf,sonst hätte ich irgendwann nachts um 2uhr an Weihnachten Geschenke verteilen müssen).

    Zum Update, ich bin froh dass es das Kostüm in mehreren Varianten gibt (das hat mich in NL gestört, das alle das Oberteil und das Ding auf dem Kopf anhatten) und finde die Sachen um Welten besser als die von NL (dieses Tischdeckchenzeugs überall hat mir die Serie doch immer leicht versaut... Ich brauche nicht überall Deckchen drauf xd).
    Froh bin ich auch, dass neue saisonale Items gibt (ich bin mal gespannt ob man den White Day auch dann bringt).

    Hat wer nen Link wo das mit den Items (saisonale) zufinden ist?
    Da ich hatte bisher nix zu gefunden.

    Rhinos
  • Ich freue mich auf jeden Fall total auf das neue Update (endlich neue Inhalte!). Pavo fand ich aber irgendwie schon immer ein bisschen Strange aber ich will ihm mal eine Chance geben :denken: Und wie cool ist es denn tanzen zu können :spezial: ! Ich wollte schon immer mal Kunststücke zeigen :motivation: Auch auf die neuen Items freue ich mich. Auf den Bildern und im Trailer sehen die schon echt cool aus. Und ich bin auch schon mega gespannt auf die Mario-Items in NH. Aber bitte Nintendo! Lasst uns nicht mehr so lange warten :x !

    Vinzent
  • Die Kleidung gibt es bei den Schneiderschwestern, die Möbel und Emotes bei den Nook-Zwillingen. Wobei die Möbel vermutlich häppchenweise eintrudeln...

    Was Pavo als Belohnung heraus gibt, weiß ich seltsamerweise immer noch nicht. Ist euch aufgefallen dass er jetzt schwarze Schuhe trägt?

    Vinzent
  • Ich freue mich auf die neuen Items, vor allem, dass wieder ein paar mit einem schönen Leuchteffekt bei Dunkelheit dabei sind, ganz besonders diese Federn-Lampen!

    Vinzent
  • Ich höre gerade dass Johannes uns ein Nixen-Item unterschlagen hatte, den Nixen-Zaun, und dass der neueste Patch dafür sorgt dass er endlich das DIY ausspuckt. Zeit, das zu überprüfen.

    Vinzent
  • bearbeitet, Januar 2021

    Hallo Archeli,

    Das ist absolut richtig! :)
    Diese und weitere aktuelle Änderungen kannst du auch meist kurz nach dem Update in der Versionsgeschichte im Wiki nachschlagen klick
    So verpasst du auch garantiert nichts :lachen:

    Das Update an sich gefällt mir doch besser als erst gedacht, obwohl es etwas wenig ist. Die Items sind sehr gut gelungen. Scheint allerdings auf viele Federn hinauszulaufen, wenn man alle Itemvarianten im Katalog haben möchte.

    Liebe Grüße!

    Vinzent
  • bearbeitet, Februar 2021

    In meinem Katalog wird nur das täglich aktuelle Item der Valentinsserie und der Footballserie angezeigt. Es werden im Katalog nicht mehr die verschiedenen Farben angezeigt. Somit erledigt sich ja quasi das katalogisieren. Oder hab ich da etwas falsch verstanden?

  • @Apfeltasche: Die Nook Shopping Items unter "Besondere Waren -> Saisonal" sind generell nicht im Spielkatalog, das stimmt. Hier lohnt es sich aber, Varianten zu sammeln, wenn du sie in Fotopia verwenden möchtest bzw. für dich selbst sammeln und lagern möchtest.

    RhinosApfeltascheNeonGrünVinzent
  • bearbeitet, Februar 2021

    Kommt man noch an alle Karnevalsitems von nook wenn man sie nicht jeden Tag gekauft hat? Habe heute leider total vergessen im Laden zu kaufen und jetzt hat er schon zu. Komme ich trotzdem noch an alle?
    Edit:
    Entschuldigung für die Frage. Habe eben im Wiki nochmal reingeschaut und gelesen das ich die auch bei Pavo tauschen kann 😅

    hirnregen
  • Hallo ich wollte mal fragen muss man erst Nooks Laden ausgebaut haben um die Viva-Karneval-Emotionen zu bekommen, weil mein Schwester hat erst seit ende Januar Animal Crossing New Horizons angefangen zu spielen.

    Vinzent
  • Huhu @Kirito92 , der Laden auf meiner Zweitinsel ist auch noch nicht ausgebaut und kann sie dort dennoch kaufen. :D

    Allerdings kann man dort keine Karnevalsmöbel kaufen.

    Ich habe übrigens das Servicecenter schon ausgebaut, also weiß ich leider nicht, ob man für die Emotionen das ausgebaut haben muss, falls das bei dir und deiner Schwester nicht der Fall sein sollte.

    aliceZZardRhinosVinzentNini
  • ok ich habe ja schon alles ausgebaut meine Schwester noch nicht

  • bearbeitet, Februar 2021

    Kleines Fun-fact: Die einfarbigen Federn stapeln sich bis zu drei Stück, die Regenbogenfedern überhaupt nicht. Beim Herumfliegen machen sie Geräusche, etwa wuiwuiwui, und sie bleiben in der Luft bis man sie gefangen hat, anders als Schneeflocken. Das ist auch nötig, so wie sie umher taumeln. Am Anfang fing ich drei Lilafedern, und dachte, die sind so für meine Insel festgelegt. Zum Glück ist das nicht so, man kann alle Farben finden, auch Regenbogenfedern.

    Dieser Moment wenn man mitten in einem Blumenfeld eine Regenbogenfeder fängt, und das Inventar ist voll...

    Kann es sein, dass die Federn bevorzugt über Blumenfeldern fliegen?

    Noch ein Hinweis: Wenn man mit Bewohnern tauscht, sollte man darauf achten welche Kleidung sie tragen. Sie verlangen immer Federn in der gleichen Farbe wie ihr Kostüm.

    NiniRhinos
  • Die Bewohner möchten Federn tauschen, wenn man sie anspricht. Mir ist aufgefallen, dass sie zumeist Federn in der Farbe ihres Kopfschmuckes tauschen wollen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.