Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Neueste Bilder

Überfischung
Von aliceZZard

nachdenklich...
Von Bimba

Blasenentzündung / Emerald
Von hirnregen

QR-Codes erstellen!

Liwi [ACNH]

Kommentare

• @Liwi +1
    immer wieder ganz lieben Dank, sehr netter Kontakt, jeder Tausch ist perfekt, sehr zuverlässig, großzügige Katalogisierungsaktionen und shoppen inclusive <3

Liwi
  • @Liwi +1
    Haben Teppiche katalogisiert ,gerne wieder

Liwi
  • @Liwi +1
    Hat mir sehr bei meinem Katalog geholfen und war immer sehr freundlich, nachsichtig und geduldig. Nur an der Bescheidenheit muss man noch etwas feilen, manchmal ist weniger mehr. :D:herz:

Liwi
  • @Liwi +1
    Hat gestern einige Sachen bei mir katalogisiert und mir welche mitgebracht, die ich sogar behalten durfte :D
    Sehr nett, gerne wieder ;)

Liwi
  • @Liwi +1
    durfte wieder meega viele Sachen katalogisieren. <3
    Wie immer alles supi und der Katalog füllt sic mit jeder Aktion gewaltig. <3

Liwi
  • @Liwi +1
    ganz lieben Dank für´s katalogisieren, ist immer wieder sehr schön mit Dir zu tauschen <3

Liwi
  • @Liwi +1
    Ein dickes fettes Dankeschön!! So viele schöne Items, unkomplizierter Tausch, super lieb. Hätte ich mir nicht besser wünschen können <3

Liwi
  • @Liwi +1
    hat von mir ein paar Teppiche bekommen und ich durfte im Gegenzug ein paar Kleider katalogisieren. Danke! :D

Liwi
  • @Liwi +1
    Schickt mir regelmäßig Items. Vielen vielen herzlichen Dank.

Liwi
  • @Liwi +1
    Viel Spaß mit der Statue! Bis zum nächsten Mal! :)

Liwi
  • @Liwi +1
    Wir haben ganz viele Items zum Katalogisieren getauscht und dann konnte ich noch die tolle Insel erkunden! Sehr gerne wieder! 😊

Liwi
  • bearbeitet, 20. Feb 21

@Liwi +1
    ganz lieben Dank, für Deine tolle Unterstützung mit deren Hilfe mein Katalog nun vollständig mit nachbestellbaren Items gefüllt ist <3

Liwi
  • @Liwi +1
    Tausche ich gerne Items. Sehr hilfsbereit und Tausch klappt auch immer sehr gut. <3

Liwi
  • @Liwi +1
    Sie sendet mir immer Items zu. Ich darf bei ihr katalogisieren. Ganz toller Kontakt. Herzlichen Dank.

Liwi
  • @Liwi +1

Sehr Nett, Dankeschön für die Kostenlosen DIYs :herz:

Liwi
  • @Liwi +1

Hat alles geklappt, sehr lieber Kontakt 🥰

Liwi
  • @Liwi +1
    wie immer sehr netter Kontakt, haben gegenseitig katalogisiert, gerne wieder :)

• @Liwi +1

Haben gegenseitig Items katalogisiert - alles perfekt, jederzeit wieder :froh:

• @Liwi +1
    Haben Items katalogisiert, war sehr nett, gerne wieder! :)
    Vielen Dank für die Unmengen an Items XD

• @Liwi +1
    Durfte wiederholt mega viele Items katalogisieren. Wie bei jedem Treffen super unkompliziert. Vielen herzlichen Dank Liwi.

Hinterlasse einen Kommentar