Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Liwi [ACNH]

Kommentare

  • @Liwi +1
    immer wieder ganz lieben Dank, sehr netter Kontakt, jeder Tausch ist perfekt, sehr zuverlässig, großzügige Katalogisierungsaktionen und shoppen inclusive <3

    Liwi
  • @Liwi +1
    Haben Teppiche katalogisiert ,gerne wieder

    Liwi
  • @Liwi +1
    Hat mir sehr bei meinem Katalog geholfen und war immer sehr freundlich, nachsichtig und geduldig. Nur an der Bescheidenheit muss man noch etwas feilen, manchmal ist weniger mehr. :D:herz:

    Liwi
  • @Liwi +1
    Hat gestern einige Sachen bei mir katalogisiert und mir welche mitgebracht, die ich sogar behalten durfte :D
    Sehr nett, gerne wieder ;)

    Liwi
  • @Liwi +1
    durfte wieder meega viele Sachen katalogisieren. <3
    Wie immer alles supi und der Katalog füllt sic mit jeder Aktion gewaltig. <3

    Liwi
  • @Liwi +1
    ganz lieben Dank für´s katalogisieren, ist immer wieder sehr schön mit Dir zu tauschen <3

    Liwi
  • @Liwi +1
    Ein dickes fettes Dankeschön!! So viele schöne Items, unkomplizierter Tausch, super lieb. Hätte ich mir nicht besser wünschen können <3

    Liwi
  • @Liwi +1
    hat von mir ein paar Teppiche bekommen und ich durfte im Gegenzug ein paar Kleider katalogisieren. Danke! :D

    Liwi
  • @Liwi +1
    Schickt mir regelmäßig Items. Vielen vielen herzlichen Dank.

    Liwi
  • @Liwi +1
    Viel Spaß mit der Statue! Bis zum nächsten Mal! :)

    Liwi
  • @Liwi +1
    Wir haben ganz viele Items zum Katalogisieren getauscht und dann konnte ich noch die tolle Insel erkunden! Sehr gerne wieder! 😊

    Liwi
  • bearbeitet, Februar 2021

    @Liwi +1
    ganz lieben Dank, für Deine tolle Unterstützung mit deren Hilfe mein Katalog nun vollständig mit nachbestellbaren Items gefüllt ist <3

    Liwi
  • @Liwi +1
    Tausche ich gerne Items. Sehr hilfsbereit und Tausch klappt auch immer sehr gut. <3

    Liwi
  • @Liwi +1
    Sie sendet mir immer Items zu. Ich darf bei ihr katalogisieren. Ganz toller Kontakt. Herzlichen Dank.

    Liwi
  • @Liwi +1

    Sehr Nett, Dankeschön für die Kostenlosen DIYs :herz:

    Liwi
  • @Liwi +1

    Hat alles geklappt, sehr lieber Kontakt 🥰

    Liwi
  • @Liwi +1
    wie immer sehr netter Kontakt, haben gegenseitig katalogisiert, gerne wieder :)

  • @Liwi +1

    Haben gegenseitig Items katalogisiert - alles perfekt, jederzeit wieder :froh:

  • @Liwi +1
    Haben Items katalogisiert, war sehr nett, gerne wieder! :)
    Vielen Dank für die Unmengen an Items XD

  • @Liwi +1
    Durfte wiederholt mega viele Items katalogisieren. Wie bei jedem Treffen super unkompliziert. Vielen herzlichen Dank Liwi.

Hinterlasse einen Kommentar