Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hier könnt ihr mich nach einem Tausch bewerten
@Liwi +20/-0
Positiv: @Apfeltasche, @Apfeltasche, @Apfeltasche, @Cat_, @Catwalk, @Coolicat, @dschines, @Ermischbylada, @fuddelknuddel, @Lian, @Naomi, @NeonGrün, @plueschpudding, @plueschpudding, @Rebelde, @Rhinos, @Xysta, @Xysta, @Xysta, @Xysta
Negativ: –
Kommentare
@Liwi +1
immer wieder ganz lieben Dank, sehr netter Kontakt, jeder Tausch ist perfekt, sehr zuverlässig, großzügige Katalogisierungsaktionen und shoppen inclusive
@Liwi +1
Haben Teppiche katalogisiert ,gerne wieder
@Liwi +1
Hat mir sehr bei meinem Katalog geholfen und war immer sehr freundlich, nachsichtig und geduldig. Nur an der Bescheidenheit muss man noch etwas feilen, manchmal ist weniger mehr.
@Liwi +1
Hat gestern einige Sachen bei mir katalogisiert und mir welche mitgebracht, die ich sogar behalten durfte
Sehr nett, gerne wieder
@Liwi +1
durfte wieder meega viele Sachen katalogisieren.
Wie immer alles supi und der Katalog füllt sic mit jeder Aktion gewaltig.
@Liwi +1
ganz lieben Dank für´s katalogisieren, ist immer wieder sehr schön mit Dir zu tauschen
@Liwi +1
Ein dickes fettes Dankeschön!! So viele schöne Items, unkomplizierter Tausch, super lieb. Hätte ich mir nicht besser wünschen können
@Liwi +1
hat von mir ein paar Teppiche bekommen und ich durfte im Gegenzug ein paar Kleider katalogisieren. Danke!
@Liwi +1
Schickt mir regelmäßig Items. Vielen vielen herzlichen Dank.
@Liwi +1
Viel Spaß mit der Statue! Bis zum nächsten Mal!
@Liwi +1
Wir haben ganz viele Items zum Katalogisieren getauscht und dann konnte ich noch die tolle Insel erkunden! Sehr gerne wieder! 😊
@Liwi +1
ganz lieben Dank, für Deine tolle Unterstützung mit deren Hilfe mein Katalog nun vollständig mit nachbestellbaren Items gefüllt ist
@Liwi +1
Tausche ich gerne Items. Sehr hilfsbereit und Tausch klappt auch immer sehr gut.
@Liwi +1
Sie sendet mir immer Items zu. Ich darf bei ihr katalogisieren. Ganz toller Kontakt. Herzlichen Dank.
@Liwi +1
Sehr Nett, Dankeschön für die Kostenlosen DIYs
@Liwi +1
Hat alles geklappt, sehr lieber Kontakt 🥰
@Liwi +1
wie immer sehr netter Kontakt, haben gegenseitig katalogisiert, gerne wieder
@Liwi +1
Haben gegenseitig Items katalogisiert - alles perfekt, jederzeit wieder
@Liwi +1
Haben Items katalogisiert, war sehr nett, gerne wieder!
Vielen Dank für die Unmengen an Items
@Liwi +1
Durfte wiederholt mega viele Items katalogisieren. Wie bei jedem Treffen super unkompliziert. Vielen herzlichen Dank Liwi.