Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

[NL] [B] Fotos, Kunst, Katalogbestellservice

bearbeitet, Juli 2021 in Tauschecke

Hallöchen allerseits und Willkommen in meinem Tauschthema!
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmen würdet durch meine Listen zu stöbern.

Ein paar Anmerkungen vorab:

  • Schreibt bitte hier drunter einen Kommentar mit entsprechenden Listen, falls ihr etwas von mir haben möchtet, dann schicke ich euch eine PN.
  • Wegen Platzmangel in meiner Stadt würde ich es vorziehen euch zu besuchen. Näheres könnt ihr aber selbstverständlich mit mir per PN klären.
  • Bitte beachtet, dass es sich hierbei um das Thema für New Leaf handelt. Mein Tauschthema für New Horizons findet hier.
  • Es wäre sehr freundlich, wenn ihr in meinem Bewertungsthema nach einem Tausch ein kurzes Feedback hinterlassen würdet.

Ich bin wirklich für jede Hilfe dankbar! :herz:


Ich biete

Zum Behalten

Spoiler:
BildName / QuellePreisAnzahl
Einfachgemälde
Reiner
Unverkäuflich1
Bekanntgemälde
Reiner
Unverkäuflich1
Obstgemälde
Reiner
Unverkäuflich1
Wahrgemälde
Reiner
Unverkäuflich1
Edelgemälde
Reiner
Unverkäuflich1
Erhabenstatue
Reiner
Unverkäuflich1
Foto von Blanka
Blanka
Unverkäuflich1
Foto von Chris
Spielzeugtag, Chris
Unverkäuflich1
Foto von Heinrich
Heinrich
Unverkäuflich1
Foto von Samira
Samira
Unverkäuflich1
Foto von Bienchen
Bienchen
Unverkäuflich1
Foto von Sophie
Sophie
Unverkäuflich1
Foto von Stefan
Stefan
Unverkäuflich1
Foto von Rosa
Rosa
Unverkäuflich1
Foto von Frieda
Frieda
Unverkäuflich1
Foto von Guido
Guido
Unverkäuflich1
Foto von Berry
Berry
Unverkäuflich1
Foto von Eduard
Eduard
Unverkäuflich1
Foto von Sascha
Sascha
Unverkäuflich1

Zum Katalogisieren

Spoiler:
BildName / QuellePreisAnzahl
Auberginenkuh
JP-Version
Unverkäuflich1
Gurkenpferd
JP-Version
Unverkäuflich1

Katalog-Bestellservice

Spoiler:

Ich biete alle Items, die nicht in den obigen Listen stehen und nachbestellbar sind. Bitte in moderaten Mengen.

NMHFlabbelsheila1992Yoshi-Lissy

Kommentare

  • wenn sich leute wirklich nicht mit dir treffen können kann ich dir noch anbieten das sie mir das geben und ich bringe es dir :3

    plueschpudding
  • Woher hast du so viele Gyroide? :D

    Habe es gerade überflogen und die Schnelio- und Luxusmöbel kannst du auf jeden Fall bei mir anfassen.

    plueschpudding
  • ich guck die Liste heute Abend mal durch, vielleicht hab ich ja was von den Sachen, die du brauchst :-)

    plueschpudding
  • oh jeh, hab so einiges. aber auf vier figuren verteilt. wird etwas mühsam, aber wenn du mich besuchen willst, gerne :-)

    plueschpudding
  • So, auch im neuen Jahr hoffe ich auf eure Unterstützung zählen zu können!
    Im Vergleich zu früher fehlt wirklich nicht mehr viel, vielleicht schaffen wir das dieses Jahr sogar! Optimismus an :herz:

  • bearbeitet, Januar 2015

    Wer sich nich von Sachen trennen kann zockt AC XD

  • Thema wieder geöffnet.

    plueschpudding
  • Huhu, ich hätte ein paar Sachen zum katalogisieren für dich ;)
    Außerdem hätte ich auch 4 Türkenbundlilien für dich
    Du kannst mir bei Interesse gerne eine PN schreiben :D

    plueschpudding
  • Huhu, hab wieder ein paar Sachen zum katalogisieren für dich ;)

    plueschpudding
  • Huhu, hab wieder einmal einiges zum katalogisieren/behalten für dich ;)

    plueschpudding
  • Ich kann Dir die Chai Sachen in den nächsten Tagen zum Katalogisieren zur Verfügung stellen!

    plueschpudding
  • bearbeitet, Mai 2021

    Push. :)

  • bearbeitet, Mai 2021

    Heyyy, ich könnte dir das Master-Schwert, die Varia-Jacke und das Dalmatiner-Ornament zum Katalogisieren zur Verfügung stellen :) Suchst du die noch? Optional kannst du dann auch den Käpten-Pulli, den Blumenkranz, das Mini-Gewächshaus, den Prachtboden und den Matschboden behalten (oder eben auch nur katalogisieren, wenn du nur das willst) :) [alles jeweils einmal]
    Dafür haben würde ich gerne das Foto von W.-Link, den Dokumentenstapel, den Lageplan und das Melinda-Mofa. Optional zum Katalogisieren auch das Herz, den Herzcontainer, das Ladenschild, die Nintendo DSi-Bank, die Setzlingsuhr, die Weltkarte und den Weltenbummlerkoffer, if u r comfortable :)
    Ich bin mir aber leider nicht ganz sicher, wie das mit dem Bewertungsthema funktioniert,.,. xD

    plueschpudding
  • Hey ich hätte für dich die Fotos von Nora, Feline, Jimmy,Jule, Marianne, Nele,
    Apollo, Markus, Freya, Viktor und Serenada und zum Katalogisieren habe folgende Sachen Nachtblumenkleid, Schleifenkleid, Trainingsjacke Koopa-Panzer, Zielpfahl, Labrador-Ornament, Blechkanne und den Rattanstuhl

    plueschpudding
  • Danke an alle, die mir bisher tatkräftig zur Seite gestanden haben! :motivation:
    Wenn jemand bestellbare Möbel sucht, kann sich gerne weiterhin hier melden. Die Liste für unverkäufliche Items zum Katalogisieren ist noch in Bearbeitung, folgt aber bald! :)

Dieses Thema wurde geschlossen.