Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Heimische Blumen beeinflussen?

Hallo liebe Community,

Ich habe den Schritt gewagt, einen neue Insel zu erstellen. Ich möchte unbedingt Anemonen als meine heimischen Blumen. Nun versuche ich seit gestern Abend eine solche Konstellation zu bekommen, dennoch habe ich bisher kein einziges Mal Anemonen bekommen.

Jetzt zu meiner Frage: Ist die heimische Blume durch irgendwas beeinflussbar? Etwa der Frage am Anfang o.Ä.? Denn trotz der großen Vielfalt an Blumen bekomme ich nur Lilien, Chrysanthemen und Cosmeen.

Ich freue mich auf eure Antworten!

Kommentare

  • Hallo Lislaiya,

    du hast vermutlich im August oder September Geburtstag, oder? :lachend: Wie du jetzt richtig erahnst, hängt die Inselblume von dem Geburtstag des Inselsprechers ab.
    Anemonen sollten von Dezember bis Mai möglich sein.
    Die Monate hier beziehen sich auf die Nordhalbkugel.

    Liebe Grüße!

    LunaplueschpuddingNusstronautPurpleHoodieDodoLislaiyaNisiRhinosNaomicaro_carotteNeonGrünblue60LittleSceptileApfeltasche
  • bearbeitet, Januar 2021

    Was für eine Frechheit das am Geburtstag festzumachen! 😭 Danke 😅

  • Bietet Gerd nicht auch "fremde" Blumen an, wenn er zu Besuch kommt? Damit lassen sie sich vielleicht ergänzen.

    Lislaiya
  • Bei Blumen gibt es ähnlich wie bei Büschen eine "Saison". Das ist die gleiche Zuordnung der Blumen zu den Monaten, die auch zur Bestimmung der Inselblume genutzt wird. Gerd bietet immer zwei Blumenarten an, die gerade nicht in der Saison sind, während es bei den Nooks immer eine Blumenart gibt, deren Saison gerade ist. Das bedeutet, dass die Anemonen im Juni bis November bei Gerd auftauchen können bzw. in den anderen Monaten bei den Nooks :froh:

    Liebe Grüße!

    Lunaplueschpuddingcaro_carotteNeonGrünLislaiyaLianApfeltaschePhliptop

Hinterlasse einen Kommentar