Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Adventskalender 2020 Gewinner

bearbeitet, Januar 2021 in Neuigkeiten

Bestimmt habt ihr schon sehnsüchtig auf die Ankündigung der Gewinner unseres Adventskalender 2020-Gewinnspiels gewartet!
Davor gibt es aber noch unsere alljährliche

Adventskalenderstatistik

...und wie ihr in der Statistik sehen könnt, sind die Zahlen dieses Jahr förmlich explodiert. :D
Ob das nun an New Horizons lag? Bestimmt! Wir freuen uns jedenfalls sehr darüber.

Nun zu den Gewinnern! Gewonnen haben:

  • @Naomi (Animal Crossing: New Horizons – Das offizielle Begleitbuch)
  • @Elfe07 (Nintendo Switch Schutzhülle)
  • @Blackrose (Kabelgebundener PowerA-Controller für Nintendo Switch)

Außerdem haben wir uns entschlossen, unter den Teilnehmern, die an allen 24 Türchen teilgenommen haben, ein AC-Booster-Shirt zu verlosen. Dieses geht an @Luna!

Schickt @NMH bitte bis einschließlich 10. Januar eure komplette Anschrift per PN - ansonsten wird neu ausgelost.

Welche Adventskalender-Bilder haben euch am besten gefallen? Welche fandet ihr am lustigsten oder am kreativsten? Wir freuen uns über eure Kommentare!

Profil-Abzeichen für den Adventskalender 2020 und das Sommer-Special 2020 folgen übrigens auch noch, ebenso wie ein kleiner Rückblick auf das Booster-Jahr 2020! :)

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern, der Adventskalender ist für uns jedes Jahr ein kleines Highlight! :herz:

LianaliceZZardDeoysKlein_BluemchenardnasLunahirnregenNaomiNeonGrünfuddelknuddelallukaSuchtieamypilzbeulenweltprinzessinApfeltascheRhinosLittleSceptileplueschpuddingsomiiJenny^-^TeechenTiliElfe07XystaPhliptopRiverSong1306BlackroseHylianLynxAkira-Chan

Kommentare

  • bearbeitet, Januar 2021

    Also ich fand das von @Hirnregen im letzten Türchen mit dem Weihnachtstrio am besten :D

    hirnregenTeechen
  • Glückwunsch an alle :freude:

    hirnregenTeechenRhinosElfe07Naomi
  • Hallo ich hab eine Frage: Ich sehe jetzt dass Teilnehmer des Adventskalenders eine Auszeichnung gekriegt haben. Ich hab auch bei einem Türchen mitgemacht, hab aber keine Auszeichnung. Kann jemand mich aufklären :) ?

  • @Rhinos Da hast du vollkommen recht! Das haben wir einfach übersehen, aber ich habe dir dein Abzeichen gerade nachträglich verliehen. :)

    Rhinos
  • Herzlichen Glückwunsch an euch alle!

    hirnregenElfe07Naomi
  • Ich bedanke mich ganz herzlich. Der Adventskalender hat mega viel Spaß gemacht. Ich freue mich riesig über den Gewinn. Jeder hätte es verdient gehabt.

    hirnregen
  • Ich bedanke mich ganz herzlich, bei allen die teilgenommen haben und besonders beim Team von ac-booster! Es hat sehr viel Spaß bereitet. Freue mich mega über den Gewinn, ich habe garnicht damit gerechnet.

    hirnregen
  • bearbeitet, Januar 2021

    Da war so manch schönes bis eigenwilliges Bild dabei.
    Finds ja immer gut, wenn sich viele Leute hier dran beteiligen, so wird es interessant.

    hirnregen
  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :)
    Waren sehr schöne Türchen mit sehr schönen Bildern. Gerne weitere Adventskalender, ich wäre wieder dabei :D

    hirnregen
  • Ich bedanke mich auch mal, ist ja nicht selbstverständlich ein Gewinnspiel zu veranstalten :)
    Bei den Türchen waren echt viele tolle Bilder dabei, die trotz gleichen Themas oft echt unterschiedlich waren :D

    hirnregen
  • Eigentlich wollte ich dieses Jahr kein "Best Of" machen, aber da sich viele hier mit den Türchen so viel Mühe geben und extra Bilder für den Adventskalender machen, kommt doch eines... :D

    Spoiler:

    Ich muss zugeben, nach dem 3. Türchen, das @aliceZZard sitzend an ihrem Ententeich verbracht hat, habe ich fast ein bisschen gehofft, dass wir noch viiiele Teichbilder mehr zu sehen bekommen... :D

    Bei der Pyjamaparty von @WingedLama wäre ich nur zu gern dabei gewesen... Das sieht sooo cozy aus!

    Ein Highlight waren für mich auch die Screenshots aus älteren Spielen, so habe ich bei dem hier von @plueschpudding gemerkt, wie sehr ich Kofi eigentlich vermisse!

    Das Krippenspiel von @Connor inszeniert mit meinem Lieblingstier, dem Pinguin, konnte man vom Kreativitätsfaktor her eigentlich gar nicht mehr überbieten. :D

    Und ganz besonders süß getroffen hat @AmyPilz2000 meinen Lieblingspinguin Sonja. :)

    Hier hat @Xysta das Thema Dunkelheit ein bisschen zu ernst genommen... XD

    Na, könnt ihr hier alle Zwerge von @ardnas trotz der Dunkelheit entdecken? :)

    Wieso man seine Mütze lieber nicht vergessen sollte, hat @Blackrose uns gut gezeigt! Gute Besserung :(

    Die "alte Stiefel" Ausstellung von @C-Fatz war ein voller Erfolg!

    Es geht einem echt das Herz auf wenn man sieht, wie @Elfe07 ihren kleinen Vierbeiner pflegt!

    @Polarforscher hat bei seinen Beiträgen einiges Promo-Arbeit für Anette geleistet! Ich konnte mich kaum für einen Screenshot entscheiden, denn alle waren super schön inszeniert. :herz:

    Ich bin immer noch gespannt, wie die unendliche Partei Schach ausgeht... Ihr auch??? Halte uns auf dem Laufenden @Lian!

    Solche Freunde wie @Aurora-Anka sie hat, hätte ich auch gerne! :herz:

    Ich liebe es jedes Jahr zu sehen, wie ein Thema auch "umgedreht" werden kann. Keine Kerze parat? Kein Problem, denn @Rainbowly hat trotzdem eine lustige Idee, das Thema zu treffen. :D

    Auch @Naomi war so kreativ und hat kurzerhand ihre ganz eigene Version vom Heiztisch gebastelt... :D

    Ein leuchtendes Eisspektakel gab es bei @Teechen zu begutachten - Danke dafür! :herz:

    Zum Thema Eis hat auch @Luna ein ganz zauberhaftes Bild abgeliefert! Das ist wirklich toll eingerichtet. :)

    Wie selbstbewusst man auch im Winter Sport machen kann, zeigt uns @Archeli s Dieter.

    Den schönsten Pullover hat uns auf jeden Fall @Suchtie gezeigt!

    Kannst du uns einen Link zu dem Tutorial schicken, wie man den perfekten Schneemann baut? :D@Wyvern

    Zur Not Fragen wir einfach @Klein_Bluemchen s Sophie, ob sie uns zeigen kann, wie man den perfekten Schneemann baut... :D

    So einen "besonderen" Baum habe ich noch nie gesehen, @NeonGrün :D

    Es hat mich sehr gefreut, dass für manche Türchen auch bei mir geschlummert wurde... :) Danke @Deoys :herz:

    Auch ein Stück New Leaf haben wir zu Gesicht bekommen, nämlich von @LittleSceptile - danke für die schöne Erinnerung an den Mittwinter-Tag!

    Diese Designidee von @Ril habe ich mir glatt abgeschaut... Den Eisbaum so in Szene zu setzen, ist wirklich eine gute Idee. :D

    ...und beendet wird mein Best of von einer winkenden @xToastQueen

    D A N K E für die viiielen Bilder dieses Jahr, ich bin so begeistert und finde es immer wieder unfassbar schön und lustig zugleich zu sehen, wie unterschiedlich die Bilder doch immer sind, obwohl das Thema das gleiche ist.

    LittleSceptileNaomiPolarforscherNeonGrünplueschpuddingLianardnasOwlWingedLamaElfe07DeoysLunaKlein_BluemchenRainbowlyRhinosAurora-AnkaaliceZZardfuddelknuddelBlackroseTeechenamypilzPhliptopRiverSong1306SuchtieApfeltascheHortensie
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.