Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

acnh:aziza - Kommentare

Hier kann über den Wikiartikel acnh:aziza diskutiert werden.

[ Versionen ]

Kommentare

  • @aliceZZard

    Wegen der verdoppelten mysteriösen Böden und Tapeten: Anscheinend wurde etwas an Azizas Verhalten geändert. Ich habe mehrmals zuerst Coupons eingetauscht und erst dann die Tapete und Boden für 3000 Sternis gekauft, und es gab keine Dubletten. Möglicherweise war das ein Bug den Nintendo gefixt hat?

  • Auf welchen Teil des Artikels beziehst du dich jetzt? Es steht nirgendwo, dass Aziza zweimal die gleiche Tapete oder den gleichen Boden bei einem Besuch ausgibt. Oder meinst du etwas anderes?

  • bearbeitet, Dezember 2020

    @aliceZZard

    Pro Besuch ist es möglich, insgesamt zwei mysteriöse Tapeten und zwei mysteriöse Böden von Aziza zu erhalten. Dafür ist es allerdings wichtig, in welcher Reihenfolge diese gekauft werden.

    Es ist wichtig, die mysteriöse Tapete und den mysteriösen Boden für jeweils 3.000 Sternis zu kaufen, bevor du Coupons einlöst. Ansonsten bekommst du für deine Coupons lediglich die Tapete und den Boden, die für alle Spieler gleich sind. Danach kannst du keine weiteren Coupons mehr einlösen.

    ich kann das von Archeli bestätigen, ich mache das auch öfters andersherum, und hab keine doppelten Sachen erhalten. oder verstehen wir das beide falsch? :nmh:

  • bearbeitet, Dezember 2020

    Das ist bestimmt etwas durcheinander gekommen. Doppelte Items hab ich so auch nie bekommen.

    Aber es macht schon Sinn, dass man erst die Items für Sternis kauft (falls man noch nicht alle Tapeten/Teppiche im Katalog hat). Für Coupons bekommt man vorzugsweise Items, die man noch nicht im Katalog hat. Wenn man aus diesem "Zufalls"-Pool ausgerechnet das festgelegte Sterni-Item bekommt, kann man so im schlechtesten Fall das gleiche Item bekommen. Anders herum würde das Sterni-Item ja beim Einlösen der Coupons bereits aus dem "Zufalls"-Pool verschwunden sein.

    Wenn man bereits alle im Katalog hat, kann man aber ohnehin in beiden Fällen doppelte Items bekommen.

    Nachtrag: Also zusammenfassend sollte man zuerst die Items für Sternis kaufen, wenn man seinen Katalog voll bekommen möchte und verhindern möchte, dass man doppelte Items bekommen könnte.

    LunaDeoysaliceZZardTeechenRhinos
  • War es bisher nicht so, dass Aziza gar keine zweite Tapete und keinen zweiten Boden angeboten hat, wenn die ersten Sachen bereits mit Aziza-Coupons bezahlt wurden?

  • Also, ich konnte zuerst Coupons verbrauchen und hinterher noch mit Sternis kaufen, wenn mich mein Gedächtnis nicht verlassen hat.

    Deoys
  • Gut, dann habe ich mir an irgendeinem Punkt was Falsches gemerkt und es ist mir bis jetzt nie bewusst geworden. XD
    Ich ändere den Artikel so ab, dass er Polarforschers Erklärung entspricht.

    Deoys
  • Jetzt ist es mir doch passiert. Ich habe erst die Coupons getauscht, und bekam eine Baustellenwand. Dann habe ich die mysteriösen Aziza-Boden und Wand gekauft, und beide gehören zum Baustellenset.

    Man kann sich also doch verheben; aber das geschieht sehr selten.

    WyvernDeoys
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.