Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Neueste Bilder

Wettleuchten zwischen Vollmond und Polarlichter
Von Pettie

Wiedersehen <3
Von Rhinos

Unterhosenstinky
Von Bimba

QR-Codes erstellen!

[NH] ~ [S] & [B] Katalogitems etc.

13

Kommentare

• Cello weiß und Grill weiß kannst Du gern bei mir aufnehmen:)

Moana333
  • Hi, hab folgende Items die dir fehlen:

E-Bass weltraumschwarz
    Etagenbett rosa & silber
    DJ-Set weiß
    Elefantenrutsche grau & rot
    Desktop-PC weiß
    Espressomaschine silber
    Effekt-Board rosa
    Eigelbschirm
    Erdbeerschirm
    Froschschirm
    Grill rot, grün & Weiß
    Getränkeautomat rot
    Gymnastikball weiß
    Gartenwasserwahn Edelstahl
    Gasherd blau
    Gartenschauch gelb
    Gartenstuhl gelb & schwarz
    Gastro-Küche
    Generator türkis
    Geisterschirm
    Glas-Kerzenhalter blau
    Glockenwecker hellblau & Weiß
    Grün-Klassikschirm
    Schultisch Natur-silber

Schreib mir doch ne PN :)

Moana333
  • MEGA DANKE !!! Vielen Dank für die Helfer ... vorallem für das viele katalogisieren und die viele Post - aktualisiert (06.12.20/Abend)

• Ich hätte die beiden Cellos für dich ^^
    Und hätte Interesse an deiner Sitzegelegenheit :)

Moana333
  • MEGA DANKE !!! Vielen Dank für die Helfer ... vorallem für das viele katalogisieren und die viele Post - aktualisiert (09.12.20/Abend)

• MEGA DANKE !!! Vielen Dank für die Helfer ... vorallem für das viele katalogisieren und die viele Post - aktualisiert (10.12.20/Abend)

• MEGA DANKE !!! Vielen Dank für die Helfer ... vorallem für das viele katalogisieren und die viele Post - aktualisiert (12.12.20/Abend)

• Hallo, Du kannst von mir gerne einige Items der Weihnachtskleider-Suchliste katalogisieren :)

Moana333
  • Bei mir kannst Du auch gern einiges an Kleidung von der Weihnachtskleidungsliste aufnehmen (Drachen- und Falkenjacke, einige Kimonos und ein paar Pullis) hab ich da:)

Moana333
  • MEGA DANKE !!! Vielen Dank für die Helfer ... vorallem für das viele katalogisieren und die viele Post - aktualisiert (19.12.20/Abend)
    War leider die letzte Woche sehr verhindert, zu viel Arbeit - Sorry an alle meine lieben Helfer

• MEGA DANKE !!! Vielen Dank für die Helfer ... vorallem für das viele katalogisieren und die viele Post - aktualisiert (21.12.20/Abend)

• MEGA DANKE !!! Vielen Dank für die Helfer ... vorallem für das viele katalogisieren und die viele Post - aktualisiert (22.12.20/Abend)

• MEGA DANKE !!! Vielen Dank für die Helfer ... vorallem für das viele katalogisieren und die viele Post - aktualisiert (31.12.20/Mittag)

• Du kannst bei mir die 4 Neujahrshüte kaufen. Kann dir dann auch die Neujahrsnudeln geben.

Moana333
  • Huhu, ich hätte den blauen Generator und ein wenig Winterkleidung für dich :)

Moana333
  • Huhu
    Hätte 7 Hüte für dich.
    Hättest du was gesuch Listen für mich?

Moana333
  • Hab die Zylinderhüte in blau, türkis, Orange und gelb :)

• MEGA DANKE !!! Vielen Dank für die Helfer ... vorallem für das viele katalogisieren und die viele Post - aktualisiert (02.01.21/Abend)

• MEGA DANKE !!! Vielen Dank für die Helfer ... vorallem für das viele katalogisieren und die viele Post - aktualisiert (06.01.21/Morgen)

• MEGA DANKE !!! Vielen Dank für die Helfer ... vorallem für das viele katalogisieren und die viele Post - aktualisiert (17.01.21/Abend)
    Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht gleich Antwote - muss viel Arbeiten zur Zeit!

• MEGA DANKE !!! Vielen Dank für die Helfer ... vorallem für das viele katalogisieren und die viele Post - aktualisiert (18.01.21/Abend)
    Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht gleich Antwote - muss viel Arbeiten zur Zeit!

• Huhu, du könntest bei mir um die 35 Kleidungsstücke katalogisieren :)
    Melde dich gerne per PN

• MEGA DANKE !!! Vielen Dank für die Helfer ... vorallem für das viele katalogisieren und die viele Post - aktualisiert (24.01.21)

• Huhu, hab wieder einiges an Kleidung für dich zum katalogisieren :) Meld dich gern, sobald du Zeit hast

Moana333
  • MEGA DANKE !!! Vielen Dank für die Helfer ... vorallem für das viele katalogisieren und die viele Post - aktualisiert (30.01.21)

Dieses Thema wurde geschlossen.